wunschwerner
NPC
- Registriert
- 30.08.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
hallo
und zwar habe ich mir vor ca 3 wochen ein neuen rechner gekauft mit vista (vorher hatte ich xp), und ich will zwischendurch auf den desktop switchen für musik umstellen was nachgucken etc was kein problem ist aber sobald ich wieder in wow rein will dauert es extrem lang manchmal bis zu einer halben minute bis ich wieder wow auf habe
hatte vorher ein stinkend alten rechner und jetzt einen der net grad schlecht ist ^^ vergleich wie trabi mit ferrari
meine frage ist kann man irgendwas einstellen das ich wieder schnell in wow rein komme oder liegt es vll an der jetzt viel höheren grafikeinstellung
mfg
werner
und zwar habe ich mir vor ca 3 wochen ein neuen rechner gekauft mit vista (vorher hatte ich xp), und ich will zwischendurch auf den desktop switchen für musik umstellen was nachgucken etc was kein problem ist aber sobald ich wieder in wow rein will dauert es extrem lang manchmal bis zu einer halben minute bis ich wieder wow auf habe
hatte vorher ein stinkend alten rechner und jetzt einen der net grad schlecht ist ^^ vergleich wie trabi mit ferrari
meine frage ist kann man irgendwas einstellen das ich wieder schnell in wow rein komme oder liegt es vll an der jetzt viel höheren grafikeinstellung
mfg
werner