Schaut euch doch mal an Leute. Ihr diskutiert hier ernsthaft darüber, einen Menschen, ein INDIVIDUUM, umzubringen! Und kein Mensch, ich wiederhole, KEIN MENSCH verdient den Tod, egal was er getan hat!
Diese Frau ist psychisch krank und vor allem auch psychisch labil. D.h. dass ihr das Sorgerecht für alle ihre Kinder entzogen werden muss. Für ihre Taten gehört sie zudem für einige Jahre in Haft und danach in die geschlossene Psychiatrie. Aber einem Menschen den Tod zu wünschen ist für mich ein Grund, EUCH in die Psychiatrie oder ins Gefängnis zu schicken. Todesstrafe ist Mord. Fertig.
Ihr wisst nichts, rein GAR nichts über den Hintergrund des Kindes und der Frau. Vielleicht ist sie vergewaltigt worden, hat sich nicht getraut etwas zu sagen und hat das Kind ausgetragen, hat dabei einen unglaublichen Selbsthass entwickelt, den sie auf das Kind überträgt. Oder der Erzeuger des Jungen hat sie seinerzeit misshandelt...o.ä....wir wissen es nicht und werden es nie wissen. Aber den Tod für jemanden zu fordern, ohne irgendetwas über den Hintergrund zu wissen ist nicht einmal mehr mittelalterlich. Das ist steinzeitlich.
Thread gemeldet und Schließung beantragt wegen menschenverachtenden Inhalten.