Support/LTA

buff_ed

Rare-Mob
Guten Abend,

hatte mir am 18.11.08 das LTA zugelegt, erworben über Clickanbuy, erhielt eine Bestätigung am selbigen Tag und heute eine Belastung auf meinem Kreditorenkonto. Mein Account war nach wie vor geschlossen, ich sandte eine Mail an Codemaster und mein Account wurde vorab bis zum 22.11.08 freigeschaltet. Sollte jemand ebenfalls ungeduldig warten ........

LG

ich warte auch schon seit 2 Tagen auf die Reaktivierung meines Kontos. Eine email an Codemasters und an Klick&Buy hat bisher keine Abhilfe gebracht. Sollte der Fehler bei Klick&Buy liegen, war es das letzte mal, das ich dort eine Internet Zahlung per Kreditkarte abgewickelt habe. Sollte in dieser Sache bis Montag noch nichts passiert sein, werde ich den Auftrag stornieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Supportmail hast Du vermutlich, trotzdem ........ custservice@codemasters.com

Bei Clickandbuy mußt Du deine Kreditcard noch bestätigen (verifizierten ClickandBuy), keine Pflicht, trotzdem hatte ich die Transaktion ausgeführt:

Wir empfehlen Ihnen nun Ihre Kreditkarte zu bestätigen. Eine bestätigte Kreditkarte führt zu einem verifizierten ClickandBuy Konto. Dies bietet ein höheres Sicherheitsniveau, und Sie profitieren von höheren Ausgabe-Limits, einer breiteren Auswahl an Zahlungsoptionen und niedrigeren Gebühren.

Den Standardtext hatte ich von Clickandbuy erhalten, auf der Internet des Anbieters kann ich den Verlauf der Belastung erkennen:

Anbieter: Codemasters Europe
Datum: 18.11.2008
Ausgewähltes Angebot: Abonnement für LOTRO
Zu zahlender Betrag: EUR 149,99

Diese Infos hatte ich an Codemaster gesandt, daraufhin wurde das Konto bis zum 22.11.2008 geöffnet. Zeitgleich fügte ich eine Belastung meines Kreditorenkontos bei.

ja sicher, die Bestätigung von Klick&Buy habe ich auch bekommen und auch mein Kreditkartenkonto wurde schon belastet. Nur ist es doch nicht meine Aufgabe, Codemasters mitzuteilen, das mein Abonnement bezahlt wurde.
Schließlich ist Codemasters mit Klick&buy einen Vertrag eingegangen, die Zahlungsabwicklung seiner Kunden vorzunehmen, also haben die sich schließlich darum zu kümmern, das dies reibungslos über die Bühne geht. Wo liegt denn das Problem, Codemasters mitzuteilen, das das Abo bezahlt wurde, sei es auf schriftlichen, elektronischen oder telefonischen Weg. Sind doch beides englische Firmen.

Als die Bezahlung noch über World Pay ging, gabs solche Probleme nicht.

Es dauert immer ein wenig auch im Inland wenn unterschiedliche Konten angesprochen werden, vermutlich wird dein Account spätestens am Freitag aktiviert Mir war es das Ganze auf jeden Fall wert, eine Mail gesandt und nun kann ich die virtuelle Onlinewelt wieder betreten
wink.gif

Zurück