Super-Nanny gibt auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich befürchte ja blos das der junge irgendwann genau so wird. Das er die muster seiner mutter auf seine kinder übertragen wird.
Oder im schlimmsten Fall wird er Amokläufer und killt seine Mutter (wäre ja auch begründet und meiner Meinung nach nachvollziehbar)
 
Wrack sein, böse Mutter. Ich seh's schon kommen: In 20-30 Jahren gibts ohne Geburtserlaubnisschein keine Schwangerschaft mehr.
biggrin.gif

Das wäre allerdings eine gute Idee... erst werden sie geprüft ob sie überhaupt Fähig sind ein Kind erziehen zu können etc. kriegen dann ihren Elternführerschein und dürfen dann erst Kinderkriegen...
 
Naja, schon komisch. Weißt ja auch nicht, was sie mit "Männern" erlebt hat oder von wem das Kind ist oder wieso sie "alleinerziehende Mutter" mit (wieviel?) 3 Kindern ist ...
dunno.gif
naja, vll überträgt sie den hass vom vater aufs kind... aber solang wir das nicht wissen bleibts halt nur eine spekulation.
 
Das wäre allerdings eine gute Idee... erst werden sie geprüft ob sie überhaupt Fähig sind ein Kind erziehen zu können etc. kriegen dann ihren Elternführerschein und dürfen dann erst Kinderkriegen...
tja wie gesagt: zu ihren töchtern verhält sie sich nicht so.
also wäre das von vornherein nicht so absehbar gewesen...
 
So'n Schein würde alleinerziehende Elternteile von vornherein ausschließen. Und natürlich eine Nachkontrolle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen wir doch garnicht mehr? Im Moment gehts um die Auswirkungen auf das Kind und deren künftige Prävention.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach hat Frau Saalfrank das einzig
richtige getan und zwar den Sohn der Mutter zu entziehn.

Die Mutter muss natürlich für die Misshandlungen vor Gericht
gestellt werden. Aber die Frau direkt zu exekutieren finde ich etwas
übertrieben ^^.

Auf jeden Fall hat die Mutter sich auch psychatrische Hilfe zu holen,
nachdem was sie getan und gesagt hat.

Ps: Ich war auch ziehmlich schockiert als ich die Sendung gestern im Fernseher
gesehen habe, da ich mir niemals vorstellen könnte in dieser Art und Weise, (sofern Gott will) mit meinen eigenen
Kindern umzugehen.

mfG. Squarg
 
WARUM?
Warum gibt es die Todesstrafe nicht mehr in Europa?
Sie hätte es verdient
 
Schaut euch doch mal an Leute. Ihr diskutiert hier ernsthaft darüber, einen Menschen, ein INDIVIDUUM, umzubringen! Und kein Mensch, ich wiederhole, KEIN MENSCH verdient den Tod, egal was er getan hat!
Diese Frau ist psychisch krank und vor allem auch psychisch labil. D.h. dass ihr das Sorgerecht für alle ihre Kinder entzogen werden muss. Für ihre Taten gehört sie zudem für einige Jahre in Haft und danach in die geschlossene Psychiatrie. Aber einem Menschen den Tod zu wünschen ist für mich ein Grund, EUCH in die Psychiatrie oder ins Gefängnis zu schicken. Todesstrafe ist Mord. Fertig.

Ihr wisst nichts, rein GAR nichts über den Hintergrund des Kindes und der Frau. Vielleicht ist sie vergewaltigt worden, hat sich nicht getraut etwas zu sagen und hat das Kind ausgetragen, hat dabei einen unglaublichen Selbsthass entwickelt, den sie auf das Kind überträgt. Oder der Erzeuger des Jungen hat sie seinerzeit misshandelt...o.ä....wir wissen es nicht und werden es nie wissen. Aber den Tod für jemanden zu fordern, ohne irgendetwas über den Hintergrund zu wissen ist nicht einmal mehr mittelalterlich. Das ist steinzeitlich.

Thread gemeldet und Schließung beantragt wegen menschenverachtenden Inhalten.
 
Schaut euch doch mal an Leute. Ihr diskutiert hier ernsthaft darüber, einen Menschen, ein INDIVIDUUM, umzubringen! Und kein Mensch, ich wiederhole, KEIN MENSCH verdient den Tod, egal was er getan hat!
Diese Frau ist psychisch krank und vor allem auch psychisch labil. D.h. dass ihr das Sorgerecht für alle ihre Kinder entzogen werden muss. Für ihre Taten gehört sie zudem für einige Jahre in Haft und danach in die geschlossene Psychiatrie. Aber einem Menschen den Tod zu wünschen ist für mich ein Grund, EUCH in die Psychiatrie oder ins Gefängnis zu schicken. Todesstrafe ist Mord. Fertig.

Ihr wisst nichts, rein GAR nichts über den Hintergrund des Kindes und der Frau. Vielleicht ist sie vergewaltigt worden, hat sich nicht getraut etwas zu sagen und hat das Kind ausgetragen, hat dabei einen unglaublichen Selbsthass entwickelt, den sie auf das Kind überträgt. Oder der Erzeuger des Jungen hat sie seinerzeit misshandelt...o.ä....wir wissen es nicht und werden es nie wissen. Aber den Tod für jemanden zu fordern, ohne irgendetwas über den Hintergrund zu wissen ist nicht einmal mehr mittelalterlich. Das ist steinzeitlich.

Thread gemeldet und Schließung beantragt wegen menschenverachtenden Inhalten.
wir haben auch schon mehrmals gesagt das wir vll etwas überreagiert haben und tikume hat sich auch schon geäußert also langsam reiten wir diskutieren jetzt wieder ganz sachlich!
 
Also sowas regt mich echt auf. Dieser Junge tut mir echt leid wenn man nich fähig ist ein Kind zu lieben dann sollte man auch keine bekommen ist meine Meinung. Gut das der Junge in einer Pflegefamilie ist.
 
Pädagogische Diskussionen im Buffed-Forum, dass ich das noch erlebe. Wie wenig Fingerspitzengefühl einige hier besitzen, zeigt sich schon an der Forderung, die Mutter des Jungen zum Tode zu verurteilen. Klar, Kindesmisshandlung ist eine schlimme Sache und wird in Deutschland leider viel zu oft auf die leichte Schulter genommen, aber trotzdem finde ich die Forderung nach der Todesstrafe komplett übertrieben. Wir können nicht dauernd versuchen, unsere Hilflosigkeit zu vertuschen, indem wir Straftäter einfach aus dem Weg räumen. Eine Frau, die für ihr Kind derartigen Hass empfindet ist in meinen Augen krank und gehört in psychatrische Behandlung. Ich habe kein Verständnis für ihr Verhalten, aber dennoch hat kein Mensch die Befugnis, einem anderen Menschen das Recht zu leben abzusprechen. Die Entscheidung, den Jungen in eine Pflegefamilie zu geben, halte ich demnach für die einzig richtige. Auf diesem Wege gibt man dem Kind die Chance, das Geschehene in einer liebevollen Pflegefamilie aufzuarbeiten und zu erfahren, wie es ist, geliebt und geachtet zu werden. Und das ist in diesem Fall das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, es reicht wirklich. Ich kann verstehen, dass man über das Thema sprechen möchte, aber nicht in der Art und Weise, wie es viele hier tun. Mehrfach wird zur Gewalt und zum Mord aufgefordert, kaum einer beschäftigt sich auch nur Ansatzweise mit dem Hintergrund sondern hängt sich an einer Schlagzeile auf. Es ist Schade, dass man sich hier wohl nicht über solche Themen unterhalten kann ohne gleich wieder solche Forderungen zu stellen und um weiteren vorzubeugen wird hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück