Suche spezilles Makro Healpala

Mexx8828

Rare-Mob
Also folgendermaßen,

ich möchte das Göttliche Bitte abgefragt wird, wenn diese kein CD hat aktiv wird und danach Holy Light weiter castet.

Ich hab jetzt schon ein Makro wo drinnen steht das.

Erst Göttliche Eingebung, dann Göttliche Gunst dann das Trinket und dann erst Holy Light angeht, und ich muss sagen das ist sehr effektiv.

Jetzt würde ich gern dadrin noch eben die Göttliche Bitte drinnen haben und evtl. auf jeden Heilzauber Reinigung des Glaubens das bevor in sec. gecastet wird erstmal geschaut wird ob man was dispellen muss.

Ich hoffe ich hab mich klar und deutlich bei meinen Wünschen ausgedrückt.

Wenn nicht so lasst es mich mit einem Post von euch wissen.

mfg Mexx8828

Du kannst nicht alle deine Spells auf eine Taste legen
wink.gif

muss ich dir leider wiedersprechen.

Funzt aber außer halt diese göttliche Bitte.

und Reinigung des Glaubens

da muss ich dir leider widerum widersprechen, tikume hat schon recht
tongue.gif

mit makros kann man keine cooldowns abfragen

Du kannst einen CD nicht abfragen... was auch gut so ist, sonst würden einige wie zu Classiczeiten ihren Bossfight programmieren, einmal aufs Makroklicken und alles wird automatisch durchgeführt^^.

Du kannst zwar folgendes machen:

/cast Göttliche Gunst
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/cast Göttliche Eingebung[/font]
/use 13
/use 14
/castsequenz reset=60 Göttliche Bitte, Heiliges Licht

Da Göttliche Gunst, [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Göttliche Eingebung und trinkets keinen GCD verursachen.[/font]

Die Castsequenz sollte folgendes bewirken: Du wirkst Göttliche Bitte --> 60 Sekunden lang bei jedem weiteren Klick Heiliges Licht, nach 60 Sekunden der erste Klick macht wieder Göttliche Bitte. Das Makro hat einen Fehler, beim ersten Klick wird Göttliche Bitte aktiviert, du kannst das mit dem Castsequenz nicht ausschalten. Sprich für den Kampfanfang ist das dämlich. Da du immer Göttliche Bitte beim ersten klick aufs Makro klicken wirst.

Du kannst z.B. auch ein Addon holen mit dem du den Cooldown gut siehst und aktivierst Göttliche Bitte von Hand. Cooldowns automatisch aktivieren lassen ist dämlich, weil diese dann teilweise genau dann kommen, wenn man sie nicht braucht, Göttliche bitte z.B. genau dann wenn Fauldarm alles Gas eingesogen hat oder sowas. Ich empfehle kein automatisches Auslösen. Ich würde eher sowas empfehlen:

/cast Göttliche Bitte
/cast [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Göttliche Eingebung[/font]
/use 13
/use 14
/cast Zornige Vergeltung

Heiliges Licht von Hand Zaubern.

Das mit dem Decursen, wenn du es einfach haben willst, kannst du z.B. Decursiv nehmen, da kommt jedesmal ein Sound dass was dispellt werden kann.

Merke dir für Makros, sobald mehr als 1 Fähigkeit in einem Makro einen GCD auslöst, wird das Makro mit den Fähigkeiten nichtmehr funktionieren.

Gruss
Kneubi

Mr. Edit sagt:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Göttliche Eingebung habe ich vergessen^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Zudem kannst du auch nicht abfragen ob du jemanden decursen musst oder nicht, das wäre auch automatisieren. Wenn du Decursen vereinfacht haben willst hol dir Decursiv oder Grid zusammen mit Clique, wenn du Healbot nutzt kannst du das per Maus einstellen glaube VuhDoo kann das auch wie Healbot.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Im Bezug auf Makros findest du hier sehr viel Hilfe: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/54818-makroguide-mit-beispielen/[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück