Xelyna1990
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 89
Ich hab alle teile aber es ist immer Interessant das man erst mal Beleidigend oder Persöhnlich wird wenn man keine ahnung hatNaja, wenn man keine Ahnung hat...
man kann den Helden in GW sogar befehlen wo sie hinlaufen sollen und das nicht nur mit "bleib hier".
Kann ich bei meinen WoW pet auch, ich kann ihn sagen bleib, oder wie bei Guildwars an einen Bestimmten Punkt schicken, das macht für mich aber keinen Tollen begleiter aus....und das macht einen Begleiter in Star wars auch nicht besonders, Du Schrammst am Kern vorbei...
Und skillen kann man sie auch...geht das in SW ToR? Nein
Weiß ich nicht, ich kann aber mein WoW Pet Skillen, das macht die Begleiter in Star Wars aber auch nicht besonders, informier dich erst mal.
Das geht nicht, sie laufen wie die WOW Pets einfach hinterher und wirklich skillen kann man sie auch nicht. Ich sage ja, Innovation pur!
Und ich übersehe mal die Tatsache das sie für einen Sympatie oder Antisympatie haben kann, das ich mit ihnen eine Beziehung eingehen kann, das sie sich aktiv in Dialoge einmischen und ihre Meinung dazu geben, das sie eine Eigene geschichte mit Persöhnlicher Story hat die sich wirklich auf sie Beziehen, aber ja, das Fehlen von einem Skill Baum oder dazukaufbaren Fähigkeiten, sondern das automatische Erhalten von Fähigkeiten Negiert das alles wieder, wir sehen auch davon ab das ich sie so Individualisieren kann das sie als Heiler Tank oder DD in Verschidenen Abständen Fungieren können
Und dass die Crewmitglieder Craften können, gabs afaik auch in StarTrek online
Weiß ich nicht, Lief aber bestimmt anders und das was die Star Wars begleiter alles zu bieten haben hatten sie bestimmt trotzdem nicht.
Zudem gab es in GW ebenfalls eine Vertonung...stimmt, nicht in jeder pisseligen Quest
Stimmt, eigendlich sogar nur in den Hauptquest und sonst eigendlich Nirgendwo, Was nicht wirklich viel ist wenn man Überlegt das auf eine Hauptquest 4 bis 5 nebenquest folgen, aber naja.
Aber ihr werdet noch feststellen, dass die Zeit, die sie zur Vollvertonung für Quests aufgebracht haben, die sich eh niemand anhört, woanders besser investiert gewesen wäre.
Stimmt, zeit in Spielen ist ja allgemein da um sie Sinnvoll zu Investieren und nicht um spaß zu haben, wie kommen auch die Dummen RPG Fans dazu sich in jeden Scheiß Spiel dialoge anzuhören, so was aber auch
Aber ich lass dich mal in deinem Fanboy glauben...
Wenn dann Fangirl
ist echt lustig zu lesen, wie verblendet einige doch wirklich sind und sich die Realität so verdrehen wie es eben passt. xD
Echt`? Liest du dir deinen Inhaltlich Falschen Schwachsinn so oft durch das du es schon Lustig findest?