Syytemwiederherstellung

4 the Donuts

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem PC. In letzter Zeit, sagen wir, spinnt er ein wenig.
Alle Icons, außer Ordner, können nur noch mit "Rechtsklick+öffnen" geöffneet werden, Spiele nur noch über "Ausführen".
Meinen Grafikkartentreiber, den ich deinstalliert habe, bevor ich meine neue Graka einbauen wollte, will auch nicht mehr und kann nicht mehr installiert werden. Bzw es kann nichts mehr installiert werden. Komischerweiße wird der "Standby"-Button auch nicht mehr zum klicken freigegeben
biggrin.gif
-.-
Naja ein weiters Prob ist das ich die Windows XP CD, meines vor ca 3 Jahren gekauften PCs, nicht mehr habe. Nun wollte ich fragen wie ich die Festplatte formatieren könnte, ohne eine Windows-CD?
Ich hab mal gelesen i.wie meine Festplatte bei nem Kumpel ins Laufwerk und dann seinen PC starten, anschließend ausschalten, rausnehmen und wieder bei mir rein?

Bitte um schnelle und gute Hilfe =)

Danke im Vorraus

hast du denn noch den Key dann könntest die CD von woanders besorgen

Diese "ich hab meine Windows-CD leider nicht mehr-Aussagen" sind mir immer sehr suspekt, weil man in 99% der Fälle sagen kann, daß hier noch nie eine original CD vorhanden war. Die restlichen 1% sind dann vielleicht wirklich so doof, ihre original CD zu verschmeißen.

Geh mal auf ausführen und gib "rstrui" ein und hoffe, daß da automatisch Wiederherstellungspunkte gespeichert wurden. Wenn nicht, dann ist das Pech.

Zurück