sv skillung 3.1

G

Gamor

Guest
ich hab meinen Jäger mal so geskillt
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...66;57870;57903;

habt ihr verbesserungsvorschläge?
ich kann jeden skillpunkt begründen
tongue.gif

EDIT: Da sich niemand meldet hab ich wohl alles perfekt gemacht hm? xD

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man keine verteilt hat, dann isses ja auch net schwer.

Du hast deinen ähnlich wie meinen geskillt, aber ich hätte noch "Konzentriertes Feuer" aus dem bm Baum (2.Zeile) geskillt. Komme damit sehr gut zurecht

@Gorgor: Wie kommst du an den zweiten Punkt in konzentriertes Feuer ran?
Sag bitte nicht du hast "an die Kehle gehen" weggelassen Xx

@Topic: Ich würde eher die 0/15/56 Skillung vorziehen IAotH lohnt nicht unbedingt, dafür ist 1 Punkt in "an die Kehle gehen" für jede Skillung Pflicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide skillungen sind definitiv nicht brauchbar!!! da muss man auch nix erklären. es gibt hier genug posts in denen dies abghandelt und erklärt wurde..

suchfunktion ftw!

ach sei still... wenn deine fresse so weit auf geht dann präsentier doch ne bessere skillung

erst denken dann schreiben! such mal n bisschen rum dann wirst feststellen dass hunto hier schon genug geleistet hat im forum
und oft genug sein wissen bewiesen hat. desweiteren einfach mal SuFu nutzen dann findest genug bessere skillungen
btw....wer bist du eig? muss man dich kennen? mein nur...wegen der großen klappe

kurz,knapp und ehrlich?

Die Skillung ist Mist.

1. Es gibt KEINE Jägerskillung ohne einen Punkt in An die Kehle gehen
2. Steady-Glyphe aber dann keine Giftpfeile?
3. Die Schlangenbissglyphe ist eine der wichtigsten für alle Skillungen.

kurz,knapp und ehrlich?

Die Skillung ist Mist.

1. Es gibt KEINE Jägerskillung ohne einen Punkt in An die Kehle gehen
2. Steady-Glyphe aber dann keine Giftpfeile?
3. Die Schlangenbissglyphe ist eine der wichtigsten für alle Skillungen.

Punkt 1-2 ja, Punkt 3 nicht mehr wirklich.

Durch die neuen Glyphen hat man einfach keinen Platz.

BM: Steady-Glyphe,Zorn des Wildtiers,Killshot
SV: Steady,Explo,Killshot
MM: Aimed,Killshot,Schimären

Biss-Glyphe hatte für MM sowieso nie Sinn, da Schimärenschuss den Biss ja eh erneuert.

Erstmal zum MM: Der Chimärenschuss macht durch die längere Dauer des Bisses natürlich auch mehr Schaden, da ja der Biss ansich mehr Schaden macht.

Als SV ist die Schlangenbiss-Glyphe seit 3.1 deutlich besser als die Steady-Glyphe. Diese 6s mehr sparen dir einen GCD pro Minute! Steadys macht man sowieso nurnoch wenn Killshot, Aimed, Explo und Blackarrow auf CD sind und der Schlangenbiss nicht erneuert werden muss.
Der Prozentsatz, den der Steady bei mir im Gesamtschaden macht ist schon fast verschwindend gering.

Und selbst beim BM stellt sich die Frage ob die Schlangenbissglyphe nicht evtl. besser als die Killshotglyphe ist, da man ihn ja für die Steadyglyphe sowieso immer oben hält und dadurch eben einen Steady pro Minute mehr rausbekommt. Andererseits bekommt man durch die Killshotglyphe 2 davon pro Minute mehr raus. Da die Execute-Phase ja meist nicht so unglaublich lange ist werden die Glyphen sich wohl gegenseitig nicht viel nehmen. Allerdings habe ich in Ulduar noch zu wenig Erfahrungen sammeln können bezüglich der Kampfzeiten etc.

Jo gut stimmt, wegen der LnL-Proccs...

Aber das wars dann auch...

ach sei still... wenn deine fresse so weit auf geht dann präsentier doch ne bessere skillung

ich schätze deine ausdrucksweise und deinen wortwitz......ganz zu schweigen vom versmaß und vérve deiner kommentare.

wenn deine fähigkeiten der benutzung eines forums auch so augeprägt wären, hättest du in dem dafür vorhandenen post(
SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen?") einige "brauchbare" skillungen von mir finden können.

@baloron Thx
biggrin.gif

@Kwata
Das hat doch recht wenig mit LnL Proccs zu tuen. Einem Schlangenbiss der 15 Sekunden anhält musst du pro Minute genau 4x setzen um von Giftpfeilen zu profitieren. Einen Schlangenbiss mit 21 Sekunden dauer musst du weniger als 3 mal setzen. Du hast also einen GCD pro Minute frei für irgendwas. Ohne LnL ist es eben ein Steady den du mehr machen kannst.
Das Argument bleibt als BM das Gleiche.

Um die Glyphe für die BMs mal mit der Killshotglyphe zu vergleichen:
Killshot mit 15s CD -> 4x pro Minute Killshot. Mit Glyphe 9s CD ->6x Killshot pro Minute.
Die Sache ist nur, dass man Killshot erst ab 20% einsetzen kann. Bei einem 10 Minuten Kampf wären das in der Theorie also 4 Killshots. Wenn wir jetzt Glück haben critten die alle. Das sind dann...hm...sagen wir 56k Schaden was ja durchaus respektabel ist.
Mit der Schlangenbissglyphe hätten wir 10 Steadys mehr. Lassen wir ihn mal gut gemeint für 3.5k critten. Das wären also dann 35k mehr Schaden in diesem Kampf.
Im ersten Moment sieht also die Killshotglyphe doch deutlich besser aus, als die Steadyglyphe.
Aber jetzt kommt der Haken: Die 20% Execute Phase sind ja deutlich kürzer als sagen wir die 20% von 80% auf 60%. Wenn die 20% jetzt anstatt 2 Minuten nur eine Dauern - was durchaus realistisch sein könnte - verlieren wir gleich 2 Killshots. Das wären dann 28k weniger Schadensbonus, also nurnoch 28k. Steadys verlieren wir natürlich auch - aber nur einen. Wir sind also immernoch bei 31.5k Schaden den wir durch die Glyphe mehr gemacht haben.

Nagelt mich da nicht auf irgendwelche Werte fest. Das sind natürlich sozusagen Milchmädchenrechnungen. Aber ich denke es verdeutlicht was ich meine
smile.gif

Zurück