Systemfrage

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo zusammen,

da ja nun um RoM soviel Theater gemacht wird, würde ich mir das Spiel gerne mal anschauen. Doch da mein PC schon etwas älter ist. Aus der Jungsteinzeit oder frühen Antike, wollte ich erfragen ob das Spiel auf meinem System läuft.

Amd Athlon XP 3000+ (2,2 Ghz)
1500Mb Ram
Radeon x1600pro mit 512Mb Ram
Win XP mit Servicepack 3

Hoffe auf eine schnelle Antwort^^

Liebe Grüße

Suppe

jester.gif

Hallo zusammen,

da ja nun um RoM soviel Theater gemacht wird, würde ich mir das Spiel gerne mal anschauen. Doch da mein PC schon etwas älter ist. Aus der Jungsteinzeit oder frühen Antike, wollte ich erfragen ob das Spiel auf meinem System läuft.

Amd Athlon XP 3000+ (2,2 Ghz)
1500Mb Ram
Radeon x1600pro mit 512Mb Ram
Win XP mit Servicepack 3

Hoffe auf eine schnelle Antwort^^

Liebe Grüße

Suppe

jester.gif

Ich glaube Du kannst RoM auf full details mit allen Features spielen mit Deinem System.
Wenn Du bei WoW alles was geht runterdrehst wird die Grafikpracht die von RoM noch 35mal uebertreffen.

Ich glaube Du kannst RoM auf full details mit allen Features spielen mit Deinem System.
Wenn Du bei WoW alles was geht runterdrehst wird die Grafikpracht die von RoM noch 35mal uebertreffen.

Was anderes wie Flamen schaffst Du auch nicht! Lass den Leuten einfach ihren Spaß!

@TE
Müsste eigentlich klasse laufen, einfach mal installen und angucken.. bekommst ja auch WoW zum laufen auf deinem System
wink.gif

Was anderes wie Flamen schaffst Du auch nicht! Lass den Leuten einfach ihren Spaß!

@TE
Müsste eigentlich klasse laufen, einfach mal installen und angucken.. bekommst ja auch WoW zum laufen auf deinem System
wink.gif

Ich habe Ihm eine ehrliche und korrekte Aussage gegeben wo ist das Problem ?
Inhaltlich unterscheidet sich meine Antwort nicht im geringsten von Deiner.

Also ich hab mit ähnlichem System keine Probleme und es läuft bei vollen Einstellungen sehr gut. Finde bis auf das Wasser die Grafik echt schick.
Macht mir mehr Spass als War oder Hdro oder Aoc und das hier ist umsonst ist echt super das Spiel und buffed hat es schon richtig gemacht das so zu hypen.
Mein Gott was War gehyped wurde bis man jetzt langsam merkt wie scheisse das doch ist^^

sollte problemlos laufen
smile.gif

Meins ist sogar ein tick schlechter glaub ich
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf mittel dann kanste die sichtweite voll hoch drehen dann dürftes auch auf deinem system ordentlich laufen

sonst haste zu wenig fps so liefs zumindest auf meinem allten system optimal und das war ehnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Ihm eine ehrliche und korrekte Aussage gegeben wo ist das Problem ?
Inhaltlich unterscheidet sich meine Antwort nicht im geringsten von Deiner.

Erstelle bitte keine Posts über die Grafik und Nutzbarkeit eines Spiels in einem Forum, wenn Du kurz vorher (wegen diesem Thema) negativ Flame TE aufmachst die wegen Nutzlosigkeit geschlossen werden/wurden!

Ok ich danke euch. Die Installation läuft. Mal sehen wies aussieht. Der Itemshop ist ja kein muss und was kann man den großartig bei KOSTENLOS falsch machen?

Wenn ich mich nicht wieder melden sollte, sucht mich bei RoM^^

Zurück