Hallo,
Ich spiele seit kurzem HdRo.
Mir gefällt das spiel richtig gut und ich würde es mit freude weiterspielen...
Abre.. Wenn ich treil einer Gefärtengruppe von mindestens 3 Spielern bin, Stürtzt bei mir regelmäßig der Computer ab und ich sehe nurnoch einen Blue screem, dann Neustart.
Ich habe schon versucht die Grafikeinstellungen runter zu drehen.. selbst auf sehr Niedrigen Einstellungen Kein Erfolg!
Ich habe die Neusten Treiber für Sound Mainboard Grafickarte und DirectX Installiert... kein Erfolg.
Ich bin wirklich verzweifelt, da es im Solospiel einwandfrei mit 62 fps auf Ultra hohen einstellungen ruckelfrei läuft.
Hier einige Eckdaten meins PC-System:
Windows XP Professional SP3
ATI Radeon HD4870 (1 GB Variante)
Intel Q9550
Creative X-Fi (ich glaube Titanium heißt die)
4 GB DDR2
Ich danke im Voraus für alle Beiträge die mir evtl. weiterhelfen
Ich spiele seit kurzem HdRo.
Mir gefällt das spiel richtig gut und ich würde es mit freude weiterspielen...
Abre.. Wenn ich treil einer Gefärtengruppe von mindestens 3 Spielern bin, Stürtzt bei mir regelmäßig der Computer ab und ich sehe nurnoch einen Blue screem, dann Neustart.
Ich habe schon versucht die Grafikeinstellungen runter zu drehen.. selbst auf sehr Niedrigen Einstellungen Kein Erfolg!
Ich habe die Neusten Treiber für Sound Mainboard Grafickarte und DirectX Installiert... kein Erfolg.
Ich bin wirklich verzweifelt, da es im Solospiel einwandfrei mit 62 fps auf Ultra hohen einstellungen ruckelfrei läuft.
Hier einige Eckdaten meins PC-System:
Windows XP Professional SP3
ATI Radeon HD4870 (1 GB Variante)
Intel Q9550
Creative X-Fi (ich glaube Titanium heißt die)
4 GB DDR2
Ich danke im Voraus für alle Beiträge die mir evtl. weiterhelfen