sv skillung 3.1

Klar!

/castrandom Kill Shot, Black Arrow, Explosive Shot, Aimed Shot, Serpent Sting, Steady Shot

Das ist meine Skillung.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...330532034001331

Fahre ganz gut damit. Was die Rotation anbetrifft wird immer der Schuss genutzt der gerade keinen Cooldown hat^^

Als Glyphen habe ich: Mal des Jägers, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Totstellen, Tier wiederbeleben!

Und wie in 85% aller Fälle fehlt auch hier "An die Kehle gehen"..........
wacko.gif

Außerdem meine Frage, warum verzichtest du auf Giftpfeile freiwilig? Versteh ich net so ganz...

Und wie in 85% aller Fälle fehlt auch hier "An die Kehle gehen"..........
wacko.gif

Außerdem meine Frage, warum verzichtest du auf Giftpfeile freiwilig? Versteh ich net so ganz...

Das kann ich dir gerne sagen. Ich sehe in den Giftpfeilen keinen Sinn. Das mit der Kehle wäre eventuell ne klitzekleine Überlegung wert. Aber nur ne ganz kleine :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir gerne sagen. Ich sehe in den Giftpfeilen keinen Sinn. Das mit der Kehle wäre eventuell ne klitzekleine Überlegung wert. Aber nur ne ganz kleine :-)

3% mehr schaden findest du machen keinen sinn?
naja jedem das seine ich hab auch schon überlegt mir 4 punkte zu sparen nur einfach ka wo sie besser aufgehoben wären und mehr bringen

Ich nutze den Stich des Flügeldrachen nicht. Daher sehe ich dort keinen Skillbedarf :-)

So wies jetzt ist ist meine Skillung für meine Spielweise ok. Denke mal das ist das wichtigste.

Geht auch nicht um den Stich des Flügeldrachen, sondern um die 3 % mehr Schaden am Gegner wenn Stich Schlangenstich aktiv ist im Talent darunter
top.gif

sorry, bin noch nicht ganz wach heut. Mein Ironie-o-meter ist noch nicht ganz hochgefahren.
Das war n Scherz oder?
jester.gif

Nein das war kein Scherz ich bin Gelegenheitsspieler (ca. 90 Minuten pro Tag) und kenne mich mit Skills, Schußrotation, und Makros net so gut aus. Aber ohne diese Sachen kann man ja in WoW leider nichts mehr erreichen. Da lob Ich mir die ersten 20 Level da muß man sich noch nicht mit sowas beschäftigen......

Also ich spiele SV Hunter und wie schon mehrfach erwähnt hat dieser zusammen mit dem Shadowpriest die schwierigste Rotation was PVE betrifft inGame.

Ich benutze derzeit KEIN einziges Makro. Das geht sehr wohl, nur muss man sich halt mal ein bisl anstrengen
wink.gif

Mit Makros wird man nur schlechter

Naja, 1 Makro gibt es das ich beuntzte.

MdJ + Petattck
biggrin.gif

Das Vereinfacht das Jäger spielen ungemein
laugh.gif

bin am überlegn das ich mir Fass! irgendwo dazupack.
komm jetz wirklich gut mit der rota zurecht nur vergess ich teilweise auf fass und das muss irgendwie auch ned sein

Ich hab mir gestern ein G11-Keyboard zugelegt.

Mal sehen ob man mit der Software ev. Makros programmieren kann, zumindest für BM...^^

ich benutz auch kein makro. Und bin trotzdem erster im schaden. Geht auch prima ohne makros
meeting.gif

Ich benutzt nur 2 Makros

MdJ + Petattack
und
Schnellfeuer + Schmuck

Das "Makro" war natürlich ein Scherz.

Ausserdem gibt es keine Jägerskillung ohne An die Kehle gehen. Wie oft muss man das eigentlich sagen?

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir das Thema jetzt nicht wirklich weit durchgelesen.

Mein Hunter ist Level 66 und ich würde auf 80 so skillen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57866;57903;

Das kann man sich durch logisches Denken erschließen.
Ob das mit dem Aspekt des Falken jetzt soooo klug ist, kann ich nicht 100% sagen, könnte den Punkt auch in Jagdgesellschaft stecken. Wie auch immer und dafür dann halt die Explosiverschuss Glyphe nehmen.

Ich weiß nicht, was manche Leute für ein Problem haben.

Heyho bin noch net lange nen stufe 80 hunter, also keine doofen bemerkungen
tongue.gif
und bin grad bissel wegen huntern gucken und die frage is: Lohnt es sich nen 2ten Punkt in an die kehle gehen zusteckeN? weil ich seh die meisten nur mit einem punkt.Bitte mit begründung antworten pls:P

Die Begründung ist einfach.
Weil ich für einen 2. Punkte Level 81 werden müsste, vorher hab ich dafür keinen übrig
smile.gif

Allein für den einen Punkt den viele (kk, so gut wie alle) da rein stecken musst du dir überlegen was du dafür weg lässt. Ein zweiter Punkt ist sowohl nicht drin, als auch für die Fokusregeneration eher unnötig wenn man bedenkt wieviel Crit so ein raidbuffed Hunter hat.

Zurück