Sunwell Loot

Mich würde die Storyline zu Sunwell interessieren ... der "broken Kel'thas" sieht ja schon sehr verheißungsvoll aus ... die ganzen spekulationen um die Flucht oder Reanimation von good old Kel nach The Eye werden dann wohl endlich mehr substanz bekommen - ziemlich nach Zombie sieht der typ jedenfalls aus.
 
Na der Bogen ist ja mal nice, schade dass ich da nicht ran komme^^ Egal, trozdem schön^^

Und wemm man den Hintergrund anschaut wirkt der Bogen noch besser @.@

Grüße^^
 
Wer braucht schon Sunwell Plateau :> Droppt eh nur Crap!
 
der Bow ist glaub ich mal gefackt ich meine über 140 dmg pro sekunde

die derzeitigen besten haben so 90 dps das währe ein dmg anstieg beim hunter von guten 20%^^

das währe zu imba und das mit den pfeilen glaub ich nicht ich meine ohne köcher ... XD
 
look unten

pls löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfau omg sry für trible post hatte einen internetcut

w-lan modem ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT
EDIT
EDIT

ok buggy hier heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Meinung siehts sehr echt aus
happy.gif

könnte aber auch gefakt sein...
wink.gif

Die Waffen sehen ziemlich cool aus und das t7 auch aber das neue tier set sollte dem t3 oder so ähnlich sein,hab das glaub ich irgendwo gelesen .
happy.gif

Diese info kann auch falsch sein also ich bin gespannt
blub.gif
 
der Bow ist glaub ich mal gefackt ich meine über 140 dmg pro sekunde

die derzeitigen besten haben so 90 dps das währe ein dmg anstieg beim hunter von guten 20%^^

das währe zu imba und das mit den pfeilen glaub ich nicht ich meine ohne köcher ... XD

Es macht eigentlich nur Sinn, wenn er keine Pfeile benötigt. Immerhin bringen die Pfeile normalerweise einen DPS-Bonus mit, so dass normale Bögen mit Pfeilen wieder in ähnlichen Schandesregionen liegen, wie dieser Bogen ohne Pfeile.

Schwarzer Bogen des Verräters 95,8 dps
Zeitloser Pfeil +53,0 dps

Damit ergibt sich für den bisher stärksten Bogen (wenn es um DPS geht) mit den besten bisher verfügbaren Pfeilen eine Gesamt-DPS von 148,8. Der legendäre Bogen auf dem Bild hat 148,7 dps. Ich find das ziemlich schlüssig. Und mal ehrlich... welcher Hunter hat sich noch nicht gewünscht seinen Köcher endlich einmotten zu können?
wink.gif
 
Meiner Meinung nach is der Bogen gefaked, ich bezweifle, dass er so gut wie keine Stats macht.
 
hmmm... weiss jetzt nicht ob ich das glauben sollte^^
Es sieht alles so ''zu imba'' aus irgendwie^^
 
Im Blizzcast hat es geheißen das es T7-Gear geben wird allerdings wird das nicht so ausfallen wie die andern T-Sets sprich die einzelen rüstungsklassen also Platte, Schwere Rüstung, Leder und Stoff sehen jeweils gleich für die entsprechenden Klassen aus.
Trotzdem wird jede Klasse ihre eigenen Bonis bekommen.
Also Zusammenfassung:
Alles wie sonst bei den T-Sets nur das die gleichen Rüstungsklassen gleich aussehn.
 
Um da rein zu kommen würd man mindestens T5 haben müssen , allermindestens^^(was für ein Wort^^)
 
Laut Blizz soll T6 nötig sein um diese Instanz zu schaffen.
Der erste Boss wird ein "Gearcheck". Also dort wird gleich alles von den items her gefordert werden.
Das ist sozusagen die "pre".
smile.gif


Allerdings wird man sich per heroic-marken pushen können, da T6-wertige items nun auch per Heroicmarken erhätlich sind. Zudem ist keine Pre mehr erforderlich für BT und Hyal, so das nun auch viele Gilden, die MH/BT bisher nicht geschafft haben wegen einer fehlenden Viole nun da rein können.

Zum Bogen: Der Bogen arbeitet in der Tat ohne Pfeile, rechnet man bei den anderen Bögen die Pfeile hinzu ist der Damageanstieg gar nicht mal mehr so gross. Nice ist nur, das man keine Tasche mehr für Pfeile benötigt und somit eine freie Tasche dazubekommt.

Würde mir auch einen Hexerstab wünschen mit eingebauter Seelenstofftasche für die shards als Ausgleich.
smile.gif


Gespannt bin ich tatsächlich auf die Äxte, etc. für Meleeschamanen. Da schauts tatsächlich echt mager aus wenn ich mir die skins so anschaue. Ausser der S3-ähnlichen Axt wird nicht viel drin sein.
 
Das neue Warlock Set sieht..... na wie soll ichs sagen.... SCH**** aus! Die letzten Sets vor nem Addon sehen immer so dreckig aus, is wie bei T3.

Season 4 sieht dann genauso aus, nur in anderen Farben... oleole -.-
 
kann mir mal einer sagen wo da steht, dass der keine pfeile braucht? der braucht nur keinen köcher oO.. pfeile wird man trozdem mitnehmen müssen so wie es aussieht...
 
Jo man braucht kein Pfeile mehr und Mana auch nicht...

Eure Gehirnwindungen würde ich echt mal gerne Nachvollziehen können
clap.gif



Naja, das mit dem Gearcheckboss am Anfang ist so ziemlich das mindesteste was sie machen konnten. Finds total lächerlich das die MH und BT Pre abgeschafft wird. Aber nunja... zumindest werden T4 Gilden die meinen jetzt dort raiden zu können trotzdem aufn Sack kriegen, zumindest bist die Bosse wieder bis zur unkenntlichkeit generft wurden.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück