Suche PVE'ler für WoW-PVE.de

Hallo liebe buffed.de Community,

ich habe mich in letzter Zeit mal etwas daran gemacht, an einer kleinen WoW Taktik Seite zu basteln. Es wäre schön wenn ich auf diesem Wege noch 1-2 Leute finden würde, die Lust haben News oder Taktiken zu veröffentlichen bzw. bestehende Artikel zu überarbeiten. Der ganze Content läuft über das CMS Joomla und es ist daher sehr einfach Artikel direkt zu editieren.

Für Screenshots, Kritik und ähnliches bin ich natürlich auch immer dankbar. Vielleicht hat ja jemand Lust mir hier ein paar Anregungen oder Tipps zu geben.

Alle User können übrigens zu jedem Boss-Artikel Kommentare veröffentlichen.

Erreichen könnt ihr mich über www.wow-pve.de oder wow-pve@arcor.de

Danke für Eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald!
biggrin.gif

Erstmal dickes Merci für die Site find sie echt gut gelungen und die Bosstaktiken sind auch nicht ohne.

Leider immo keine Zeit was zu schreiben, vll in 2 wochen ich werd mich mal melden

Erstmal dickes Merci für die Site find sie echt gut gelungen und die Bosstaktiken sind auch nicht ohne.

Leider immo keine Zeit was zu schreiben, vll in 2 wochen ich werd mich mal melden

Danke für deine Antwort, Lob oder Kritik helfen mir auch schon weiter, damit ich überhaupt mal eine Reaktion der Leute ein bissl erkennen kann. Kannst dich natürlich jederzeit noch melden.

LG

Zurück