SWTOR - Trial

Hätte auch gerne einen Key zum Testen, bitte PM an mich wer noch gerne teilen möchte,
Danke
 
Hallo Liebe Community!!

So bin nun auch hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hat hier zufällig noch einer einen Trail-Zugang zuvergeben. ICh würde mich sehr freuen, da ich mir SWTOR gerne mal anschauen möchte.

Denn wer will schon die Katze im Sack kaufen. Nach den ganzen unschönen Post in anderen Foren hier bin ich doch sehr unendschlossen mir es zu kaufen.

Vielen Vielen Dank.


PS: einfach eine PN oder eine Nachricht an dssagichnicht5@googlemail.com
 
Hi,

ich überlege mir ernsthaft mit SWTOR anzufangen, aber bevor ich so viel Geld dafür ausgeb würde ich es gerne mal antesten.

Wäre echt nett, wenn jemand mir einen Key zulassen kommen könnte Also bitte ne PN an mich.

MfG Graveone
 
nur so zur info für alle die nen trial zugang wollen:

wir haben keine keys!
ihr müsst die spieler anschreiben (mit eurer email adresse) und diese schicken euch dann über ihre swtor account verwaltung eine einladung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch über eine einladung freuen, also wer noch einezu vergeben hat bitte pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo,

wenn jemand Trail zu vergeben hat zum Testen bitte an hendrik_rasch@yahoo.de

Grüße
 
Ich habe gestern 3 Einladungen verschickt, ich kann euch leider nicht mehr helfen.
 
Öhm Leute, auch wenn es nur fake Addis zum anmelden sind solltet ihr lieber nicht diese Mailaddis hier offen posten, sonst regnets bald massenhaft Spam usw Gebt die Addis lieber per PN an Leute weiter, die euch zum Trial laden wollen
 
Ich würde auch das Spiel gerne einmal antesten. Wenn noch jemand eine Einladung übrig hat bitte mich anschreiben Danke
 
//edit: Alle Testversionen vergeben. Sobald ich wieder welche verschicken kann, editiere ich den Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das es keine belohnungen gibt fürs versenden wie bei rift und wow ^^

kommt ja vll noch afaik hat bei rift damals die erste invite welle auch nachträglich noch zu dem werbe-programm gezählt.
trotzdem hats nicht fürs mount gereicht
 
Hallo ich würde auch gerne mal in Star Wars:The Old Republic reinschnuppern ,wenn jemand noch einen Testkey übrig hat würde ich mich sehr freuen


Danke!
 
Ich kann euch auch noch drei Testkeys anbieten. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Die drei Keys sind weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shirani hab dir eine Nachricht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle keys sind raus.
Sobald es neue geben sollte, werde ich hier wieder béscheid geben.

Allen viel spass beim testen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück