Suche Trail Key

gSLx

Quest-Mob
Kommentare
17
Guten Abend!

Wie im Thread Titel schon gesagt suche ich einen netten"Sponsor" der sich vielleicht eine Collectors Edition gekauft hat / kaufen wird, und noch einen Trail Key übrig hat.

Klar fragt ihr euch jetzt wohl warum ich den so dringend einen Key haben möchte, ist im Prinzip ganz einfach, also...
Ich verfolge de Geschehnisse um AoC schon sehr lange und wollte mir auch eine Pre-Order Version kaufen, dann ist mir aber aufgefallen das die Hardware meines PC's nur ganz knapp über den mindest Anforderungen liegt.
Dann habe ich mir bei Fileplanet einen Account gekauft um einen Open-Beta Key zu ergattern, und als ich das Spiel dann so Testete hatte ich sehr große Lags usw. Jetzt würde ich in der Trail gerne testen ob sich das gebesert hat, da ich ungern Geld für das Spiel ausgeben möchte um dann Festzustellen das es nicht bei mit läuft.

So, hoffe war verständlich Ausgedrückt =)
Grüße, gSLx

Dann habe ich mir bei Fileplanet einen Account gekauft um einen Open-Beta Key zu ergattern, und als ich das Spiel dann so Testete hatte ich sehr große Lags usw.
Würd ich nicht viel drum geben, ich hab mir vor nem Monat erstn neuen Rechner gekauft und hatte sowohl am pvp wochenende als auch bei der Open Beta Lags und spiel-crashes ohne ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich nicht viel drum geben, ich hab mir vor nem Monat erstn neuen Rechner gekauft und hatte sowohl am pvp wochenende als auch bei der Open Beta Lags und spiel-crashes ohne ende.

Das ist ja doof
sad.gif
mal gucken wie es bei mir ist ( Hoffentlich besser ). Vielleicht hat Aoc auch was geändert. MFG Marvin

Wollt damit nicht sagen das das Haupt spiel verbuggt sein muss, kann auch viel am debugger im hintergrund liegen oder sich noch geändert haben bis zur Vollversion. Wollt bloß sagen das ich nich von der Beta aufs eigentliche Spiel schließen würde.

Zurück