SWTOR - Trial

Hab auch noch invites frei. Wer eine will soll am besten eine Email mit Mailadresse(n) an eolmcp@gmail.com mit Betreff "SWTOR Trial" senden.
 
Hi Leute,

ich hab noch oder auch wieder 7 Tage Trials frei !
wer möchte PM an mich dann gehts schon los !


 
mittlerweile darf man wohl 25 ! freunde einladen.

also ich hätte noch 23 zugänge frei. wer will einfach pn mit name und emailadresse.
am wochenende ist auch wieder testzugang möglich
 
man braucht einen namen und eine email adresse, sonst kann man nicht anmelden.
also schick mir die daten, dann trag ich dich gerne ein. gilt auch für jeden anderen der interesse hat.

einfach pn
 
poste es hier auch nochmal,
habe noch 24/25 einladungen frei!
wer will, pn mit emailaddy und name

gruß lousy
 
Hi @ all

ich habe auch noch einige Trials frei !
bei Interesse bitte pm MIT E-MAIL ADRESSE !!!

bekomme immer wieder anfragen ohne Mail angaben ... dann kann ich keine Invites versenden !



 
Noch 20 Trials frei, wer eine Einladung haben will, PN mit Name und eMail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 15 frei, PN mit eMail und Name senden.
 
Würde mich freuen wenn mir jemand nen Trial Key schickt.
Einfach ne PM an mich.

MFG
 
Keys kann man nur jemanden senden, wenn dieser einem den Namen und die eMail mitteilt.
Einfach so erstellen und per PN senden ist da nicht möglich.
 
Guten Abend, nachdem ich von den TestKeys gelesen habe würde ich mich über eine PN mit einem Key freuen um mir das Spiel mal ansehen zu können.

Ich bedanke mich vorab.Gerne auch via, email an Vaedryn@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMail Adressen am besten nie direkt ins Forum schreiben, sondern nur per PN, gibt sonst zu viel Müll im Postfach.

Noch ein paar Einladungen frei, einfach PN mit Name+eMail schicken.
 
dito.hab auch noch so 10 einladungen frei.
habt etwas geduld weil ich schichtarbeite. aber innerhalb von 8 stunden gehn die einladungen raus. einfach email per pn an mich

- und vll nicht unbedingt bei x anderen leuten gleichzeitig nach invites fragen, es nervt nen bißl die ganzen daten einzugeben nur um dann gesagt zu bekommen der email wäre ungültig, weil schon eingeladen
 
Kann im Moment keine weiteren Einladungen raus senden, obwohl ich noch ne handvoll frei habe... Support angeschrieben, mal sehen was dabei rum kommt.
 
Ich würde gern mal wieder reinschauen, wäre toll wenn mir wer einen Trial key schicken kann
 
Ich würde es gerne auch ausprobieren, das spiel interessiert mich.
Wer wäre so freundlich mit die EInladung zu senden?
 
Zurück