Thewizard76
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2007
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 37
Ich arbeite mit der 64bit vista version und habe keine probs.
Aber wenn ich sehe was einige für einen müll im hintergrund laufen haben dann ist das kein wunder.
Räumt mal wieder euren pc auf.
nehmt euch den ccleaner zur hand und lasst den drüber laufen.
adaware kann auch nicht schaden
festplatte defragmentieren mit dem O&O Programm hilft auch.
Mehr Arbeitsspeicher
2GB sind ok aber 4 sind besser
Aber wenn ich sehe was einige für einen müll im hintergrund laufen haben dann ist das kein wunder.
Räumt mal wieder euren pc auf.
nehmt euch den ccleaner zur hand und lasst den drüber laufen.
adaware kann auch nicht schaden
festplatte defragmentieren mit dem O&O Programm hilft auch.
Mehr Arbeitsspeicher
2GB sind ok aber 4 sind besser