Super-Nanny gibt auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss nicht ich halte ja die ganze supernanny für nen riesengrossen Fake. So beschränkt kann man doch gar nicht sein vor nem kompletten Kamerateam solche Dinger abzuziehen. Also entweder die ganze sache ist von vorne bis hinten inszeniert oder die harmlosere variante: da hat der regisseur doch noch paar extra anleitungen gegeben dafür das es reisserisch und medienwirksam ist.
 
türlich... immer schön druff kloppen. das löst alle probleme.
aber holt euch halt einen auf eure gewalt fantasien runter.
top.gif

Der Trolli hier hat schon Recht,die Mutter schlägt ihr Kind,bis es sterben möchte, na und? trotzdem ist das kein grund,hier einfach "Verbrennt sie" etc. zu schreiben oO (Nein,ich möchte sie nicht verteidigen...) Aber wenn ihr glaubt,ihr macht etwas gutes...dem jungen hilfts nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif

Der Trolli hier hat schon Recht,die Mutter schlägt ihr Kind,bis es sterben möchte, na und? trotzdem ist das kein grund,hier einfach "Verbrennt sie" etc. zu schreiben oO (Nein,ich möchte sie nicht verteidigen...) Aber wenn ihr glaubt,ihr macht etwas gutes...dem jungen hilfts nicht
wink.gif
Ich habe nie geschrieben Verbrennt sie. Umbringen acuh net, aber mal ein paar drauf, so das sie mal sieht was sie anrichtet schadet nie
wink.gif
 
Vor allem ist das sicherlich NICHT "das mieseste was ein Mensch tun kann"... Es ist zwar schlimm, aber bei den zig Meldungen über Kindstötungen die man mittlerweile vorgesetzt bekommt versteh ich nicht wieso jetzt hier so ein Bohei drum gemacht wird, nur weil da so 'ne Medientante mit drin steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich erinnere mich in nem anderen thread,wo es hieß, wenn n polizist nen demonstranten schlägt darf man auch gegen den polizisten vorgehen...
aber jetzt auf einma, wenn ne mutter ihr kind so behandelt, dann ist das nicht so übertragbar
2. nein danke, ich steh net auf sowas
du verwechselst hier bestrafung und direkte reaktion. sowohl riot cop als auch riot mutti gehört der prozess gemacht und angemessen bestraft.
in der situation in der riot cop oder riot mutti auf mich einprügeln wollen find ichs legitim denen was auf die schnauze zu geben.
aber alles was hier hoch kam waren einfach nur gewalt tätige rachegelüste.
 
stimmt dat war ich und i stehe dazu ich finde auch das man ähnliches auch mit Pädophilen machen sollte (weg mit dem Abschaum) und was i viel lustiger find...Sie schreit hier immer nieder mit dem Staat und bezeichnet sich selbst als Steinewerferin aber wir kloppen uns einen auf unsere Gewaltphantasien??

Jaa ne is klar
 
du verwechselst hier bestrafung und direkte reaktion. sowohl riot cop als auch riot mutti gehört der prozess gemacht und angemessen bestraft.
in der situation in der riot cop oder riot mutti auf mich einprügeln wollen find ichs legitim denen was auf die schnauze zu geben.
aber alles was hier hoch kam waren einfach nur gewalt tätige rachegelüste.
ach du sche*** o_O
zum glück ist der junge weg von ihr...
also dass sie ihre töchter liebt und ihren sohn so behandelt... echt unverständlich.
naja, vorerst 8 monate... ich würd den der frau für immer wegnehmen...
das kind für immer wegnehmen-> gewalttätige rachegelüste?
 
Ich komm nicht drumrum, bei dem was ich hier von manchen so lese, an den "Tierquälerei"-Thread zu denken. Die gleichen Leute, die hier grad so entsetzt tun und der Mutter den Scheiterhaufen wünschen, meinten da irgendwie noch eiskalt, dass es ihnen doch egal sei, ob das Tier (= ihr Essen) misshandelt wurde, als es noch lebte. Und hier macht ihr einen auf "persönlich betroffen", weil'n wildfremdes Kind von seiner Mutter (die ihr auch nicht kennt) misshandelt wird. Ah, stimmt, ich hab vergessen, dass Tiere, im Gegensatz zu Menschen, ja nichts empfinden können. Denkt mal drüber nach ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das nicht als Aufgeben sehen .. in dem Fall war das Problem ja nicht das Kind sondern die Mutter. Und wenn derartige Aussagen von einem erwachsenen Menschen kommen dann ist das nicht einfach so zu ändern.
Ein Glück für das Kind dass es da raus ist.

Auch wenn Gewaltfantasien hier durchaus verständlich sind, haltet euch bitte zurück. Vor allem reicht sowas inhaltlich nicht aus um einen Thread zu bestreiten.
 
du verwechselst hier bestrafung und direkte reaktion. sowohl riot cop als auch riot mutti gehört der prozess gemacht und angemessen bestraft.
in der situation in der riot cop oder riot mutti auf mich einprügeln wollen find ichs legitim denen was auf die schnauze zu geben.
aber alles was hier hoch kam waren einfach nur gewalt tätige rachegelüste.
Ahja...
mir egal, ob rache oder nicht, aber solche leute sind nicht mehr ganz normal oben im Kopf, und wie heißt es doch so schön:
"ein Schlag auf den Hinterkopf regt das Denktvermögen an",^^
 
spectrum die meisten Tiere(Rind,Schwein etc) werden dazu gezüchtet uns Nahrung zu liefern denk mal darüber nach.. Und ja i reg mich über solche Menschen auf die meinen einem KIND seelische oder körperliche Gewalt an tun zu müssen. Für mich gehören all diese Menschen verbrannt. Punkt Ende aus..is meine Meinung und wem diese net passt kann ja in der Ecke schmollen...bye
 
Och Leute, die Diskussion könnt ihr gerne im Tierquälerei-Thread weiterführen, aber ich denke nicht, dass wir das hier nun wieder alles aufrollen müssen! Was hast du nur angerichtet, Spectrumizer
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück