Sorry, verstehe ich nicht
Sorry, verstehe ich noch weniger
SWTOR gegen WoW. Innovation gegen Retro!
Ich fasse das Wort "gegen" mal als Vergleich auf, da es sich sonst im Topic schon wie ein Flame anhört.
Sorry, aber erstmal kein Inhalt. Etwas Flamen und mehr nicht
Leider nennst Du kein konkretes Beispiel für die Quest in SWTOR und ob es beim zweiten oder dritten Twink noch Innovativ ist sich zwei Minuten mit einem NPC zu unterhalten erscheint mir zumindestens unwahrscheinlich.
Du unterstellst einfach mal dass keiner die Story und Lore in WoW kennt und weil man die in SWTOR nicht lesen muss sondern erzählt bekommt ist diese dann besser?
Klingt zum ersten Mal interessant, dass die Umwelt auf meine Handlungen reagiert. Wenn es funtioniert kann dass eine gute Sache sein, wenn es nicht funktioniert macht dann eine falsche Entscheidung etwa den Spielspaß kaputt?
Ob es eine Innovation ist lass ich mal dahin gestellt.
Sorry aber wer bitte macht in welchen Game einen relativ großen Anteil seines Schadens mit Autohit?
Auch hier erst ist alles anders aber eigentlich ist es doch wie beim Krieger in WoW, außer dass den Castern und Heilern in WoW Ihre Ressource ja nie ausgeht.
Dieser Abschnitt spricht für sich und sagt leider nichts.
Muss ja nicht schlecht sein.
Ich mag die Musik in WoW und nun? Zwei unterschiedliche Meinungen, jede für sich mit null Aussagekraft.
Facebook für 13€? Nun also doch alles nur ein Flame, kein inhalt nur freundlich Verpackt.
Aus deinen Stunden von Schreiben und Ändern kann ich leider nicht wirklich etwas Informatives oder sogar Innovatives heraus lesen.
SWTOR wird seinen Platz finden und seinen Spielern über viele Jahre Spaß bereiten.
Schade ich hatte mir von dem Post wirklich mehr erwartet.
mfg
Wie bist du denn drauf? meine Güte...selten so ein schlimmer Post gelesen wie dieser...also ob du nur darauf aus bist Streit zu suchen, schlecht hier schlecht da WOW-Ever...so klingts...
-
An den TE, saugut geschrieben =) lass dir noch von so Leuten einreden das dir diese 3 Stunden nichts gebracht haben...ist alle Schwachsinn.. =) weiter so !