SWTOR - Trial

Letzte Einladung ist an Shinolas raus, sobald wieder welche frei sind, schreibe ich es hier rein.
 
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Key,wenn jemand noch einen hat würd ich ihn dankend annehmen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr alle,

tja, ich wollte eigentlich mal am Testwochenende spielen, leider konnt ich mit dem Download erst recht spät beginnen und der dauerte derart lange, dass ich gerade noch 2 Stunden das Spiel auf Herz und Nieren prüfen konnnte. Allerdings habe ich dabei schon Blut geleckt! Ich würde aber doch gerne noch ein wenig ausführlicher testen, ob ich mir das Spiel wirklich kaufen möchte. Außerdem ist auch meine Frau neugierig geworden!

Ich würde mich also wirklich furchtbar freuen, wenn jemand von euch einen Trial Key erübrigen könnte, ich wüsste das wirklich zu schätzen!

Wenn ihr euch bei mir per PN oder an ir2210(ät)gmx.net meldet... nun, dann möge die Macht mit euch sein :-D

Ansonsten viel Spaß euch allen und vielleicht sieht man sich ja mal!
Beninblack
 
Moin allerseits,

ich kann mich gerade nur meinem Vorschreiber anschließen: Ich würde mich riesig über einen Trial-Key freuen, wenn jemand diesen für mich erübrigen könnte wäre ich sehr dankbar. Postadresse wäre dann: aekor(ät)rocketmail(punkt)com

Habe auch das WE damit zugebracht mit meinem Landei-DSL SWTOR herunterzuladen, aber leider hatte ich keine Möglichkeit mehr es an dem Testwochenende auszuprobieren. Generell würde ich eh lieber unter der Woche antesten, da ich da mehr Zeit habe – am WE haben meine Kids Vorrang.

LG "Aekor"

Edith sagt: Vielen Dank ich habe nun einen Trial-Key und bin dem Fieber anheim gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich wollte jetzt eigentlich mal so nett sein und meine letzte übrige Einladung an einen der beiden über mir schicken. Aber ich bekomme bei beiden Mailadressen folgende Nachricht: "Tut uns leid, diese E-Mail-Adresse ist nicht zugelassen.".
Wasn da los?

Bei Hotmail.de und web.de gabs keine Probleme. Da hat alles geklappt. :/

Edit: letzter Key is raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jmd nen Testaccount übrig hat würde ich mich ebenfalls drüber freuen WOW is iwie langweillig geworden aber will das Spiel halt auch erstmal Testen.
 
Ich suche auch dringend einen Test Key bzw Invite. Wollte das weekend trial testen jedoch hat der download so lang gedauert das der test rum war und ich noch nicht eine minute spielen konnte. Wir wollten uns das mal ansehn obs was für uns als ex WoW SPieler was ist oder nicht.

Würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde der mich einladen kann.

Email wäre : d.gruenagel@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich hätte auch sehr großes interesse an einem trial Invite. ich wäre wirklich sehr Dankbar.

vielen lieben Dank im vorraus.

email wäre: chris.apokk@yahoo.com

MFG chris
 
Hätte noch 3 Einladungen zu vergeben !
Bitte PN an mich mit Namen und E-Mail :-)
Die ersten 3 bekommen die Einladung :-)

LG Cavalon
 
Hallo, ich suche auch nach der 7 Tage test version!

Also wenn jemand so nett ist und mir ne Einladung schicken könnte, wäre das echt super!
 
Guten abend!

Da ich SW:TOR erst letzte Woche erworben habe, kann ich noch keine Einladungen schicken (Das geht leider erst sobald der erste Monat losgeht, also nach den 30 freie Tage)
Allerdings würde ich gerne mit meinem Bruder zusammen spielen, weil er aber noch nicht überzeugt ist, würde er sich sehr über eine Trial-Woche freuen.
Wenn also jemand eine Einladung übrig hat, und es gerne verschenken möchte, kann er es gerne an folgende Adresse schicken:

vikduf@web.de
Name : Johan

MfG
 
Habe noch 3 Einladungen zu vergeben
Bitte PN an mich mit Namen und E-Mail

Die ersten 3 bekommen die Einladung

mtfbwy
 
Hätte auch noch "25" 7Tage Tests zu vergeben bei Interesse einfach per PM melden.

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]"BioWare und LucasArts geben bekannt, dass wir die Anzahl der Freunde, die ein Spieler im Zuge der Freundesempfehlung von [/font]Star Wars[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]™: The Old Republic™ einladen kann, erhöht haben! Spieler, die ein aktives Abonnement für [/font]Star Wars[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]: The Old Republic haben, [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]können nun bis zu 25 Freunde einladen, die [/font]Star Wars[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]™-Galaxis sieben Tage lang kostenlos selbst zu erkunden.[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich das stimmt. Bis auf das "Galaxis".

Tja dann ... ich hab noch 22 zur verfügung.
PN an mich wer möchte. ^^
 
Gut da hab ich mich verguckt gehabt. Mein Fehler. Tut mir Leid ich hab nichts gesagt.
 
so nachdem das ganze neulich ein wenig buggy war lade ich euch gerne zur trail ein.
schreibt mir bitte ne pn mit email & name.

NOCH 24/25 FREI!
 
Zurück