suche weltraumschiff-spiel

Thorrak ftw würd' ich mal sagen.
cool.gif
 
Here i came to save the day
dance.gif


Hab mir die Open-Source Version auch mal runtergeladen, scheint ja ganz gut zu sein. Zumal ich Privateer 2 immer noch nicht zum laufen gebracht hab.
 
Ich schaffs auch nicht Lemminge II auf meine Rechner zum laufen zu bringen x.x
 
kleiner tipp, ohne dass ihr erstmal alle tasten nochmal umstellt, und 10 runden mit jedem raumschiff im super melee modus nicht gespielt habt, koennt ihr das kaempfen vergessen.

omg, wie schwer es mir auf einmal faellt, einen kampf zu gewinnen.
vor 7 jahren wars das einfachste auf der welt^^
 
Das Spiel ist echt super! Eigentlich wollt ich mir das nur kurz anschauen, doch plötzlich war 1 Uhr morgens
smile.gif

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Raumschiff nachzutanken ohne dass man zu seiner Heimatstation zurück muss, beispielsweise bei ner Alien-Raumstation oder sowas? Bin bisher auf 2 Alienrassen gestossen, aber bei beiden konnt ich das nicht.
 
du kriegst nacher so ein teil von den weltraumhaendlern, das einen von ihnen beschwoert. dort kannst du tanken. auch auf den planeten dieser viecher kannst du tanken
 
Sind das die, denen man Biomaterial abliefern muss? Irgendwas mit "M..."?
 
genau die

kommt aber erst spaeter im spiel.


es gibt etliche walktroughs, aber ich empfehele selber zu spielen, einfach weil die geschichte cool ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer Spiel! Bin gestern fertig geworden, aber für den Endkampf bei der Station hab ich dann doch mehrere Anläufe gebraucht bis ich gerafft hab wie das funktioniert. Was mir aber super gefallen hat ist der komplett durch das Spiel hindurch gezogene Spielwitz, wenn man sich mit den anderen Rassen unterhält.

Star Control 1 hab ich auch mal angeschaut, aber das find ich recht grauenhaft ^^
Naja mal schaun wie der dritte Teil ist.
 
Zurück