A
Acuria
Guest
Wenn schon liegts am RAM...
Dann hast du leider keine Ahnung.
Wer etwas googl´t wird fündig werden.
Ich hatte als ich noch Wow gespielt habe das gleiche Problem.
Mit meinem unten angegebenen PC ( siehe Signatur) wird es wohl nicht am Speicher gelegen haben
Ich habe mich im I-net schlau gemacht und festgestellt das mehrere Spieler das Problem hatten und die gleichen Treiber drauf hatten.
Die einzige Lösung war den älteren Treiber zu benutzen da das Problem dann nichtmehr auftauchte.
Zuletzt bearbeitet:
, jetzt flutscht der ganze Rechner herrlich, fährt sehr flott hoch und vor allem auch wieder runter.