sv skillung 3.1

Wobei man sagen muss, dass man die Änderung, dass die Explo-Crit-Ticks nichtmehr GftT auslösen, schon deutlich spürt. Aber wie gesagt - woher einen 2. Punkt nehmen, wenn nicht stehlen?

Bezüglich SV bevorzuge ich immernoch diese Skillung
:

dazu die Glyphen: Falke, Explosivschuss, Schlangenbiss (dabei kann man evtl. den Explo durch Killshot ersetzen - jeder, wie er will^^)

Ich denke in dieser Skillung sind sogar die meisten eurer Vorschläge enthalten.

-Drae
victory.gif

PS: Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt
wink.gif

Glyphen sind IMMER:
#1 Prio Kill Shot
#1 Prio Explosive Shot
#2 Prio Serpent Sting
#2 Prio Aimed Shot
#3 Prio Falke

Ob man nun Serpent oder Aimed nimmt ist Geschmacks und somit auch Rotationstechnischer Natur....
Aber Kill und Explo Shot gehören in jede SV SKillung hinein.

Und Sichern und Laden MUSS man voll skillen. Ansonsten große damageeinbuße. Schließlich procct LnL dann 3% weniger!!!

wenn man nach dem, was hier so ständig gepostet wird, geht,
muss man alles vollskillen.

ich frag mich bloß, wie ich das mit nur 71 skillpunkten machen soll!

und ich weiß schon, dass jetzt jemand sagt, ich solle doch 1 punkt von verbesserter aspekt des falken wegnehmen.
dazu sag ich deutlich NEIN
Denn die paar % Schussgeschwindigkeit machen meiner meinung nach den einen punkt aus sichern und laden wieder wett.

aber du verwendest die glyphe schlangenbiss und skillst giftpfeile nicht mit?
empfinde das irgendwie als wiederspruch

(schwäche aufdecken is auch 1 punkt zuviel je anch equip reicht sogar 1ner)

Gutes Argument bezüglich des Schlangenbisses. Und um gleichzeitig Tokikos Vorschlag zu verwenden,
könnte man die Schlangenbiss-Glyphe durch Kill-Shot ersetzen.

Das voll-geskillte Schwäche Aufdecken ist für meine Equip-Verhältnisse aber glaube ich noch gerechtfertigt^^
Aber mit entsprechend gutem equip kann man dort, wie du sagtest, noch Punkte entfernen, denke ich.

Zurück