Support Falle - Warhammer Online

Falls ichs überlesen hab schonmal n dickes "SRY" vorne weg...is schon spät/früh
biggrin.gif
aber wär hilfreich zu erwähnen wo es denn beim Einloggen hackt? Kommt eine Fehlermeldung schon beim Patcher und wenn ja welche?
Ansonsten natürlich nicht gerade die feine Art was der Kundenservice sich da leistet, aber man darf nun auch nicht gleich wieder mit vollen Rohren auf GOA ballern nur weil die Weste nimmer so ganz blütenweiß ist. Zu der E-Mail: Ich würd ausrasten wenn so etwas vom Support, bei mir nach 3 Tagen im Postfach wär! Respekt, dafür is dein Post wirklich noch lesbar...ich würd da kein Satz mehr hinbekommen
hmmm.gif


Naja, sag mal Bescheid wies mit der Fehlermeldung ausschaut.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab fast dieselbe nachricht wie HobbySoldat bekommen mit dem Unterschied dass sie mir eine schritt-für-schritt anleitung zur deaktivierung meiner Windows Firewall geschrieben haben, nur komisch dass die schon längst komplett ausgehebelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage jetzt einfach mal ganz dummtreu nach deinem Betriebssystem.
Hast du Windows Vista oder XP?
Wenn du Vista hast, hast du mal versucht das Spiel als Admin auszuführen. Wenn nicht könnte es daran liegen.

1) "Rechtsklick" auf WAR.exe
2) "Eigenschaften" auswählen
3) Zum "Kompatibilität" Ordner gehen
4) Ein Häckchen bei "Berechtigungsstufe" -> "Programm als ein Administrator ausführen" setzen
5) "Übernehmen" drücken
6) WAR erneut starten


Solltest du das haben dann guck mal ob du WAR erlaubst durch die vistaeigene Firewall zu kommen. Hab das selbe Problem bei anderen Spielen schon gehabt.

Gruß Daron
 
Ich frage jetzt einfach mal ganz dummtreu nach deinem Betriebssystem.
Hast du Windows Vista oder XP?
Wenn du Vista hast, hast du mal versucht das Spiel als Admin auszuführen. Wenn nicht könnte es daran liegen.

1) "Rechtsklick" auf WAR.exe
2) "Eigenschaften" auswählen
3) Zum "Kompatibilität" Ordner gehen
4) Ein Häckchen bei "Berechtigungsstufe" -> "Programm als ein Administrator ausführen" setzen
5) "Übernehmen" drücken
6) WAR erneut starten


Solltest du das haben dann guck mal ob du WAR erlaubst durch die vistaeigene Firewall zu kommen. Hab das selbe Problem bei anderen Spielen schon gehabt.

Gruß Daron

Da sich sein Kollege bei ihm am PC mit dessen Daten erfolgreich einloggen konnte KANN es nicht an der Hardware oder Software liegen. Weder an der FW noch an irgendwelchen Rechten.

Das wird mit 99%iger Sicherheit ein Accountproblem sein.
Leider hilft da nur noch der Weg zum Support, da du selber nichts machen kannst ausser dir ein neues Spiel zu kaufen (Was, denke ich mal, nicht zur Debatte steht).
 
Die Fehlermeldung lautet: "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."
 
rofl?
Die haben sich mit deinem Problem überhaupt nicht auseinander gesetzt, geschweige denn eine Lösung gesucht. Ich vermute mal die haben dein ausführlich beschriebenes Webformular überhaupt nicht durch gelesen. Was für ein Besch**** ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOA Support ist leider Vollschrott. Hatte in der PrePlay Phase meinen Key nicht registrieren koennen und dann auch ein paar so tolle Formulare ausgefuellt - die sind mit Sicherheit nach /dev/null gegangen, nie ne Antwort bekommen. Hab dann einen neuen Account mit neuer Email gemacht und so gings. Leider wird dir das nix helfen, da dein key ja schon registriert ist und so nicht auf nen neuen Account benutzt werden kann.

Denke du bist da in der GOA-Falle, die sind sowieso schon ueberfordert und haben ihre Inkompetenz leider zu Genuege bewiesen. Wuerde mich aber intererssieren ob du es schaffst an so etwas wie eine Telefonnummer vom Support zu kommen, da hatte ich naemlich auch kein Glueck.
dunno.gif
 
Ich frage jetzt einfach mal ganz dummtreu nach deinem Betriebssystem.
Hast du Windows Vista oder XP?
Wenn du Vista hast, hast du mal versucht das Spiel als Admin auszuführen. Wenn nicht könnte es daran liegen.

1) "Rechtsklick" auf WAR.exe
2) "Eigenschaften" auswählen
3) Zum "Kompatibilität" Ordner gehen
4) Ein Häckchen bei "Berechtigungsstufe" -> "Programm als ein Administrator ausführen" setzen
5) "Übernehmen" drücken
6) WAR erneut starten


Solltest du das haben dann guck mal ob du WAR erlaubst durch die vistaeigene Firewall zu kommen. Hab das selbe Problem bei anderen Spielen schon gehabt.

Gruß Daron


nene hab xp drauf und das is top eingestellt aber für die vista user ist das sicherlich hilfreich
wink.gif


mfg
 
Toll, hab das die selbe Fehlermeldung, und das sofort nachm installieren. war noch garnicht drin..... hoffe ma die kommen mir nicht mit so nem standarttext nach drei tagen......
 
Huhu vlt kann ich euch helfen^^

also das problem hatte mein bruder auch der hat dann im ordner ( bei mir jedenfalls dieser pfad ) C:\Warhammer Online - Age of Reckoning die warpatch.exe gestartet dann sollte es gehen

bin mir nicht ganz sicher obs diese exe war :/ kann ihn auch grad nicht fragen da er schläft :l


falls ihr das scho probiert habt oder es nicht funzt weiß ich auch nicht weiter ^^
 
Einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend!

Ich möchte jetzt gar nicht das übliche Thema aufgreifen: Was ist besser? WAR oder WoW?

Nein, ich persönlich finde das WAR ein ausgezeichnetes Spiel ist und sehr viel Spass macht, die Bugs die es noch hat werden mit der Zeit weniger werden.

Nun aber das große Problem was ich habe und wovor ich euch warnen möchte. Seit dem 24. September kann ich mich nicht mehr mit meinen Account ins Spiel einloggen. Auf der war-europe.com Homepage geht es wunderbar. Ich habe auch schon verschiedene Möglichkeiten ausgeschlossen: Ich habe mich bei meinem PC mit dem Account eines Kollegen eingeloggt, funktioniert! Der Kollege hat es mit meinem Account probiert, klappt nicht. Das Passwort habe ich ebenfalls schon gewechselt, auch das brachte keine Besserung.

Nachdem ich sichergestellt hatte das der Fehler nicht an meiner Hard- oder Software lag, bzw. an einem falschen Passwort habe ich mich an den Support gewandt. Nach kurzer Suche auf war-europe.com hatte ich das Hilfeformular, am Abend des 24. Septembers, gefunden und schrieb sehr detailiert mein Problem und auch das ich schon verschiedene Dinge zur Behebung unternommen hatte. Es lief darauf hinaus das ich bald keine Zeichen mehr frei hatte und meine Nachricht noch kürzen musste und das "Mit freundlichen Grüßen" musste leider einem "MfG" Platz machen.

Ich wartete.. habe bis heute keine Antwort bekommen, also vor 7 Stunden schnell zum Kollegen gefahren um die einzige andere Möglichkeit zu nutzen um Support zu erhalten. Im Spiel einen GM kontaktieren. Auch hier haben wir den Fehler sehr detailiert beschrieben und wollten auf jeden Fall eine Rückantwort im Spiel haben. Naja, ich bin jetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Mein Kollege sitzt immer noch vorm PC und wartet auf die Antwort eines GameMasters.

Noch schnell ins Handbuch gucken, vielleicht gibts ja doch irgendwo eine Telefonnr. oder so. Hm.. *such* *blätter* Ne, scheint es nicht zu geben, aber hier steht: "GOA ist bestrebt, einen möglichst wirkungsvollen Kundendienst anzubieten. Dafür steht eine Vielzahl von Hilfesystemen zur Verfügung. {...} Unser technischer Kundendienst ist grundsätzlich rund um die Uhr über das Anfragesystem im Spiel erreichbar. {...} Ein Formular, mit dem ihr unseren technischen Kundendienst zu jeder Zeit kontaktieren könnt.

In diesem Sinne.. weiss jemand Rat?


Hmm das einzige was ich gefunden habe ist bei EA:
http://www.electronic-arts.de/pages/7859/

und selbst dort auf der steht nur:
Warhammer Online - Vorbesteller Support

Frage
Wo bekomme ich Unterstützung zur Warhammer Online Vorbestellung?

Antwort
WENN SIE SUPPORT ZU WARHAMMER ONLINE BENÖTIGEN UND EINE PREORDER VERSION BESTELLT HABEN, WENDEN SIE SICH BITTE AN DAS SUPPORTTEAM VON GOA, DENN NUR DIE KOLLEGEN DORT KÖNNEN IHNEN FÜR DIESES SPIEL SUPPORT GEWÄHRLEISTEN.

FOLGENDE E-MAIL ADRESSEN SOLLTEN SIE BITTE ANSCHREIBEN:

abo_vorbsteller@goa.com / Abo_vorbesteller@goa.com

BITTE SCHREIBEN SIE BEIDE DIESER E-MAIL ADRESSEN AN, DA WIR DIE KOLLEGEN BEI GOA AUF DEN SCHREIBFEHLER IN DER ERSTEN E-MAIL ADRESSE HINGEWIESEN HABEN UND WIR NICHT GENAU WISSEN WANN DIESE ÄNDERUNGEN EINFLIESSEN WERDEN.

WENN SIE BEREITS EIN TICKET BEI UNS ERÖFFNET HABEN, SETZEN SIE DIES BITTE IM SYSTEM AUF GELÖST.

VIELEN LIEBEN DANK!


Auch wenn WAR ein geiles Game ist der Support scheint einfach nur lolig zu sein... Hoffe den nie nutzen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück