SWTOR - Trial

Thread ins neue, extra dafür eingerichtete Unterforum verschoben
 
Hey, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Kann sich hier jemand melden der noch Keys übrig hat damit man Ihn anschreiben kann??
 
Würde das Spiel ebenfalls gerne antesten!
Wäre schön wenn noch jemand einen Invite übrig hat.
 
Hallo würde mich auch sehr über ein zugang freun und mal rein zuschnupern bin jahre langer wow spieler aber das game is am ende .... und suche ne nette alternative und gucke ganz gerne die starwars teile auf blue ray

und jetzt das auch noch selber spieln wäre ja einfach göttlich wenn mir einer das ermöglichen könnte da rein zu schnuppern

mfg darkuschi
 
Hallo,
ich würde auch gerne mit einem Kumpel zusammen anfangen. Wir sind sehr Star Wars begeistert und wären auch bereit unserem großzügen Inviter zu folgen und mit euch zusammenzuspielen. Einer Gilde/Sippe (kenne den Namen hier nicht) wären wir auch nicht abgeneigt!
Also falls noch 1, 2 Einladungen übrig, ich nehme sie gerne!
 
Wenn jemand noch einen Testkey übrig hat würde ich mich sehr freuen,bitte per PN melden danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe noch alle drei einladungen frei, schickt mir einfach ne pn die ersten drei bekommen dann zugang
 
Hätte ebenfalls noch 2 Keys zu vergeben.
Wer interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse und Name. Ebenfalls werde ich meine Ingame Namen mit angeben, falls jemand Fragen hat. etc.

LG Bloodi
 
Habe noch 3 Keys zu vergeben die ersten 3 die mich per pn anschreiben mit mail addy und Namen kriegen eine Einladung
Tante Edit sagt noch 2 1 über

des wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey würde mich sehr über eine EInladung freuen

pn mich pls oder skype: ichbincoolalter
 
hoffe das ich noch einen erreichen konnte wenn man arbeite issed nicht so leicht so schnell zu reagieren... naja hoffe mal das beste das wirklich einer noch einen offen hat
notfalls bitte per pn anschreiben danke
mfg darkuschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu eingentlich ein extra forum dafür ?

anders als im wow forum gibts keine belohnung und die leute verkaufen nicht ihren körper dafür das sie leute werben dürfen ^^
 
wozu eingentlich ein extra forum dafür ?

anders als im wow forum gibts keine belohnung und die leute verkaufen nicht ihren körper dafür das sie leute werben dürfen ^^


naja ich finds ganz nett das es sowas gibt und wow is ausgelutscht.. deshalb das werben
 
mal ne dumme Frage, habe einen Gültigen SWTor Account aber wo bekomme ich keys zum einladen her ?
 
naja denke musst auf die main seite gehn und von dort aus mein profil oder anwählen und dann unter menü pkt freunschaft werben oder so musst mal schaun
 
ach abe es gerade gesehen kann also 3 einladen
 
Zurück