SWTOR - Trial

Hi leute würde SWTOR auch gern mal testen wer cool wen mir jemand ein Key schickt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen ich habe auch noch 20 einladungen frei die ich verschicken kann, für nen 7 tage Testkey müsst Ihr mir in einer PN euren namen und Email adresse geben.

Hier findet ihr die FAQ von SWTOr diesbezüglich : http://www.swtor.com/de/info/faq/game
 
Hallo an alle die SWTOR ausprobieren möchten!

Kann auch noch 25 Einladungen anbieten:) Bitte Namen und Email in die PN schreiben...
Bin von 15 Uhr bis 01 Uhr regelmäßig am PC.
 
Hi,

ich biete mich auch an, hab noch rund 20 Einladungen frei, einfach PN mit Namen und Email Adresse.
 
Hallole, habe ebenfalls noch einige Einladungen zu vergeben. einfach PN mit Name und Emailadresse.

Grüßle
 
Ich und mein Kollege suchen jeweils nen SWTOR Trial Key

toccajun(AT)hotmail.de

und

jan.prange(AT)web.de
 
Guten morgen.
Wer Interesse hat sich STWOR anzuschauen, kann mich gerne anschreiben und ich verschicke eine Einladung.
Ja auch wenn es bis 15 Frei spielbar ist.
Aber wer hätte nicht gerne das Fahrzeug :-)
Also wer mit helfen mag oder einfach Spielen möchte, PM an mich.

Liebe Grüße Shahina
 
Bei Intereese an einem swtor trail einfach PN mit email an mich schicken einladung geht sofort raus
 
Wer eine Einladung braucht, ich habe noch 23 Keys frei, einfach ne PM mit email und Name an mich und die Einladungen gehen raus.
 
Nachdem ich von hier damals meinen Swtor Key erhalten habe bzw die Einladung möchte ich mich natürlich revanchieren und biete an alle interessierten an Swtor einzuladen.

Aktuell hab ich noch ein paar invites frei - also wer interesse hat nicht zögern und einfach melden.

Sollten die interessierten dann auf T3-M4 anfangen biete ich auch unterstützung beim Leveln und ein paar Credits für den Start an

Benötigten tue ich dafür nur euren Namen + eure Email Adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch noch eine Menge Keys zu verteilen! einfach PN schicke an mich.


Also los leute, falls ihr bock habt das Spiel zu abonieren gibbet auf dem Server T3-M4 natürlich auch ne kleine Belohnung obendrauf
 
Nachdem ich von hier damals meinen Swtor Key erhalten habe bzw die Einladung möchte ich mich natürlich revanchieren und biete an alle interessierten an Swtor einzuladen.

Aktuell hab ich noch ein paar invites frei - also wer interesse hat nicht zögern und einfach melden.

Sollten die interessierten dann auf T3-M4 anfangen biete ich auch unterstützung beim Leveln und ein paar Credits für den Start an

Benötigten tue ich dafür nur euren Namen + eure Email Adresse

So 3 keys hab ich noch. Die ersten 3 die sich melden können sich dann auf t3m4 100k credits abholen also fix ranhalten xD

ingame name gibts dann wie bei den anderen via pn!
 
Hallo habe noch 25 Einladungen zu den 15 Testleveln in SWTOR über, einfach per PM anschreiben kurz email addy und Nick nennen schicke dann die Einladungen so schnell wie möglich raus.
 
Ich hab auch noch 7 Keys frei, bei Interesse PN mit email und name an mich
 
Biete hier ebenfalls meine Keys an. PN mit Email und Name an mich.

Stehe bei Fragen Ingame auch zur Verfügung und kann euch mit meinem Wissen begleiten.
 
Habe auch noch 24 Einladungen für eine Trial offen, einfach antexten mit E-Mail Adresse.

Gruß
 
Zurück