Super Smash Bros. Bawl: Der Freitags Fokus

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
Und es ist schon wieder Freitag, man freut sich das, dass Wochenende kommt, und der 1 Advent steht ja auch schon vor der Tür, selbst Weinachten rückt näher und damit auch die Perfekte gelegenheit sich die Nintendo Wii zu wünschen.
Also wird es auch wieder Zeit euch im Freitags Fokus neueste Informationen für das Wii-Spiel des kommenden Jahres (wollen wir doch mal zumindest hoffen) vorzulegen.

Freitags Fokus: Melee-Stages

Jetzt gibt es ein Aufatmen aller SSB-Spieler die sich so an die Stages aus SSB: Melee gewöhnt haben, oder auch in sie verliebt haben. Denn es ist soweit ich präsentiere: Melee-Stages, wie in SSB: Melee es Stages aus dem ersten Teil gab gibt es in Brawl Stages aus Melee. Hier mal eine der Lieblings-Stages vieler Spieler aus SSB: Melee.

http://www.uploadgee...8_071130a-l.jpg
Ist das etwa...

http://www.uploadgee...8_071130b-l.jpg
... der Hyrule Tempel !?!

http://www.uploadgee...8_071130c-l.jpg
Der Tempel ist wie schon in Melee eine Rießige Stage

Das ist die Tempel-Stage aus dem letzten Spiel, Super Smash Bros. Melee. Ich nehme an, meine bisherigen Updates ließen schon vermuten, dass man bei Nintendo diverse Arenen in petto hätte. Aber das reichte ihnen nicht, darum haben sie auch noch einige Stages aus Super Smash Bros. Melee dazugenommen.

Man haben versucht, eine exakte Nachbildung zu erstellen, aber es mag einige Bereiche geben, die sich vom letzten Spiel unterscheiden. Naja ist aber auch verständlich.

Des weiteren hat man generell auch die Hintergrund Musik von Melee den Stages beibehalten, aber es wurden auch neue Titel Hinzugefügt, wie dieser hier:
"Zelda II: Adventure of Link: Great Temple/Temple"


Naja, das wars auch schon wieder vom FF, bis zum Nächsten mal euer Luzifer
 
Zurück