Suche WoW-Video

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo alle zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem WoW-Video.
Das Ding ist auf jedenfall schon älter, mehr als 2 Jahre bestimmt.
Ist nen Run auf nen großen Drachen (Val*?, groß, rot). Das Video ist mit dem Lied 'Chop Suey' von 'System of a Down' unterlegt.

dunno.gif
Leider weiß ich auch nicht mehr, wo ich das her hatte. Falls es jemand kennt und/oder weiß wo ich es herbekomme, würde ich mich über nen kleines Posting darüber echt freuen.

Danke allen Suchenden schonmal im vorraus.

MfG Valshar alias Wolkenkind alias Jens

Hi Wolkenkind,

das Video das du meinst, könnte von der Gilde Destiny (Aegwynn - EU) stammen. Das hat ich nämlich auch mal runtergeladen ^^

Hier ist die aktuelle Homepage, weiss aber nicht ob du das Video da noch findest, da sich die Gilde nach TBC-Release "umstrukturiert" hat.

Destiny - HP - Aegwynn

Aber das Video das ich meine hatte auf jeden Fall den Song von SoaD und sie legen darin Valeastrasz.

Hoffe das erleichtert die Suche falls du's nicht eh schon erspäht hast
wink.gif

Schöne Grüße, Dariem

Dankeschön
clap.gif

Habe es gefunden. Danke euch.

Werde heute Abend auch noch den Link dazu posten.

P.S.
Ich gestehe, das ich mal nicht die Suche benutzt habe und auch den Sammelthread für Videos glatt übersehen habe.
blush.gif

Ich gelobe Besserung in dieser Hinsicht
sleep.gif

Danke euch nochmal.

....
P.S.
Ich gestehe, das ich mal nicht die Suche benutzt habe und auch den Sammelthread für Videos glatt übersehen habe.
blush.gif

Ich gelobe Besserung in dieser Hinsicht
sleep.gif

Danke euch nochmal.

das find ich mal so richtig gut !!!!
echt - du gibst es wenigstens zu und jetzt weißt du auch das es sowas gibt !!!

find ich echt toll !!!!
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Moin Leutz

Sagt mal ich habe mir grade das Movie angeschaut und ein add on gesehen beim Schurken.
Kann mir einer sagen wie dieses add on heisst ?
Und die Such funktion kann ich nicht nutzen ohne einen Anhaltspunkt xD ^^
Vllt kennt das ja hat die selbe Funktion wie HUD nur ist es bissel anders *kopfschüttelt*
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen hinweise

Hehe, wusst ich's doch
smile.gif

Danke das du das Video gefunden und gelinkt hast, denn ich selbst hatte es leider irgendwann mel gelöscht. Aber so ...
wink.gif

@Sammies : Welches AddOn meinst du ? Allgemein das Interface oder die spezielle Anzeige für Combopunkte / Energie ?

Die Spezielle Anzeige da. Habe versucht ein screeny zu machen aber aber......

Hm, genau dieses AddOn konnt ich leider nicht mehr finden. Äquivalente AddOns gibts aber auf der Curse-HP

>>Klicken sie hier<<

Vielleicht findest du da nen AddON das dir zusagt :-/

Also bei curse habe ich schon fast jede art von HUD´s durch danke trotzdem für deinen Tip

Kann vielleicht jemand nen screen machen ? = )

ich sitz nämlich auf der arbeit, und kann mir die videos ned anguggen ... ;(
sonst kann ich dir leider ned helfen

Dann kümmer dich um deine Kunden, wir kommen auch mal ein paar Stündchen ohne Almighty b1ubb aus^^

Tja b1uub auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur da fängt schon das nächste prob an ich kann aus dem Film nur begrenzt ein screeny machen
"Druck---->Paint(o.Ä)--->Einfügen---->geht------>Speichern (unter) Bild mit dem Hud aus dem Film schwarz alles andere ist zu erkennen........*k....en*

&#8364;dit: Hier b1uub dein screeny xDAnhang anzeigen 943
&#8364;dit 2: b1uub dieser Smilie
wink.gif
scheint wohl dein Lieblings Smilie zu sein oder sehe ich das falsch ?? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das du das Video gefunden und gelinkt hast, denn ich selbst hatte es leider irgendwann mel gelöscht. Aber so ...
wink.gif
@Dariem
Ist für mich zumindest selbstverständlich. Wenn ich nen Prob hab oder was suche, das ich dann auch im Forum hinterlasse, wie oder wo es geht. Denke doch genau "davon" leben die Foren...
Leider halten es nicht viele so.

So mal ne Schnelle Antwort hier rein tippern.
Für alle die wissen wollen wie dieses AddOn heisst: StatusBars 2.0
Vielen Dank noch mal für die Hilfe

Genau das wollte ich euch auch grade sagen das es StatusBars 2.0 ist leider zu spät und geiles video danke für den link.

Zurück