Rischtisch und ich meinte eigentlich auch Inquisition,welche man mittels Holy Power auslöst. Mein Fehler. Ist zwar auch kein DoT, aber muss aktiv erneuert werden - und seit 4.0.6 ist der HP-Aufbau im PvE nich eben berauschend schnell, weshalb sich eine Mechanik wie hier beim Jäger anbieten würde (Auffrischung von Inqui durch Richturteil oder sowas). Die Mechanik von Kobraschuss erinnert mich halt jedes Mal an dieses Dilemma, darum hab ich mal ganz offtopic dazwischengefunkt.^^holy power ist aber kein dot auf dem gegner oder hab ich was arges verpasst?
Hach, das wäre zu schön um wahr zu sein. Jetzt halt ich aber die Klappe und verzieh mich wieder ins Palaforum.^^Inquisition wird aufgefrischt von Templers Verdict, man wird ja noch träumen dürfen?^^
Rischtisch und ich meinte eigentlich auch Inquisition,welche man mittels Holy Power auslöst. Mein Fehler. Ist zwar auch kein DoT, aber muss aktiv erneuert werden - und seit 4.0.6 ist der HP-Aufbau im PvE nich eben berauschend schnell, weshalb sich eine Mechanik wie hier beim Jäger anbieten würde (Auffrischung von Inqui durch Richturteil oder sowas). Die Mechanik von Kobraschuss erinnert mich halt jedes Mal an dieses Dilemma, darum hab ich mal ganz offtopic dazwischengefunkt.^^
Leute des kein Forum für Hybride welche ins unendliche gebufft werden - kusch, kusch!
Häh? So weit ich den Retri verstanden hab, kann man Inquisition doch einfach durch den Proc (quasi wie 3 Combopunkte) auffrischen. Man nutzt dann halt nicht den Dmg Finisher (Name weiss ich gerade net) sondern halt Inquisition. Aber ist bei mir auch nur n Twink und hab Retri eh nur beim Questen gespielt, ansonsten Prot.
sagt der priester?^^Leute des kein Forum für Hybride welche ins unendliche gebufft werden - kusch, kusch!