Super-Nanny gibt auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, immerhin helfen wir dabei dem Tier seinen einzigen und alleinigen Lebenszweck zu efüllen...
Naja vielleicht nicht den einzigen, aber ein Großteil wird nun mal gezüchtet damit wir es verspeisen dürfen. Gut Trolli wenn du auf Menschenfleisch stehst....
 
Und trolli du schreist hier mal besser net so laut ... du bezeichnest dich doch als steinewerferin und willst mir jetzt mit der moral tour kommen??...HAHA.. das ich net lache ...
 
spectrum die meisten Tiere(Rind,Schwein etc) werden dazu gezüchtet uns Nahrung zu liefern denk mal darüber nach..
Darum gehts doch garnicht. Ich kann euch voll verstehen. Aber mir ging es jetzt grad nur darum, dass es euch dort absolut egal war, ob euer Essen misshandelt wurde und jetzt würdet ihr der Mutter für etwas, was euch auch nicht wirklich betrifft oder was angeht, am liebsten mit der Kneifzange die Nägel rausziehen und schlimmeres.
tongue.gif


Alles nur ne "Kopf- / Herzsache".
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das nicht als Aufgeben sehen .. in dem Fall war das Problem ja nicht das Kind sondern die Mutter. Und wenn derartige Aussagen von einem erwachsenen Menschen kommen dann ist das nicht einfach so zu ändern.
Ein Glück für das Kind dass es da raus ist.

Auch wenn Gewaltfantasien hier durchaus verständlich sind, haltet euch bitte zurück. Vor allem reicht sowas inhaltlich nicht aus um einen Thread zu bestreiten.
entschuldige bitte da hab ich mich wohl in rage geschrieben
 
Och Leute, die Diskussion könnt ihr gerne im Tierquälerei-Thread weiterführen, aber ich denke nicht, dass wir das hier nun wieder alles aufrollen müssen! Was hast du nur angerichtet, Spectrumizer
wink.gif
Er hat Recht,hier sollen die Leute nur wieder sagen,dass die Frau umgebracht werden muss !
ohmy.gif
 
Naja vielleicht nicht den einzigen, aber ein Großteil wird nun mal gezüchtet damit wir es verspeisen dürfen. Gut Trolli wenn du auf Menschenfleisch stehst....
oh doch den aller einzigen.
die werden ins leben gebracht damit man sie möglischt schnell wieder umbrigen kann.

naja ich bin vegetarier und i-wann veganer....
 
Er hat Recht,hier sollen die Leute nur wieder sagen,dass die Frau umgebracht werden muss !
ohmy.gif

man könnte auch einwerfen, warum das kind nicht früher weggenommen wurde...
schließlich ham die erziehungsberechtigten ja nicht erst versagt, als die supernanny kam, und jmd muss es doch vorher gemerkt haben
 
oh doch den aller einzigen.
die werden ins leben gebracht damit man sie möglischt schnell wieder umbrigen kann.

naja ich bin vegetarier und i-wann veganer....
Naja wenn du das besser findest. Theoretisch sind auch Pflanzen (bei Vegetariern) lebewesen.
Und ob du damit besser lebst bezweifle ich stark
 
Er hat Recht,hier sollen die Leute nur wieder sagen,dass die Frau umgebracht werden muss ! ohmy.gif

Genau, du hast mich richtig verstanden! Ich meinte damit nicht etwa, dass man hier über das Thema generell reden soll, sondern nur dass man weiter Morddrohungen ausstoßen soll. Du hast eine prächtige Auffassungsgabe.
 
Genau, du hast mich richtig verstanden! Ich meinte damit nicht etwa, dass man hier über das Thema generell reden soll, sondern nur dass man weiter Morddrohungen ausstoßen soll. Du hast eine prächtige Auffassungsgabe.
Ich wollte nichts gegen dich schreiben,nur hätte ich dann gleich nach dir nochmal dazu aufgerufen,das wäre blöd.
Also,nichts gegen dich,hat grad nur gepasst! k?
smile.gif
 
Von schlagenden Müttern zu denkenden Pflanzen,ich liebe dieses Forum
laugh.gif


Dieser Beitrag ist in keinsterweise ironisch und soll keinen angreifen.
 
Tjo, armes Kind in der Tat. Aber was soll man da noch sagen? Schlimm, Leben ist versaut, er wird sein ganzes Leben lang ein seelisches und emotionales Wrack sein, böse Mutter. Ich seh's schon kommen: In 20-30 Jahren gibts ohne Geburtserlaubnisschein keine Schwangerschaft mehr.
biggrin.gif
 
Naja, schon komisch. Weißt ja auch nicht, was sie mit "Männern" erlebt hat oder von wem das Kind ist oder wieso sie "alleinerziehende Mutter" mit (wieviel?) 2+ Kindern ist ...
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück