Au weia - bitte nicht das flamen anfangen, da sonst das an dem Forum verloren geht, was ich hier so gut find
Zum Thema:
http://www.wowhead.com/?talent#cbZ0eVooZx0...IhedNhsk:0NbM0m
Die Skillung (eigentlich Standard IMHO) finde ich bisher am besten. Den Falken weil alleine schon Autoshot damit öfter läuft - und der macht bei mir immer noch einen sehr hohen Teil der Gesamtdmg aus.
Die Serpentglyphe hab ich deshalb nicht, da so zwar der Skill länger läuft, aber IMHO das wurscht is - muss ihn halt ab und an mal refreshen - aber weil kein/kaum cd und sofort verfügbar sollte das kein thema sein.
Jagdgesellschaft auf 1 weil die 2 % mehr nciht wirklcih viel reissen. bei 1500 AGI sinds mal grad 45 AGI mehr mit 3% - da find ich die 2 Punkt im Falken besser angelegt (mit glyphe!)
An die Kehle gehn ist ganz wichtig. Bestes Raidpet für MM / SV ist aktuell der Wolf - wenn der seinen Ruf nciht zünden kann weil die Energie dafür fehlt, ist das schonmal reiner DMG verlust (hat auch einige skills ohne cd, die ziehen energie). Mit einem punkt da drin kann der bei SV dauerhaft Skill benutzen. Uns fehlt da halt der "Energieskill" vom BM
Ach ja - tödlichen hab ich als Glyphe deshalb nicht gewählt, weil die 2 Sekunden für den Gezielten über Zeit IMHO besser sind - wenn der Boss nurnoch 25 % hat kannste auch mit Glyphe den nicht sehr oft abfeuern - und wenn er nicht crittet macht er auch kaum mehr schaden als der gezielte. Dafür macht der Gezielte schon seit 75% Boss HP (was eine sehr lange zeit sein kann) Konstant DMG ...
Würde es bei uns die Glype billiger und öfter geben, würd ichs mal durchtesten, allerdings atm kaum Zeit zum raiden