@Kwata
Das hat doch recht wenig mit LnL Proccs zu tuen. Einem Schlangenbiss der 15 Sekunden anhält musst du pro Minute genau 4x setzen um von Giftpfeilen zu profitieren. Einen Schlangenbiss mit 21 Sekunden dauer musst du weniger als 3 mal setzen. Du hast also einen GCD pro Minute frei für irgendwas. Ohne LnL ist es eben ein Steady den du mehr machen kannst.
Das Argument bleibt als BM das Gleiche.
Um die Glyphe für die BMs mal mit der Killshotglyphe zu vergleichen:
Killshot mit 15s CD -> 4x pro Minute Killshot. Mit Glyphe 9s CD ->6x Killshot pro Minute.
Die Sache ist nur, dass man Killshot erst ab 20% einsetzen kann. Bei einem 10 Minuten Kampf wären das in der Theorie also 4 Killshots. Wenn wir jetzt Glück haben critten die alle. Das sind dann...hm...sagen wir 56k Schaden was ja durchaus respektabel ist.
Mit der Schlangenbissglyphe hätten wir 10 Steadys mehr. Lassen wir ihn mal gut gemeint für 3.5k critten. Das wären also dann 35k mehr Schaden in diesem Kampf.
Im ersten Moment sieht also die Killshotglyphe doch deutlich besser aus, als die Steadyglyphe.
Aber jetzt kommt der Haken: Die 20% Execute Phase sind ja deutlich kürzer als sagen wir die 20% von 80% auf 60%. Wenn die 20% jetzt anstatt 2 Minuten nur eine Dauern - was durchaus realistisch sein könnte - verlieren wir gleich 2 Killshots. Das wären dann 28k weniger Schadensbonus, also nurnoch 28k. Steadys verlieren wir natürlich auch - aber nur einen. Wir sind also immernoch bei 31.5k Schaden den wir durch die Glyphe mehr gemacht haben.
Nagelt mich da nicht auf irgendwelche Werte fest. Das sind natürlich sozusagen Milchmädchenrechnungen. Aber ich denke es verdeutlicht was ich meine