SV Rotation - Setzt Kobraschuss Schlangengift nicht zu oft zurück?

cobrajet

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu,

wenn ich jetzt den Kobraschuß nutze um Fokus aufzubauen, dann setze ich ja jedesmal Schlangengift zurück.

Tickt das dann richtig durch, d.h. macht es schaden, das schlangengift?

Ja es macht Schaden als Schlangengift, Kobraschuss frischt das ganz ja einfach auf, respektiv verlängert es. Theoretisch ist es so, wie wenn du 2 mal Schlangengift wirkst (aber ohne Focus Regg.)
Also im Recounter gibts zumindest keine Kobraschuss Dot der aufgelistet wird.

dots werden am ende länger, auf den nächsten kommenden tick haben refresh aktionen keinen einfluss

Nein du setzt den tick nicht zurück, du verlängerst die dauer des effektes nur

Es gibt kein Dotclipping mehr, d.h. jeder Dot der neu gesetzt wird, wird einfach so ticken, als hätte er nun eine längere Laufzeit. Somit verliert man keinen Schaden durch das Auffrischen des Dots.

*Beneidet die SV um diese Mechanik und wünscht sich ähnliches für den Retri zur Auffrischung der Holy Power.*

holy power ist aber kein dot auf dem gegner oder hab ich was arges verpasst?
Rischtisch und ich meinte eigentlich auch Inquisition,welche man mittels Holy Power auslöst. Mein Fehler. Ist zwar auch kein DoT, aber muss aktiv erneuert werden - und seit 4.0.6 ist der HP-Aufbau im PvE nich eben berauschend schnell, weshalb sich eine Mechanik wie hier beim Jäger anbieten würde (Auffrischung von Inqui durch Richturteil oder sowas). Die Mechanik von Kobraschuss erinnert mich halt jedes Mal an dieses Dilemma, darum hab ich mal ganz offtopic dazwischengefunkt.^^

Inquisition wird aufgefrischt von Templers Verdict, man wird ja noch träumen dürfen?^^

Rischtisch und ich meinte eigentlich auch Inquisition,welche man mittels Holy Power auslöst. Mein Fehler. Ist zwar auch kein DoT, aber muss aktiv erneuert werden - und seit 4.0.6 ist der HP-Aufbau im PvE nich eben berauschend schnell, weshalb sich eine Mechanik wie hier beim Jäger anbieten würde (Auffrischung von Inqui durch Richturteil oder sowas). Die Mechanik von Kobraschuss erinnert mich halt jedes Mal an dieses Dilemma, darum hab ich mal ganz offtopic dazwischengefunkt.^^

Häh? So weit ich den Retri verstanden hab, kann man Inquisition doch einfach durch den Proc (quasi wie 3 Combopunkte) auffrischen. Man nutzt dann halt nicht den Dmg Finisher (Name weiss ich gerade net) sondern halt Inquisition. Aber ist bei mir auch nur n Twink und hab Retri eh nur beim Questen gespielt, ansonsten Prot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute des kein Forum für Hybride welche ins unendliche gebufft werden - kusch, kusch!

Häh? So weit ich den Retri verstanden hab, kann man Inquisition doch einfach durch den Proc (quasi wie 3 Combopunkte) auffrischen. Man nutzt dann halt nicht den Dmg Finisher (Name weiss ich gerade net) sondern halt Inquisition. Aber ist bei mir auch nur n Twink und hab Retri eh nur beim Questen gespielt, ansonsten Prot.

Äh ja aber so musst du alle 30 Sek 3 Holy power einsetzen, statt den Finisher der ja auch dmg ist, Es geht also Schaden verloren, so oder so, Wenn INqui nicht an ist, oder wenn du inqui anmachen musst und dann auf den Finisher verzichten musst.

Bin kein Priester, um es genau zu nehmen bin ich derzeit gar kein WoW Spieler mehr. Abo am letzten Tag vorm Renew gekündigt

Zurück