support & blizzard ? setzen 6 !

das ist auch nicht toll ! weil du ja jetzt nur noch per kreditkarte oder t-online bezahlen kannst
unsure.gif


ES GESCHEHEN NOCH WUNDER ! 17:42 UHR EMAIL BLIZZARD "...Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, jedoch wurde aufgrund eines technischen Problems Ihr Account gesperrt. Nach Überprüfung Ihres Accounts, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser mit sofortiger Wirkung wieder zum Spiel freigegeben wurde. "
trotzdem ist die jetztige situation nicht zufriedenstellend wenigstens eingangsbestätigungen könnten sie einrichten !
wink.gif

ich will auch wieder zocken.....
trozdem glückwunsch. ich hoffe nur das dir das nich nochmal passiert.
mal schaun wie lange es bei mir noch dauert bis jemand reagiert
 
wink.gif

ich will auch wieder zocken.....
trozdem glückwunsch. ich hoffe nur das dir das nich nochmal passiert.
mal schaun wie lange es bei mir noch dauert bis jemand reagiert


http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de

schreibe am besten noch einmal in dieses formular das du dir keiner schuld bewusst bist du bezahlt hast und doch bitte endlich wieder spielen willst

an die tolle account admin mail adresse hattest du ja schon geschieben mit namen cd-key usw ?
 
angry.gif

warte immer noch auf ne antwort von blizzard warum ich gesperrt bin. is jetzt schon seit 20.12.06 gesperrt. glaub langsam wirklich das es nix mehr wird
 
Hast du mal im Forum gepostet? bzw posten lassen? So langsam wirds ja echt nervig.

Bzw, was ist mit der Kohle die von dir überwiesen wurde/wird?
 
Ja, ist klar das ihr euch im einzelnen darüber ärgert, das euer WoW Acc. zu unrecht geschlossen wird, aber da muss man auch mal die Situation bei Blizz betrachten. Denkt ihr das ist so einfach eine solch riesige Communitie mal eben auf einen PC einzuspeisen und dann locker aus der Hand alles zu verwalten?

DIe meisten von euch haben anscheinend kein T-Online. Bei denen passiert das auch ständig und Blizz. hat nicht so viele Mitarbeiter wie T-Online. Ich find das schon Hammer das Blizz. das so gut hinkriegt. Ihr könnt euch echt freuen das bei der Mitarbeiter Anzahl nicht jeder zweite von euch gesperrt wird.
 
ne kann ja nich ins forum schreiben weil mein account gesperrt ist. was mit meiner kohle passiert???? kein plan die werden sie bestimmt einsacken, mitlerweile trau ich denen alles zu. viel schlimmer find ichs aber das ich warscheinlich die ganze zeit umsonst gespielt habe und meinen char. nichmehr bekomm
 
na subba hab gestern ne mail erhalten das es n technisches problem von blizzard war und ich wohl ausversehen gesperrt wurde. naja hauptsach s geht jetzt wieder
 
na subba hab gestern ne mail erhalten das es n technisches problem von blizzard war und ich wohl ausversehen gesperrt wurde. naja hauptsach s geht jetzt wieder


wie bei mir .. nur das es bei dir deutlich länger gedauert hat ...

jetzt kannst ja wieder los legen *G*
 
Ja, ist klar das ihr euch im einzelnen darüber ärgert, das euer WoW Acc. zu unrecht geschlossen wird, aber da muss man auch mal die Situation bei Blizz betrachten. Denkt ihr das ist so einfach eine solch riesige Communitie mal eben auf einen PC einzuspeisen und dann locker aus der Hand alles zu verwalten?

DIe meisten von euch haben anscheinend kein T-Online. Bei denen passiert das auch ständig und Blizz. hat nicht so viele Mitarbeiter wie T-Online. Ich find das schon Hammer das Blizz. das so gut hinkriegt. Ihr könnt euch echt freuen das bei der Mitarbeiter Anzahl nicht jeder zweite von euch gesperrt wird.
Wenn mein ISP mich so behandeln würde wie Blizzard, wäre ich da schon lange weg, dafür gibt es mehr als genug Alternativen.
 
Zurück