4 the Donuts
Rare-Mob
- Registriert
- 22.07.2008
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem PC. In letzter Zeit, sagen wir, spinnt er ein wenig.
Alle Icons, außer Ordner, können nur noch mit "Rechtsklick+öffnen" geöffneet werden, Spiele nur noch über "Ausführen".
Meinen Grafikkartentreiber, den ich deinstalliert habe, bevor ich meine neue Graka einbauen wollte, will auch nicht mehr und kann nicht mehr installiert werden. Bzw es kann nichts mehr installiert werden. Komischerweiße wird der "Standby"-Button auch nicht mehr zum klicken freigegeben
-.-
Naja ein weiters Prob ist das ich die Windows XP CD, meines vor ca 3 Jahren gekauften PCs, nicht mehr habe. Nun wollte ich fragen wie ich die Festplatte formatieren könnte, ohne eine Windows-CD?
Ich hab mal gelesen i.wie meine Festplatte bei nem Kumpel ins Laufwerk und dann seinen PC starten, anschließend ausschalten, rausnehmen und wieder bei mir rein?
Bitte um schnelle und gute Hilfe =)
Danke im Vorraus
ich habe ein kleines Problemchen mit meinem PC. In letzter Zeit, sagen wir, spinnt er ein wenig.
Alle Icons, außer Ordner, können nur noch mit "Rechtsklick+öffnen" geöffneet werden, Spiele nur noch über "Ausführen".
Meinen Grafikkartentreiber, den ich deinstalliert habe, bevor ich meine neue Graka einbauen wollte, will auch nicht mehr und kann nicht mehr installiert werden. Bzw es kann nichts mehr installiert werden. Komischerweiße wird der "Standby"-Button auch nicht mehr zum klicken freigegeben
Naja ein weiters Prob ist das ich die Windows XP CD, meines vor ca 3 Jahren gekauften PCs, nicht mehr habe. Nun wollte ich fragen wie ich die Festplatte formatieren könnte, ohne eine Windows-CD?
Ich hab mal gelesen i.wie meine Festplatte bei nem Kumpel ins Laufwerk und dann seinen PC starten, anschließend ausschalten, rausnehmen und wieder bei mir rein?
Bitte um schnelle und gute Hilfe =)
Danke im Vorraus