Sunwell Loot

Also ich hoffe ja, das die "t7" Sets mit dem Style nicht stimmen... denn nach meiner Meinung nach sieht das echt total kacke aus, als ob die Leute bei Blizz, die die Sets machen, das "t7" in einem Bekifften zustand gemacht hätten.

(geschmacks Sache, aber mir gefällt das überhaupt nicht)
 
kann mir mal einer sagen wo da steht, dass der keine pfeile braucht? der braucht nur keinen köcher oO.. pfeile wird man trozdem mitnehmen müssen so wie es aussieht...

Die Pfeile geben ja nochmal DPS dazu.
Denk mal logisch, die Meleewaffen haben ein + von ca. 3-4% im damage und der Bogen soll auf einmal wundervolle +25% bringen? Halte ich für unrealistisch. Legendär hin oder her.
 
Die Pfeile geben ja nochmal DPS dazu.
Denk mal logisch, die Meleewaffen haben ein + von ca. 3-4% im damage und der Bogen soll auf einmal wundervolle +25% bringen? Halte ich für unrealistisch. Legendär hin oder her.

komisch, von der logik her ist dann dort immernoch ein itemplatz für pfeile im char fenster, also solange da nicht direkt auf dem bogen steht " bla bla bow doesn't need any arrows cuz its stupid" werd ich nit glauben, dass man keine pfeile braucht...
 
Woher nehmt ihr denn die Information, dass man keine Pfeile mehr braucht?

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/february/thoridal.jpg

Falls ihr den Text meint:
Equip: Increases ranged attack speed by 15%. Does not stack with quiver or ammo pouch haste effects.

Ist denn hier niemand anwesend, der der englischen Sprache ein Fünkchen mächtig ist?
Der Bogen erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 15%. Diese wird aber nicht noch zusätzlich durch einen Angriffsgeschwindigkeitsbonus auf Köchern oder Munitionsbeuteln erhöht. D.h. 15% sind maximum!

Und mein Gott... wer jetzt schreit, dass der Bogen zu imba wäre, da ja zu dem Schaden noch der Schaden der Pfeile hinzukommt. Leute, das ist ein legendärer Bogen, der mit Patch 2.4 in der schwersten Instanz droppt, die WoW zu dem Zeitpunkt zu bieten hat. Wieviel Leute werden mit dem Ding wohl rumlaufen? Die lassen sich pro Server bestimmt an einer Hand abzählen.
Ihr habt also zwei Möglichkeiten: 1. Ihr spielt selber einen Jäger oder fangt nun einen an. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr bis WotLK soweit kommt ist aber sehr gering. oder 2. Ihr akzeptiert es einfach, denn was anderes bleibt euch nicht übrig
rolleyes.gif
 
Woher nehmt ihr denn die Information, dass man keine Pfeile mehr braucht?

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/february/thoridal.jpg

Falls ihr den Text meint:
Equip: Increases ranged attack speed by 15%. Does not stack with quiver or ammo pouch haste effects.

Ist denn hier niemand anwesend, der der englischen Sprache ein Fünkchen mächtig ist?
Der Bogen erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 15%. Diese wird aber nicht noch zusätzlich durch einen Angriffsgeschwindigkeitsbonus auf Köchern oder Munitionsbeuteln erhöht. D.h. 15% sind maximum!
Ich nehme an die Aussagen beziehen sich eher auf Spell-ID 46699:
Requires No Ammo - Thori'dal generates magical arrows when the bow string is drawn. Does not use ammo.
Aber bevor das gute Dingen nicht gedropt ist, glaube ich erstmal gar nichts.
smile.gif
 
Der Bogen braucht definitiv keine Pfeile, wenn man die MH Pfeile abzieht 53 DMG dann hat er noch sage und schreibe 95,7 DPS was dem Schaden des Archimonde Bogen entspricht.
Manche sagen, dass der Bogen trotzdem mehr Schaden macht, weil die Pfeile bei den meisten Hunter Attacken nicht mit berechnet werden. Naja ist abzuwarten ob es da dann noch eine Änderung gibt.

Ansonsten find ich den Bogen eher lachhaft, als Epic Waffe bekommt man einen Taschenplatz geschenkt. Hoffe, dass Blizz an dem Bogen noch etwas schraubt und ihn stärker macht.

ACH und zu dem T7 Loot, das wird es in Sunwell nicht geben.
1. würde es gegen die bisherige Linearität verstoßen, dass mit jedem Addon nur 3 T-Sets vorhanden sind.
2. Dropt in der 25er Instanz T6 Tokens für Gürtel, Armschiene und Schuhe, was es schonmal unwahrscheinlicher macht, dass auch noch T7 Tokens droppen, außer es ist so eine Instanz wie MC, aber dem spricht eher entgegen, dass es keine andere Ini mehr geben wird vor WotLK.
3. wozu, sollte extra ein T-Set da rein gebracht werden? Es gibt nur 6 Bosse, wobei 3 davon T6 gedroppt haben. Ich würde es eher als T6,5 bezeichen, was auch immer da noch kommt, so wie in ZG, AQ oder ZA. Das Set aus ZA ist ja auch kein T-Set nur weil es einen eigenen Style hat.

Greetz
Avis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück