Swifty tot ?

Naja, so unrecht hat er nicht. Angenommen Swifty wär ein Otto-Normal-Jäger, was wär denn?

Dann wär er uns egal!
Es geht uns nicht um den Menschen sondern den Char wir brauchen die Acc Daten!!

Ne Spaß, Swiftys Videos waren lehrreich Danke und so.

Es gibt einen Thread in US Forum über seinen "angeblichen" tot.
Jedoch verweist der Link in diesem Thread ins Nirvana und ist wahrscheinlich nur fake..

lest mal die 2. Seite da ist link zum Thread im US Forum,
nochmal für die, die es net verstanden haben

0815 Fake, um seine Videos und seine Gilde zu werben

Ich selbst, als ich den Post im Krieger forum gesehn habe hätte jetzt auf "Acc Bann" gehofft, naja egal

Es gibt einen Thread in US Forum über seinen "angeblichen" tot.
Jedoch verweist der Link in diesem Thread ins Nirvana und ist wahrscheinlich nur fake..

Sollte das so seinwürde es sicherlich ins Forum selbst posten oder einer würde posten das er ihn gestern gesehen hat und es ein Fake ist. Wenn man seine Vids anschaut lest er sich schon das Realm Forum durch...

Swifty falls du tod bist...
Ich traure um dich
blub.gif

tot ist tot...
oder es erscheint plötzlich ein video wo er aufersteht...
und raus kommt das dies alles nur ein witz war damit er etwas ruhe hat...

aber ganz ehrlich.,..
der typ ist euch doch total egal..
euch geht es doch nur darum das er die andere fraktion verprügelt hat und ihr mehr punkte bekommen...

und er wird euch auch nicht in erinnerung bleiben...
spätestens eine woche nachdem WoW seine server heruntergefahren hat kennt keiner mehr die namen der WoW helden...

und sollte er wirklich tot sein dann ist sein name in 4 monaten nurnoch ein name im wind ...
nurnoch 1 oder 2 leuten bekannt...
die dann vom helden swifty und seinen heldentaten berrichten...

und sagt jetzt nicht : nein ! wir werden diese person nie vergessen !
das ist eine legende !! und es geht uns um die person die dahinter sitzt !
belügt euch doch nicht selbst...euch ist die person doch voll egal...

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
also ich bedauere es sehr wenn er tot ist und würde gern mal ein videon von ihm sehn könnt ihr mir das bitte mal verlinken

Wenn er mit WoW aufgehört hat & ally war solls mir recht sein.
Wenn er tot ist, mein beileid
sad.gif
Passiert leider immer häufiger
bei 10millionen Spielern nimmt das alles andere Ausmaße an.

wie soviele "trauern" is ja rührend.

kommt lasst es das nennt man scheinheilig. ihr habt das hier jetzt gelesen und morgen schon wieder vergessen. also tut nicht so als obs leid tut

Hallo? Ich glaub ihr lest nur die Überschrift und dann gleich auf "Reply" richtig?

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...91092&sid=1

Da steht es, Er ist am 26.1 um 9 Uhr nachts gestorben, Der Thread wurde am 26.1 um kurz vor 5 am Nachmittag geschrieben, na fällt euch was auf?

hahahahaha
happy.gif

wenn das wahr ist ist das wirklich nur ein mega fake...

oder...sein tot war geplant !!
und sie haben diese meldung schon vorher geschrieben...
seine feinde haben dafür gesorgt das dieser unfall passiert um sich zu rächen !!
wir haben gerade einen geplanten mord entdeckt !!!!!
(nicht ernst gemeint...)

Zuletzt bearbeitet:
@Syxx: einer der wenigen der aufgepasst hat.
biggrin.gif

@alle anderen: seid ihr aber mal hübsch auf nen fake reingefallen...

Naja, aber seine Videos sind schon legendär.

Legändar Langweilig japp

Ui Spell reflect gegen 40 caster, ich schaff mehr...
Er ist ein guter Krieger - Schauspieler

Es schafft Eindruck, mehr ist es nicht, aber hey, mehr will die Masse auch nicht sehen, oder?!

Edith meint: Naja, ich guck morgen nochma innen Thread, gehe jetzt lieber schlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Ich glaub ihr lest nur die Überschrift und dann gleich auf "Reply" richtig?

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...91092&sid=1

Da steht es, Er ist am 26.1 um 9 Uhr nachts gestorben, Der Thread wurde am 26.1 um kurz vor 5 am Nachmittag geschrieben, na fällt euch was auf?

möchte ja nicht klugscheissen oder so ,
aber ihr wisst scho das die US ne andere Uhrzeit hat als wir ?

nur so am rande,
auch wenn ich hier irgendwas falsches sage
mir wayne
smile.gif

Mir ist es lieber das bei mir zu sehen als bei anderen, ich glaub das geht jedem so,

Und zu 3 Schurken, ja super Schere Stein Papier, Krieger Stein, Schurke Schere, dazu sind die noch selten dämlich equipt

wer weis wie oft er gegen den jeweiligen char antreten musste um so zu gewinnen ( und wahrscheinlich vorher noch warten das alle cd's wieder benutzbar sind) zumal ich nie einen rückkampf gesehen hab, das beste war wo er gegen nen wl antritt und er knapp gewinnt, aber er ganz schnell wegschneidet damit man net sieht wie er in der nächsten sekunde am dot krepiert^^

möchte ja nicht klugscheissen oder so ,
aber ihr wisst scho das die US ne andere Uhrzeit hat als wir ?
nur so am rande,
auch wenn ich hier irgendwas falsches sage
mir wayne
smile.gif

Les den Thread im US Forum gründlich,

Start datum
01/26/2008 06:52:37 PM UTC
top.gif

Für alle die kein Englischen können bzw. keine Lust haben das jetzt zu kapieren
biggrin.gif

1/26/08 9:00 pm
Heute ist ein sehr trauriger Tag für uns World of Warcraft-Fans, und das ganz sicher eine große Schlag für die Krieger-Szene. Unser Lieblings-Krieger bekannt, dass viele von uns als Swifty hat kürzlich in einem tödlichen Autounfall am Freitag Nacht gleich um 9:00 Uhr. Er war gefangen in seinem Auto Behörden und Zeugen sagen, nachdem der Fahrer Tür zerdrückt wurde durch eine Beschleunigung der Vorstadt. Augenzeugen behaupten, dass die S versucht hatte, um die Ecke zu gehen, die den van schnell die Kontrolle verlieren. Die Tür hatte ihn fixiert zu seinem Platz, von der Zeit hat es ihnen zu entfernen Swifty Dinge aus seinem Fahrzeug hatte eine Wendung für die schlimmsten, hatte er schon zu viel Blut verloren, von den Auswirkungen und ging in Schock. Am 9:46 PM Swifty tot war. Er war der Schöpfer und star Incredible Warrior Tricks und unglaubliche Tricks Warrior 2, die beide Filme Welt berühmt und Hall of Fame auf warcraftmovies.com. Es wird eine besondere Gedenkfeier für ihn diesem Dienstag um 2:00 Uhr in Houston, Texas an der Brookside Funeral Home in Memorial Park (http://www.dignitymemorial.com).

______________© by g00gl3.de______________________

apropos: "**Article taken from warcraftnews.com/swifty** ", die Seite gibts es nicht
biggrin.gif

Suburban = Vorstadt
victory.gif

Zu geil
biggrin.gif

Zurück