Suche WDB daten von Beta spielern ^^

Farat

NPC
Kommentare
6
Hi Leute um es kurz und knapp zumachen ich suche WDB daten von bc beta spielern ^^ wäre echt geil wenn ihr
mir euren wdb ordner uploadet und hier den link posted..

Warum?
-----------
ich bastel an einem addon was bc quests im spiel in einem fenster das man aufrufen kann zeigt und lösungs tipps gibt ^^ hab inmom nur selber ein paar q .. und ich bräuchte ein bisschen mehr ^^

Was noch dazu kommen wird
----------------------------------
so ne art ^^ atlasloot ^^ für bc wird noch von mir hinzugefügt werden ^^

.. so ^^ das ganze könnte ich mit hilfe der wdb daten in ein paar wochen fertig haben ^^ würde mich freuen wenn ihr hier die download links posten würdet ^^

Mfg Farat

Hi Leute um es kurz und knapp zumachen ich suche WDB daten von bc beta spielern ^^ wäre echt geil wenn ihr
mir euren wdb ordner uploadet und hier den link posted..

Warum?
-----------
ich bastel an einem addon was bc quests im spiel in einem fenster das man aufrufen kann zeigt und lösungs tipps gibt ^^ hab inmom nur selber ein paar q .. und ich bräuchte ein bisschen mehr ^^

Was noch dazu kommen wird
----------------------------------
so ne art ^^ atlasloot ^^ für bc wird noch von mir hinzugefügt werden ^^
.. so ^^ das ganze könnte ich mit hilfe der wdb daten in ein paar wochen fertig haben ^^ würde mich freuen wenn ihr hier die download links posten würdet ^^

Mfg Farat

Zur Zeit gibt es keine WDB Dateien mehr, unsere Anfrage diesbezüglich bei Blizzard ist noch unbeantwortet.
Es kann theoretisch also der Fall sein das es ab dem nächsten Patch keine WDB Dateien mehr gibt.

Zurück