titte
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
es ist erschreckend, wieviele Post´s in letzter Zeit bei gm foren - wow foren - und ja auch bei buffed zufinden sind, was das Thema Sperrung angeht .
Bei manchen ist der Fehler schnell ausgemacht, weil zB Deckung auf dem Konto fehlte ...tja verständlich .
Aber bei vielen, wie auch bei mir, war Deckung vorhanden, es gab keine Rückbuchung oder Sonstiges.
Alles wie immer reibungslos abgelaufen, wie die Monate davor auch schon .
Und trotzdem bekommt man gesagt wie aus heiterem Himmel in meinem Fall am Mittwochabend Account gesperrt bzw Account geschlossen.
Da guckte mich meine Frau an und ich sie und zwei Questartige Fragezeichen leuchteten über unseren Köpfen auf.
Dazu sei gesagt, wir sind ein Ehepaar, das, ja man möge es glauben, zusammen in einem Raum 2-3 Stündchen neben Beruf usw abends eine Runde WOW spielt und ab und zu auch mal 6 Stunden, wenn das Wetter schlecht ist am Wochende
und nette Kontakte und Pläusche über TS über Gott und die Welt pflegt.
Wir sind seid Ende August im WOW-Fieber haben sogar die Wirtschaft angekurbelt und einen Laptop gekaut extra wegen WOw, irre oder ?
!
Haben 2x WOW gekauft und zahlen 2x im Monat brav unsere Gebühr , so wie viele andere warscheinlich auch !
Okay zurück zum Eigentlichen:
Wie ist nun vorzugehen, ein Blick auf wow-europe usw sollte doch Abhilfe schaffen .
Okay was steht dort "...Der Account- und Rechnungssupport kann bei technischen Problemen, Accountsperrung oder Problemen im Spiel selbst nicht helfen" okay hat sich wohl die 0800 Nummer erledigt .
Tja was gibt es dann für Möglichkeiten...ahh hier "<WoWAccountReviewEU@blizzard.com>" so so man kann nur per Email in Kontakt kommen huiii naja hat man keine andere Wahl schätze ich
Falls jemand das gleiche Schicksal ereilte oder noch bevorsteht :
Wenn ihr an die <WoWAccountReviewEU@blizzard.com> schreibt solltet ihr Folgendes beachten:
Steht übrigens nicht auf der Supportseite das man Name etc angeben muss, habe es durch Zufall auch nur über das GMForum herausgefunden, wo ihr die Öffnungszeiten beachten solltet
was auch ein wenig schade ist man bekommt nicht mal ne automail zurück wie "..haben ihr problem zur kenntnis genommen auf grund vieler probleme im moment wird sich die bearbeitung verzögern......" das wäre ja mal das mindeste
Name :
Vorname :
Anschrift :
Land :
Accountname :
CD-Key :
Geheime Frage : ?
Antwort :
habe ich also eine email mit meinem problem geschickt und warte nun wie leider viele andere vermutlich wochen auf antwort klasse dacht ich mir jetzt rufst du da trotzdem mal an kann nicht sein das man so im dunkeln stehen gelassen wird tjoa der satz leider ist unsere warteschlange belegt probieren sie es später nocheinmal prägt sich mind nach dem 10 mal so drastisch ins hirn weil die stimme die das sagt so PORNO übertrieben ist das man am liebsten.... am zweiten tag hatte ich HURRA ...war ich in der warteschlange ganze 9 minuten ertönte die wow musik mit der netten porno stimme
endlich ich hatte eine blizzard mitarbeiterin am ohr ...ich wollte also wissen was denn da los ist wieso weshalb ... kurz darauf legte man mich nocheinmal in die warteschlange ...und dann ja dann bekommt man gesagt wir können ihnen leider zum jetztigen zeitpunkt keine informationen geben bezüglich bla blub blizzard wird sich in den nächsten ...bei ihnen melden ....klasse bin ich genauso schlau wie vorher
das der support an den grenzen das machbaren ist sei verziehen das es dadurch länger dauert auch
was mir allerdings angst macht in diversen fällen wurde dann dem kunden vorgeworfen er habe sogenannte 3third party programme genutzt die ins spielgeschehen eingreifen...tjoah was für programme ? ich habe hier meine 5 addons von buffed das wars genau wie meine frau die leute haben nicht mal gewusst das es so etwas gibt ...in den fällen wurde dann der kontakt mit dem betroffenen einfach eingestellt die hatten 4 monate stress deswegen und das solls dann einfach gewehsen sein ?...sprich etliche stunden umsonst wie bitte schön soll man denn beweisen das man eine reine seele hat nie und nimmer so etwas benutzt hat
ich bin beunruigt ich habe schon langsam mit meinem "krieger" abgeschlossen
und warcraft III frozen t.. installiert und schon einige runden Bow TD gespielt *G*
dies jahr wird sich da glaub ich nix mehr dran ändern jetzt heisst es warten warten wozu haben die geld bekommen *G* ich will dafür leistung die scheint irgendwie grade nicht erfüllt zu werden
das schlimme an der sache ich mache alles mit meiner frau zusammen das wir immer gleich im level steigen
und quests erledigen sie kann da jetzt erstmal nicht weiter spielen aufgrund meiner sperrung
ich glaube wenn die mir sowas antworten dann platzt mir der allerwerteste
dann gilt nur noch der leitspruch auf jede aktion folgt eine reaktion das sollte in diesem medialen zeitalter durch aus das image drücken
grade bei so einem beliebten spiel sollte das durchaus quoten versprechen und einen beitrag bei einschlägigen sendungen wert sein okay wer kuckt als wow spieler schon tv
also probiert euch mal da rein zu denken in meine lage nichts ahnend account gesperrt ..alles bezahlt reine seele ...und jetzt probiert mal den den support in anspruch zu nehmen *G* wenn ihr 19:47 die 0800 anruft vergesst es da ist schon geschlossen !!!
ich bin ja nen sportsmann was das angeht und es ist ja nur ein spiel aber hier gehts mir echt ums prinzip
ich werde euch auf dem laufenden halten sobald die katze ausm sack ist und allmächtig blizzard mein urteil verkündet euch alle eine frohe "hordenfreie" weihnacht
ein erfolgreiches 2007
Bei manchen ist der Fehler schnell ausgemacht, weil zB Deckung auf dem Konto fehlte ...tja verständlich .
Aber bei vielen, wie auch bei mir, war Deckung vorhanden, es gab keine Rückbuchung oder Sonstiges.
Alles wie immer reibungslos abgelaufen, wie die Monate davor auch schon .
Und trotzdem bekommt man gesagt wie aus heiterem Himmel in meinem Fall am Mittwochabend Account gesperrt bzw Account geschlossen.
Da guckte mich meine Frau an und ich sie und zwei Questartige Fragezeichen leuchteten über unseren Köpfen auf.
Dazu sei gesagt, wir sind ein Ehepaar, das, ja man möge es glauben, zusammen in einem Raum 2-3 Stündchen neben Beruf usw abends eine Runde WOW spielt und ab und zu auch mal 6 Stunden, wenn das Wetter schlecht ist am Wochende
Wir sind seid Ende August im WOW-Fieber haben sogar die Wirtschaft angekurbelt und einen Laptop gekaut extra wegen WOw, irre oder ?
Haben 2x WOW gekauft und zahlen 2x im Monat brav unsere Gebühr , so wie viele andere warscheinlich auch !
Okay zurück zum Eigentlichen:
Wie ist nun vorzugehen, ein Blick auf wow-europe usw sollte doch Abhilfe schaffen .
Okay was steht dort "...Der Account- und Rechnungssupport kann bei technischen Problemen, Accountsperrung oder Problemen im Spiel selbst nicht helfen" okay hat sich wohl die 0800 Nummer erledigt .
Tja was gibt es dann für Möglichkeiten...ahh hier "<WoWAccountReviewEU@blizzard.com>" so so man kann nur per Email in Kontakt kommen huiii naja hat man keine andere Wahl schätze ich
Falls jemand das gleiche Schicksal ereilte oder noch bevorsteht :
Wenn ihr an die <WoWAccountReviewEU@blizzard.com> schreibt solltet ihr Folgendes beachten:
Steht übrigens nicht auf der Supportseite das man Name etc angeben muss, habe es durch Zufall auch nur über das GMForum herausgefunden, wo ihr die Öffnungszeiten beachten solltet
Name :
Vorname :
Anschrift :
Land :
Accountname :
CD-Key :
Geheime Frage : ?
Antwort :
habe ich also eine email mit meinem problem geschickt und warte nun wie leider viele andere vermutlich wochen auf antwort klasse dacht ich mir jetzt rufst du da trotzdem mal an kann nicht sein das man so im dunkeln stehen gelassen wird tjoa der satz leider ist unsere warteschlange belegt probieren sie es später nocheinmal prägt sich mind nach dem 10 mal so drastisch ins hirn weil die stimme die das sagt so PORNO übertrieben ist das man am liebsten.... am zweiten tag hatte ich HURRA ...war ich in der warteschlange ganze 9 minuten ertönte die wow musik mit der netten porno stimme
das der support an den grenzen das machbaren ist sei verziehen das es dadurch länger dauert auch
was mir allerdings angst macht in diversen fällen wurde dann dem kunden vorgeworfen er habe sogenannte 3third party programme genutzt die ins spielgeschehen eingreifen...tjoah was für programme ? ich habe hier meine 5 addons von buffed das wars genau wie meine frau die leute haben nicht mal gewusst das es so etwas gibt ...in den fällen wurde dann der kontakt mit dem betroffenen einfach eingestellt die hatten 4 monate stress deswegen und das solls dann einfach gewehsen sein ?...sprich etliche stunden umsonst wie bitte schön soll man denn beweisen das man eine reine seele hat nie und nimmer so etwas benutzt hat
ich bin beunruigt ich habe schon langsam mit meinem "krieger" abgeschlossen
und warcraft III frozen t.. installiert und schon einige runden Bow TD gespielt *G*
dies jahr wird sich da glaub ich nix mehr dran ändern jetzt heisst es warten warten wozu haben die geld bekommen *G* ich will dafür leistung die scheint irgendwie grade nicht erfüllt zu werden
das schlimme an der sache ich mache alles mit meiner frau zusammen das wir immer gleich im level steigen
und quests erledigen sie kann da jetzt erstmal nicht weiter spielen aufgrund meiner sperrung
ich glaube wenn die mir sowas antworten dann platzt mir der allerwerteste
dann gilt nur noch der leitspruch auf jede aktion folgt eine reaktion das sollte in diesem medialen zeitalter durch aus das image drücken
also probiert euch mal da rein zu denken in meine lage nichts ahnend account gesperrt ..alles bezahlt reine seele ...und jetzt probiert mal den den support in anspruch zu nehmen *G* wenn ihr 19:47 die 0800 anruft vergesst es da ist schon geschlossen !!!
ich bin ja nen sportsmann was das angeht und es ist ja nur ein spiel aber hier gehts mir echt ums prinzip
ich werde euch auf dem laufenden halten sobald die katze ausm sack ist und allmächtig blizzard mein urteil verkündet euch alle eine frohe "hordenfreie" weihnacht