switchen zwischen wow und desktop

hallo

und zwar habe ich mir vor ca 3 wochen ein neuen rechner gekauft mit vista (vorher hatte ich xp), und ich will zwischendurch auf den desktop switchen für musik umstellen was nachgucken etc was kein problem ist aber sobald ich wieder in wow rein will dauert es extrem lang manchmal bis zu einer halben minute bis ich wieder wow auf habe

hatte vorher ein stinkend alten rechner und jetzt einen der net grad schlecht ist ^^ vergleich wie trabi mit ferrari

meine frage ist kann man irgendwas einstellen das ich wieder schnell in wow rein komme oder liegt es vll an der jetzt viel höheren grafikeinstellung

mfg

werner

Jo, ich würde es auch im Fenstermodus spielen, das ist viel flexibler...

das heißt? sorry was so pc einstellung an geht bin ich ein noob
biggrin.gif

wie kann ich es einstellen

unter grafik einstellungen einfach den haken bei fenster modus dann sollte es wesentlich schneller gehen

Hast du bei deinem PC das Upgrade auf Windows 7 mit dabei ? Vista war bei mir auch extrem langsam - mit windows 7 hatte ich allerdings keine Probleme mehr.

hmm ich hab win7 druff und es geht ohne probleme...
muss dazu sagen, vista hab ich mir nie angetan, bin von xp auf 7 gewechselt und hab nich viel innerhalb von wow oder beim wechseln gemerkt.

Also ich hab weder unter Linux, noch unter Windows 7 Probleme mitm Tabben.
Am besten - wenn dir der "Fenstermodus" nicht gefällt - zusätzlich zum Fenstermodus die Funktion "Maximiert" reinhauen, das sieht dann so aus, wie Vollbild, wird technisch aber als Fenstermodus gesehen, ergo schnelleres Hin- und Hertabben.
smile.gif

....oder einen 2ten Monitor anschließen, WoW im Fenstermodus maximiert auf den Hauptbildschirm und zB die weiteren Anwendungen wie Firefox auf dem 2ten aufmachen

....oder einen 2ten Monitor anschließen, WoW im Fenstermodus maximiert auf den Hauptbildschirm und zB die weiteren Anwendungen wie Firefox auf dem 2ten aufmachen
Jepp, so siehts aus.
smile.gif

Hab neben meinem 21"er noch nen 17er stehen für FF, Skype, TS und so Kram, ist echt nützlich
biggrin.gif

Jepp, so siehts aus.
smile.gif

Hab neben meinem 21"er noch nen 17er stehen für FF, Skype, TS und so Kram, ist echt nützlich
biggrin.gif

Yo, genau so hab ichs auch... zwar nen 20" wide als haupt und nen 19" daneben, aber das tut ja nix zur Sache, WoW dann schön im Fenstermodus un man kann ohne, das man WoW nicht mehr sieht im Internet schauen, z.B. auch für Quests oder nach Items usw...

Ich hab das selbe Problem, seit ich Vista neu-installiert hab...
Ist teilweise verdammt nervig, vor allem weil ich manchmal sogar gar nicht reinkomm, wenn ich net grad ne halbe ewigkeit mit der Maus draufklicke...
Die Lösung mit dem Fenstermodus ist mir auch schon eingefallen, nur da ich eh schon einen kleinen Bildschirm hab (riesige 17"!!!)
ist es dann ziemlich übel noch zu spielen, da es noch kleiner wird...
Gäbe es denn keine andere Möglichkeit? Hatte vor der Installation auch schon Vista, und da hatte ich das Problem noch net...

Die Lösung mit dem Fenstermodus ist mir auch schon eingefallen, nur da ich eh schon einen kleinen Bildschirm hab (riesige 17"!!!)
ist es dann ziemlich übel noch zu spielen, da es noch kleiner wird...
Gäbe es denn keine andere Möglichkeit? Hatte vor der Installation auch schon Vista, und da hatte ich das Problem noch net...
Also... Wie gesagt - aktiviere den "Maximierten Fenstermodus" im WoW, dann sieht es 100% wie Vollbild aus, wird aber wie Fenstermodus behandelt, d.h. du kannst ohne Verzögerung hin und hertabben.

Ich werde das mal hier auflösen dann kann hier dicht gemacht werden.

Es liegt am Grafiktreiber.

Ich gehe davon aus das du eine NVDIA Karte verbaut hast welche im Treiber 190.?? fehlerhaft ist.
Der Vorgängertreiber macht da keine Probleme also entweder abwarten oder treiberversion 186.??? aufspielen.

Liebe grüße

Zurück