sv skillung 3.1

btw....wer bist du eig? muss man dich kennen? mein nur...wegen der großen klappe

es kotzt mich einfach an wenn er mich so blöd anmacht... viel reden kann jeder...
ich will jetzt auch mal richtige antworten hören, es heißt die ganze Zeit pet braucht fokus... dann sagt mir mal woher ich die punkte nehmen soll

Sicher nicht für nen SuV Pflichttalent....

Klasse verfehlt?????
Kein Fokus beim Pet => Keine Specials vom Pet => DMG-Einbussen..... Thats it!!!

1.schon mal dran gedacht dass man den aspekt im raid ständig an hat??? pure dummheit wenn mans nicht skillt
2.mein pet macht auch so viel dmg als sv... soll ich also 2 Punkte aus Jagdgesellschaft rausnehmen oder was???

Zuletzt bearbeitet:
es kotzt mich einfach an wenn er mich so blöd anmacht... viel reden kann jeder...
ich will jetzt auch mal richtige antworten hören, es heißt die ganze Zeit pet braucht fokus... dann sagt mir mal woher ich die punkte nehmen soll

1.schon mal dran gedacht dass man den aspekt im raid ständig an hat??? pure dummheit wenn mans nicht skillt
2.mein pet macht auch so viel dmg als sv... soll ich also 2 Punkte aus Jagdgesellschaft rausnehmen oder was???
^zuviele punkte im falke...gibt punkte...1 punkt im falken +glyphe reicht

Zu allererst: Passe deinen Ton mal wieder an! Das gilt aber auch für einige andere hier
Dann zu 1)
Absolut Falsch, schau mal mein ArmoryProfil an - Kel'Thuzad - Tokiko - ich habs nicht geskillt, bin ich nun von purer Dummheit beflügelt? Ich glaube kaum...
Mit meiner Skillung macht man absolut nicht verkehrt. Eine Option gibt es:
1 Punkt aus Jagdgesellschaft noch in Meister der Taktik. Wenn man unbedingt 1 Punkt in Falke haben möchte, dann 2 in Jadggesellschaft, 4 in MdTaktik und 1 in Falke...

Alles andere was von meiner Skillung abweicht ist schlichtweg nicht das Optimum.
Ein Zusatz:
Als Glyphe gilt Serpent Sting > Aimed Shot, auch wenn i aimed habe...

Also ich würd schon sagen, dass diese Skillung im mom das Optimum bildet:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...66;57870;57903;

Wurd ja schon gesagt, dass pet fukus wichtig ist. Meister der taktik ist eig nie IMMER da. Und die 2% crit machen da auch net soo viel aus. Ich hab bischen mehr als 1,3k agi unbuffed. Da pack ich doch lieber den punkt in jagdgesellschaft, denn dadurch krieg ich 13,schieß mich tot mehr agi. Das besser als 2% crit, die du nicht mal die ganze zeit im Kampf zur Verfügung hast. Ich renn so durchs leben und bin glücklich damit
jester.gif

Glyphen hab ich noch net angepasst. Wären aber halt serpent, killshot und explo

Echt? Ich renn da immer mit dem Affen rum
blush.gif

Aber mal im ernst: Sicher hat man den Aspekt an, SO dumm bin ich dann doch nicht. Jedoch gibt es in meinen Augen viel "nettere" sachen im SV- bzw. MM-Baum, als dass ich da noch Punkte für den Falken "verschwende".

Dann zeig mal nen WWS-Log, das wil ich sehen, dass dein Pet VIEL Dmg macht (ohne Fokus - falls du überhaupt weisst, was ich damit meine)....

Also meiner Meinung nach macht die Fokusregenerierung mit der Survival Skillung keinen Sinn.
Das Pet macht so wenig Schaden, wieso soll ich ihm dann Fokusregeneration geben?
Glyphe: Mal des Jägers ist auch ziemlicher Blödsinn !
mfg

Teste mal Pet mit zumindest 1 Punkt in An die Kehle gehen und eines ohne und dann vergleiche.

Das ist ungefähr so wie zu sagen Mana is auch nicht so wichtig, mach auch gut Schaden ohne.

Ein MM/SV-Pet macht klarerweise nicht soviel Schaden wie ein BM-Pet, das liegt zum einen hauptsächlich an Gewandheit der Schlange und den damit verbundenen höheren Attackspeed vom Pet und zum anderen durch Talente die DMG und Pet-Krits steigern.

Nichtsdestotrotz macht ein MM/SV-Pet bis zu 1000 DPS bzw. trägt zur höheren DPS-Zahl vom Jäger bei (Ruf der Wildnis,Wolf-AP-Buff),
nur ohne Focus eben nicht!

MM/SV kritten eh sooft, dass durch das Talent das Pet andauernd Focus dazu bekommt.

Au weia - bitte nicht das flamen anfangen, da sonst das an dem Forum verloren geht, was ich hier so gut find
smile.gif

Zum Thema:

http://www.wowhead.com/?talent#cbZ0eVooZx0...IhedNhsk:0NbM0m

Die Skillung (eigentlich Standard IMHO) finde ich bisher am besten. Den Falken weil alleine schon Autoshot damit öfter läuft - und der macht bei mir immer noch einen sehr hohen Teil der Gesamtdmg aus.

Die Serpentglyphe hab ich deshalb nicht, da so zwar der Skill länger läuft, aber IMHO das wurscht is - muss ihn halt ab und an mal refreshen - aber weil kein/kaum cd und sofort verfügbar sollte das kein thema sein.

Jagdgesellschaft auf 1 weil die 2 % mehr nciht wirklcih viel reissen. bei 1500 AGI sinds mal grad 45 AGI mehr mit 3% - da find ich die 2 Punkt im Falken besser angelegt (mit glyphe!)

An die Kehle gehn ist ganz wichtig. Bestes Raidpet für MM / SV ist aktuell der Wolf - wenn der seinen Ruf nciht zünden kann weil die Energie dafür fehlt, ist das schonmal reiner DMG verlust (hat auch einige skills ohne cd, die ziehen energie). Mit einem punkt da drin kann der bei SV dauerhaft Skill benutzen. Uns fehlt da halt der "Energieskill" vom BM
smile.gif

Ach ja - tödlichen hab ich als Glyphe deshalb nicht gewählt, weil die 2 Sekunden für den Gezielten über Zeit IMHO besser sind - wenn der Boss nurnoch 25 % hat kannste auch mit Glyphe den nicht sehr oft abfeuern - und wenn er nicht crittet macht er auch kaum mehr schaden als der gezielte. Dafür macht der Gezielte schon seit 75% Boss HP (was eine sehr lange zeit sein kann) Konstant DMG ...

Würde es bei uns die Glype billiger und öfter geben, würd ichs mal durchtesten, allerdings atm kaum Zeit zum raiden
smile.gif

Wenn er dich dumm anmacht in deinen Augen schreib ihm eine PM, aber bitte lass sowas hier raus. Ab und zu ist das geschrieben auch mal anders zu verstehen - da meint er das gar nicht böse, aber du liest es heraus - daher immer zurückhalten und sowas einfach ignorieren.

Zum Thema ... z.B. aus Jagdgesellschaft 2 Punkte weniger (macht bei 1500 AGI - 30 AGI aus)

Es gibt einen Aspekt der dauerhaft Fokus zurückgibt? Hab ich da was verpeilt/verlesen?
smile.gif

Und ja - nimm die Punkte raus - ohne bessere regenerative Fähigkeiten beim Pet bzw. an die Kehle gehen, kann dieses nur sehr selten Fähigkeiten einsetzen.

Beispiel:

Die SKills deines Pets sind je nach Typ teilweise Instant und dauerhaft castbar. Wenn der nun nix Fokus = nix Skill benutzen - sollte soweit klar sein. Beim Wolf ist es dann ganz kritisch, weil dem sein Wutgeheul dir +340 ATK gibt. Nur wenn der das anstatt alle 20 Sekunden (wenn CD vorbei ist) nur alle 60 Sekunden einsetzen kann weil kein Fokus ist das für dich ein massive DMG verlust.

Pet ohne an die Kehle gehen mach sagen wir mal 500 dps, mit An die Kehle gehen sollten da 1200 ca. drin sein (bei Katze z.B.)

Kannst ja mal an Puppe ausprobieren
smile.gif
=

Also:
Ich kenne ja dein Equip nicht aber ich würde sagen, die 3 Punkte in Konzentriertes Zielen sind ein Muss, falls du nicht dein gesamtes Equip allzu stark auf Hit auslegen möchtest. Ansonsten ist die Skillung sehr gut, fast genauseo habe ich auch geskillt.
Die Verbesserten Fallen würde ich aber weglassen und stattdessen die Range skillen.
MFG

@ Gamor, ich glaube hier nimmt dich niemand (!) mehr ernst.
tease.gif

Bei der Skillung kann man Mahoni nicht wiedersprechen
good.gif

Also:
Ich kenne ja dein Equip nicht aber ich würde sagen, die 3 Punkte in Konzentriertes Zielen sind ein Muss, falls du nicht dein gesamtes Equip allzu stark auf Hit auslegen möchtest. Ansonsten ist die Skillung sehr gut, fast genauseo habe ich auch geskillt.
Die Verbesserten Fallen würde ich aber weglassen und stattdessen die Range skillen.
MFG

Du solltest mit deinem EQ auf jeden Fall Hitcap haben OHNE konzentriertes Zielen - ist mit Helm/Schuhen und im Notfall dem Amulett aus 1kw auch leicht zu erreichen (ohne direkt Raiden zu gehn).

1. Ist immer noch nicht klar ob der Skill nun auch für dein Pet gilt oder nicht (Foren unterschiedlichste Meinungen, genauso die GM-Anfragen differenziert wenn ich frag)
2. Die Punkte kann man dann besser einsetzen - wenn du z.B. Verbesserte Fallen nicht skillst, macht dein BA 30% weniger DMG

Über Range kann man sich streiten, die einen sagen in Uldar ein must-have, die anderen haben damit in Uldar gar kein Problem.

War da leider noch nicht, von daher kann ich nicht allzuviel zu Uldar sagen:)

Naja wer der Meinung ist, dass das Pet als Schadensquelle vernachlässigbar ist, der darf natürlich auch konzentriertes Zielen mitskillen. -.-

Und ich sage es nochmal gerne:
Es gibt keine Skillung ohne einen Punkt in GftT

Hallo
victory.gif

Ich habe mal ne Frage zum 0/15/56 Skill. Wie passt der gezielte Schuß dort hinein? Ich dachte das ist nur noch ein reiner PVP Schuß oder hat sich das mit dem neuen Patch geändert? (Habe 2 Monate Pause gemacht).Meine 2. Frage betrifft die Rotation. Ich habe etwas von einem LnL Shot gehört kann mir jemand sagen welcher Schuß das ist?
unsure.gif

Gruß Earth
P.S. Wie ihr sicher merkt bin Ich nicht so der Skill Profi also bitte keine dummen Sprüche danke!!!
rolleyes.gif

Hallo
victory.gif

Ich habe mal ne Frage zum 0/15/56 Skill. Wie passt der gezielte Schuß dort hinein? Ich dachte das ist nur noch ein reiner PVP Schuß oder hat sich das mit dem neuen Patch geändert? (Habe 2 Monate Pause gemacht).Meine 2. Frage betrifft die Rotation. Ich habe etwas von einem LnL Shot gehört kann mir jemand sagen welcher Schuß das ist?
unsure.gif

Gruß Earth
P.S. Wie ihr sicher merkt bin Ich nicht so der Skill Profi also bitte keine dummen Sprüche danke!!!
rolleyes.gif
Aimed teilt sich den CD mit Multi und verursacht, ungeskillt, gleichen Schaden. Kann außerdem auf 8s CD heruntergeglypht werden.

Verringert die AS Glyphe eigentlich auch den CD von MS wenn AS nicht geskillt ist?

*edit*
Der Vorteil des AS liegt im Scharfschützentraining und er ist instant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Glyphe ist nur für Aimed bedingt.
Und die vorteile im Aimed liegen - wie Panamana bereits erwähnt - im Zusatzbonus des Sniper Trainings sowie der Tatsache, dass er Instant ist.

1.Welche Schußrotation nehmt ihr denn beim 0/15/56 Skill?
2.Wäre es nicht besser bei dem Skill anstatt gezielter Schuß lieber den einen Punkt in Aspekt des Falken zu stecken?

Zuletzt bearbeitet:
1) Priority: Kill Shot > Black Arrow > Explosive Shot > Aimed Shot > Serpent Sting > Steady Shot
2) Nein

Zurück