Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo würde mich auch sehr über ein zugang freun und mal rein zuschnupern bin jahre langer wow spieler aber das game is am ende .... und suche ne nette alternative und gucke ganz gerne die starwars teile auf blue ray
und jetzt das auch noch selber spieln wäre ja einfach göttlich wenn mir einer das ermöglichen könnte da rein zu schnuppern
Hallo,
ich würde auch gerne mit einem Kumpel zusammen anfangen. Wir sind sehr Star Wars begeistert und wären auch bereit unserem großzügen Inviter zu folgen und mit euch zusammenzuspielen. Einer Gilde/Sippe (kenne den Namen hier nicht) wären wir auch nicht abgeneigt!
Also falls noch 1, 2 Einladungen übrig, ich nehme sie gerne!
Hätte ebenfalls noch 2 Keys zu vergeben.
Wer interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse und Name. Ebenfalls werde ich meine Ingame Namen mit angeben, falls jemand Fragen hat. etc.
hoffe das ich noch einen erreichen konnte wenn man arbeite issed nicht so leicht so schnell zu reagieren... naja hoffe mal das beste das wirklich einer noch einen offen hat
notfalls bitte per pn anschreiben danke
mfg darkuschi
naja denke musst auf die main seite gehn und von dort aus mein profil oder anwählen und dann unter menü pkt freunschaft werben oder so musst mal schaun