Swifty tot ?

Swifty ist der Krieger schlechthin. Videos sind legendär.

3 Rogues gleichzeitig! DER IS EINFACH IMBA

Ich sag jetzt einfach mal, Nein! Bei Google "swifty tot -suzuki -swift" (und auch anderen kombinationen) findet man nichts, außer den Thread hier! (Komisch, warum nur?!)

Swifty = Nachtelf Warri

Wenn der tot ist der die Warri Klasse auch tot
cry.gif

Gruss
victory.gif

Occa, das fand ich ja auch gut, aber wenn du bedenkst das einer Schlecht equipt und unter 70 war...^^

Für alle die kein Englischen können bzw. keine Lust haben das jetzt zu kapieren
biggrin.gif

1/26/08 9:00 pm
Heute ist ein sehr trauriger Tag für uns World of Warcraft-Fans, und das ganz sicher eine große Schlag für die Krieger-Szene. Unser Lieblings-Krieger bekannt, dass viele von uns als Swifty hat kürzlich in einem tödlichen Autounfall am Freitag Nacht gleich um 9:00 Uhr. Er war gefangen in seinem Auto Behörden und Zeugen sagen, nachdem der Fahrer Tür zerdrückt wurde durch eine Beschleunigung der Vorstadt. Augenzeugen behaupten, dass die S versucht hatte, um die Ecke zu gehen, die den van schnell die Kontrolle verlieren. Die Tür hatte ihn fixiert zu seinem Platz, von der Zeit hat es ihnen zu entfernen Swifty Dinge aus seinem Fahrzeug hatte eine Wendung für die schlimmsten, hatte er schon zu viel Blut verloren, von den Auswirkungen und ging in Schock. Am 9:46 PM Swifty tot war. Er war der Schöpfer und star Incredible Warrior Tricks und unglaubliche Tricks Warrior 2, die beide Filme Welt berühmt und Hall of Fame auf warcraftmovies.com. Es wird eine besondere Gedenkfeier für ihn diesem Dienstag um 2:00 Uhr in Houston, Texas an der Brookside Funeral Home in Memorial Park (http://www.dignitymemorial.com).

______________© by g00gl3.de______________________

apropos: "**Article taken from warcraftnews.com/swifty** ", die Seite gibts es nicht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man ich sterbe jeden tag auch 5 ma... wenn ich im bg bin sogar noch mehr. da hat der healer einfach gepennt. endweder er wird gerezzt oder er muss laufen. so einfach ist das.

wie oft wurde schon erzählt das wee man tot sei?^^

Für alle die kein Englischen können bzw. keine Lust haben das jetzt zu kapieren
biggrin.gif

1/26/08 9:00 pm
Heute ist ein sehr trauriger Tag für uns World of Warcraft-Fans, und das ganz sicher eine große Schlag für die Krieger-Szene. Unser Lieblings-Krieger bekannt, dass viele von uns als Swifty hat kürzlich in einem tödlichen Autounfall am Freitag Nacht gleich um 9:00 Uhr. Er war gefangen in seinem Auto Behörden und Zeugen sagen, nachdem der Fahrer Tür zerdrückt wurde durch eine Beschleunigung der Vorstadt. Augenzeugen behaupten, dass die S versucht hatte, um die Ecke zu gehen, die den van schnell die Kontrolle verlieren. Die Tür hatte ihn fixiert zu seinem Platz, von der Zeit hat es ihnen zu entfernen Swifty Dinge aus seinem Fahrzeug hatte eine Wendung für die schlimmsten, hatte er schon zu viel Blut verloren, von den Auswirkungen und ging in Schock. Am 9:46 PM Swifty tot war. Er war der Schöpfer und star Incredible Warrior Tricks und unglaubliche Tricks Warrior 2, die beide Filme Welt berühmt und Hall of Fame auf warcraftmovies.com. Es wird eine besondere Gedenkfeier für ihn diesem Dienstag um 2:00 Uhr in Houston, Texas an der Brookside Funeral Home in Memorial Park (http://www.dignitymemorial.com).

______________© by g00gl3.de______________________

apropos: "**Article taken from warcraftnews.com/swifty** ", die Seite gibts es nicht
biggrin.gif

Da hat einer nen geilen Google-Übersetzer reingehauen xD

Hallo erstmal ich weiß net ob ichs weiß ob er woll wirklich tot ist
cry.gif
aber ich wollt nur sagen Ehre wem Ehre gebührt!! Du bleibst uns in Erinnerung als DER HORDENSCHLÄCHTER SWIFTY DIE LEGENDE

Nun ist die Allianz ganz im Arsch
wink.gif

Nein ernsthaft, wenn es so ist denn tut es mir Leid, nicht weil er ein toller Krieger war sondern als Mensch.

Zurück