White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
Hallo erstmal^^ Gut ich komm gleich aufn Punkt. Ich habe bis zu Buch 13 aktiv Lotro gespielt vllt. kennt mich ja hier im Forum noch wer (wer weis) aufjeden Fall überlege ich ob ich neu mit dem Spiel anfange da es mir sehr viel Spass machte ich aber wegen Abi keine Zeit hatte. Nun frag ich mich jedoch wie Moria die Systemmanforderungen hochgeschraubt hat da das Spiel damals bei mir in Bree schon stark ruckelte (in allen anderen Gegenden ging es einigermassend gut in Bruchtal vllt. noch selten ruckler). Ich schieb hier kurz mal meinen PC ein:
Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.21 GHz, 1,00 GB RAM
An der Grafikkarte wirds nich fehlen glaub die is allein mehr Wert wie der restliche Müll zusammen^^
Nunja damit lieg ich wo zwischen Mindest und Empfohlen aber kenne es oft genug das ich Spiele selbst mit Empfohlen nicht richtig Spielen konnte hmm. Nach einer Internet Seite die das Systemm scannt sollte ich sogar empfohlen haben aber dann hätte es ja damals nich schon in Bree ruckeln dürfen oder?^^
Kurz knapp zusammengefasst wäre meine Frage inwiefern hat sich der Anspruch an das Systemm mit dem Addon erhöht? Viel größere ansprüche wie zum stand von Buch 13 oder eher nur kleinere erhöhung? Und ist Bree immer noch Haupt Handelspunkt oder gibts ne neue Stadt in der sich alles tummelt (was ja nachteilhaft wäre wen neuer Anspruch und Spielermasse naja ihr wisst schon XD)
Ich hoffe man konnte mir halbwegs folgen und ihr könnt mir helfen^^
Danke im Vorraus
Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.21 GHz, 1,00 GB RAM
An der Grafikkarte wirds nich fehlen glaub die is allein mehr Wert wie der restliche Müll zusammen^^
Nunja damit lieg ich wo zwischen Mindest und Empfohlen aber kenne es oft genug das ich Spiele selbst mit Empfohlen nicht richtig Spielen konnte hmm. Nach einer Internet Seite die das Systemm scannt sollte ich sogar empfohlen haben aber dann hätte es ja damals nich schon in Bree ruckeln dürfen oder?^^
Kurz knapp zusammengefasst wäre meine Frage inwiefern hat sich der Anspruch an das Systemm mit dem Addon erhöht? Viel größere ansprüche wie zum stand von Buch 13 oder eher nur kleinere erhöhung? Und ist Bree immer noch Haupt Handelspunkt oder gibts ne neue Stadt in der sich alles tummelt (was ja nachteilhaft wäre wen neuer Anspruch und Spielermasse naja ihr wisst schon XD)
Ich hoffe man konnte mir halbwegs folgen und ihr könnt mir helfen^^
Danke im Vorraus