SWTOR - Trial

sP!edk1ll

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Buffed-Community
da morgen die Trial für SWTOR erscheint, möchte ich diesen Thread nutzen um jemanden mit einem aktiven Account zu bitten mich zu werben.
Warum ich gern das Spiel ausprobieren möchte? Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir SWTOR zu kaufen, war mir aber uneins.
Nun...da kommt diese Version doch gerade recht gelegen und nach 5 Jahren WoW ist einfach die Lust raus und ich möchte etwas anderes probieren.
Wer Interesse hat kann mir ja ne PM schicken.
Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe!

mfg Flo
 
Ich schließe mich mal an

Würde es auch sehr gerne antesten.
 
BioWare and LucasArts are excited to announce the Star Wars™: The Old Republic™ Friends Trial starts tomorrow, March 6th!* For a limited time, players who have an active Star Wars: The Old Republic subscription will be able to invite up to three of their friends to explore the Star Wars™ galaxy.

ich hätte dann heute mittag wohl auch 3 zugänge zu vergeben. wer möchte soll mir grade pn schicken (ich denke mal mit name + email, dann gehts am schnellsten).

die ersten 3 im postfach bekommen den invite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich der suche ebenfalls an.
 
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand für die Trial einladen würde

Grüß,
R.
 
Kann meine 3 Invites auch anbieten und wer dann möchte darf der Gilde joinen und bekommt das Spiel bissl näher gebracht. =)

Einfach anschreiben mit Name und Mail und die ersten 3 bekommen heute Mittag den Invite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Ich biete zwei Plätze an, einer ist schon vergeben. Einfach per PN anfragen wie bei den anderen auch

LG Mina

Tante Edit sagt: Beide Keys weg! Viel Spaß euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete mich ebenfalls an, wer noch invite braucht einfach eine PN mit den entsprechenden Daten an mich schreiben.
 
ab wann kriegt man die einladungen denn? die website is ja grad offline
 
Hi zusammen,

würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung zum Trial freuen!
 
irgendwer sagte das man maximal 3 Einladungen verschicken kann. Dann hätte ich noch 2 übrig. also wenn wer will einfach mir ne pn schicken.

Da aktuell die website und die Server down sind, würde ich nicht vor heute späten Nachmittag oder frühen abend damit rechnen
 
ich habe auch noch 1 frei! wenn ihr noch keinen key habt und swtor gerne testen möchtet ...

pn an mich, am besten gleich mit name & mail adresse

edit: alles weg sorry freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch Trial vergeben. Wenn jemand Interesse hat, soll er mir einfach ne PN schicken mit seiner Mail-Adresse oder was ich halt so dafür brauch um denjenigen zu werben
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle weg! Bitte keine PNs mehr schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, wenn ihr die Trials verschicken wollt, bekommt ihr auch ne Fehlermeldung?

Egal an wen ich die schicken will es steht immer: Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Jemand ne Idee wie ich das verhindern kann?
 
einen hab ich noch. 2 gingen wohl nicht oder wurden schon eingeladen. also pn mit name und email und dann könnt ihr zocke..

edit : sind alle weg. manche gingen wie gesagt nicht. vll muss die email eine .de adresse sein ?

eingetragen hab ich

Morphinjus
Rolf R.
Michael S.

checkt eure emails, da müßte ja was gekommen sein. alle anderen also bitte keine pns mehr.

viel spass mit der 7 tage version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 2 habe ich schon, für einen habe ich noch wenn wer noch will dann einfach ne pn schicken
 
Kann euch auch noch einladen...3 Sind noch offen, einfach pn an mich, die ersten 3 werden geladen =)
 
Hallo Hätte ebenso Interesse an einem Trial für SWTOR.
Wäre super wenn mir sie jemand per Pn schicken kann
 
Zurück