DeeeRoy
Dungeon-Boss
es steht die geforce 8800 drauf aber geht auch die gt?
ich denk mal schon. Damit ist die komlette 8800er Serie gemeint.
Deee
es steht die geforce 8800 drauf aber geht auch die gt?
Hm... habe auch ne alte Möhre:
Athlon 64 4000+
2 Gigabyte RAM
Radeon X800 GTO mit 256 MB RAM
Eine Frage an die Technikfreaks: Wie war das nochmal mit der Taktfrequenz bei AMD Athlon 64 Prozessoren. Der tatsächliche Takt meiner CPU ist, glaube ich, 2,3 GHz, die 4000+ geben an, wie schnell die CPU ist im Vergleich mit einem Intel Pentium Prozessor, oder? Ich habe das noch nie so recht verstanden.![]()
![]()
"Helft mir Obi-Wan Kenobi, ihr seid meine letzute Hoffnung!" *sprzzl*
Lg Josh aka Hoshiwan
Du hast Sorgen.. was soll ich denn bitteschön mit meinem 6 Jahre alten Rechner machen?![]()
Wünscht mir Glück![]()
Da weiß ich nicht wirklich was damit ist aber Sorzzara hat bestimmt irgendwas für euch vorbereitet![]()
Also eigentlich hab ich alle Vorraussetzungen aber naja ich glaub meine CPU is zu schwach =/ .
Ich hab eine : (ich schreibs mal so hin wies auch bei der Hardware steht) "Intel® Core (tm)2 CPU 6320 @ 1.86 GHz".
Vielleicht kann mir ja wer sagen ob das Spiel damit laufen wird oder nicht...
lg
Sind im prinzip die gleichen anforderungen was man für wow braucht. mfg
Also eigentlich hab ich alle Vorraussetzungen aber naja ich glaub meine CPU is zu schwach =/ .
Ich hab eine : (ich schreibs mal so hin wies auch bei der Hardware steht) "Intel® Core (tm)2 CPU 6320 @ 1.86 GHz".
Vielleicht kann mir ja wer sagen ob das Spiel damit laufen wird oder nicht...
lg
weil iirc hat AoC höhere Ansprüche als WAR.![]()
Darin liegt ja auch der Sinn der Frage nach der Liste, weil da ein PC aufgelistet is mit dem AoC flüssig läuft und nur 500€ kostet, heißt wenn AoC flüssig läuft wird WAR erst recht flüssig laufen. Und 500€ fuern PC is nich die welt. Daher is seine Frage nach der Liste durchaus gerechtfertigt
sagt schon einiges aus das es keinen Highendpc brauch :>