Cho gall 10er SV oder MM

sensêij1988

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
736
Reaktionspunkte
21
Kommentare
47
Guten Tag.




wir standen am Sonntag zum 2. mal bei Cho gall im 10er.

im Gegensatzt zum letzten mal lief es ganz gut dafür das ein Großteil der Truppe den Kampf noch nicht kannte.

nur haben wir 1 Problem.

Die Blubber (Blut des alten Gottes)




wärend die ersten 2 Wellen noch recht gemütlich ablaufen wird es ab der 3. schon hektischer.




Meine Frage ist nun:

Mit welcher Skillung ereiche ich das größere Schadensoptential aus MS




entweder mit Bomberdemeant als MM oder mit Schlangenfächser als SV?

Edit:


Wir legen die Kultisten an der Treppe am Eingang des Raumes in einer Reihe ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiße dort immer Frost und Feuerbrandfalle und danach Multi (als SV) und liege damit immer gaaanz weit vorne beim Schaden gegen die Blubbs. Solltest nur beim killen des Adds schon mal Fokus ansparen damit du genug für die Multi Shots hast.
Wenn ihr noch einen WL dabei habt könnte der auch bei der dritten Welle seine Höllenbestie mit nutzen.
 
10er - AE Kämpfe - immer SV
 
Wenn Du als SV auch Einfangen mitskillst kannst du zusätzlich die Schlangenfalle einsetzen. Die hält die Blubs dann noch einmal für 4 Sek. auf.
Bei der dritten und ggfls. vierten Welle setze ich die Fallen auch schon, sobald das große Add da ist. Wenn die Fallen dann ausgelöst werden, ist der CD meist schon abgelaufen, sodass ich diese dann gleich noch einmal einsetzen kann. Der Tank muss dann nur aufpassen wo er den Dicken langzieht, damit die Fallen nicht versehentlich ausgelöst werden.
 
Ich finde, dass ich als MM mehr Mehrfachschüsse raushauen kann. Habe Bombardement nur 1x geskillt.
 
Standard-Marks und in die Hölle Multishotten die Viecher!

Edith:
Und Bombardement skillt man voll aus für solche Fights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe beide Skillungen ma getestet mit MM gehen zwar mehr schüsse raus aber für den Fall das die Blubber sich verteilen sollten und man nicht mehr alle unter beschuss bekommt hat man mit SV dank Des Schlangegiftes einen Vorteil auch der Tip mit Einfangen ist zu beherzigen bringt ne menge.




So und Hoffentlich liegt der Dicke Oger am Sonntag
 
Wenn die Blubbs sich verteilen besteht ein Problem in eurer Aufstellung Genau das DARF NICHT passieren und im Idealfall leben die Blubbs nicht länger als ein paar Sekunden.

Sobald Fishface down ist wieder geschlossen hinter Cho'gall sammeln und wegbomben.
 
Mussten letzte Woche auf Randoms zurück greifen wo einige den Boss nicht kannten und war auch eher Meelelastig aber nen Frost DK kann da auch noch mit Bomben.

hatten mehr Probleme im P2 mit den Tentakeln
 
Zurück