switchen zwischen wow und desktop

Wenn schon liegts am RAM...

Dann hast du leider keine Ahnung.

Wer etwas googl´t wird fündig werden.
Ich hatte als ich noch Wow gespielt habe das gleiche Problem.

Mit meinem unten angegebenen PC ( siehe Signatur) wird es wohl nicht am Speicher gelegen haben
smile.gif

Ich habe mich im I-net schlau gemacht und festgestellt das mehrere Spieler das Problem hatten und die gleichen Treiber drauf hatten.
Die einzige Lösung war den älteren Treiber zu benutzen da das Problem dann nichtmehr auftauchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mal hier auflösen dann kann hier dicht gemacht werden.

Es liegt am Grafiktreiber.

Ich gehe davon aus das du eine NVDIA Karte verbaut hast welche im Treiber 190.?? fehlerhaft ist.
Der Vorgängertreiber macht da keine Probleme also entweder abwarten oder treiberversion 186.??? aufspielen.

Liebe grüße

würde das problem bei mir erklären

nach dem neu aufsetzen und den neuen grafiktreibern hab ich das problem auch

warum denken immer viele, das es an Vista liegt........

die Lösung mit dem Grafiktreiber ist die richtige. man sollte aber den speicher nicht ausser acht lassen.

ich selber spiele auf einem 28zoll von viewsonic und hab selber vista64bit und ich hatte NOCH NIE probleme
mit dem OS. Meist sitzt der Fehler IMMER vor dem PC.

vista weg machen und win 7 drauf machen und du hast keine probleme mehr^^

und natürlich im fenster modus spielen

Wenn man manchen bullshit hier so liest.. unglaublich.. kann man nur den Kopf schütteln.. das Problem gibt es sogar unter Win 7. Boah.. krass gell?! Scheisse wenn man keine Ahnung hat..

Hab das Problem auch schon gehabt und kann bestätigen. Es liegt am Treiber.

Nein, habe das ''Problem'' welches aber kein richtiges für mich darstellt auch, seitdem ich vor einem Monat oder so einen neuen Treiber aus technischen Gründen installiert habe, also wie schon 5 Leute sagten: Es liegt am Treiber. Punkt.

Escape Taste drücken,auf "Grafik" klicken auf "Auflösung" links klicken,dann Hacken beim "Fenstermodus" stellen.

Es liegt am nvidia Grafikkarten Treiber unter Windows Vista. Ist bei mir genauso, deswegen spiele ich im Fenstermodus. Das ist seit den letzten 2 Treiber releases so. Ich habe mal die neue Version heruntergeladen den 190.62 vll ist es jetzt endlich besser.

EDIT: Mit diesem nvidia Treiber bin ich innerhalb von 1 sekunde im game ohne Fenstermodus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir aus kann das geclosed werden weil ich hab das problem nimmer fenstermodus aktiviert und hab jetzt 0 ladezeit mehr

von mir aus kann das geclosed werden weil ich hab das problem nimmer fenstermodus aktiviert und hab jetzt 0 ladezeit mehr

Och lass doch noch, vielleicht müssen noch ein paar erwähnen dass sie auf zwei 34-Zöllern spielen und keine Probleme haben (orly ?) oder sowas in der Art.

Och lass doch noch, vielleicht müssen noch ein paar erwähnen dass sie auf zwei 34-Zöllern spielen und keine Probleme haben (orly ?) oder sowas in der Art.

ja ich möchte noch sagen das ich unter Win XP keine wartezeiten habe, aber mein PC knappe 2 minuten zum hochfahren braucht (was aber am dollen Star Trek ladebildschirm liegen könnte ;P). Ja und sons hab ich keine aussage zum Topic zu machen ich wollt nur eben den counter pushen und mit meinem nicht-wissen posen^^

(juhu auf 300 gepusht und kaum was sinnvolles gesagt in der zeit^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ähnliches problem, nur komm ich gar nicht mehr ins spiel rein solange ich auf Vollbildmodus spiele.

Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann wechselt der pc automatisch wieder auf den desktop.

Ich würd eben gerne auf vollbild spielen da ich so die helligkeit des spiels einstellen kann, was ja im Fenstermodus nicht geht.

Könnte mir jemand helfen?

aber sobald ich wieder in wow rein will dauert es extrem lang manchmal bis zu einer halben minute bis ich wieder wow auf habe

Das Problem hatte ich mit meinem Vista-Laptop vorher auch. Das hatte ab Werk nur 1 GB Ram. Eigentlich eine Unverschämtheit, ein Laptop
mit so wenig Ram und dem speicherhungrigen Vista auszuliefern. Das ganze Teil war einfach kreuzlahm, trotz flotter Centrino Duo CPU.

Ich habe dann für 25 Euro 2GB Ram nachgerüstet (auf jetzt 3GB), jetzt flutscht der ganze Rechner herrlich, fährt sehr flott hoch und vor allem auch wieder runter.
(Letzteres dauerte vorher teilweise fünf Minuten). Auch rein- und raus-tabben aus Spielen läuft völlig ohne Wartezeiten. Sehr angenehm.

Fenstermodus käme für mich nicht in Frage, die Windows-Leisten stören doch total die Spiel-Atmosphäre. (imo).
sleep.gif

hast bei beiden die selbe auflösung also im spiel und auf dem desktop? aktuelle grafikkarten treiber aktuelle windows updates?

hab vista und läuft fliessend das umswitchen auf den desktop und wieder zurück.

musst mal gucken nach der auflösung ob beide gleich sind.

Zurück