T-shirt

Also ich hab noch immer keines Post war heute schon um 7 Uhr da. Zwei Tage länger warten als andere :-(

Also ich hab noch immer keines Post war heute schon um 7 Uhr da. Zwei Tage länger warten als andere :-(

Du bist nicht alleine, meines ist auch noch immer nicht eingetroffen
angry.gif

Ja, weil die Österreicher immer warten dürfen. Und tja, heute schon wieder nix gekommen. Das heisst nächster Termin..Montag *dauert schon viel zu lange*

Nicht nur die Österreicher... ich warte immernoch
smile.gif

Aber: neben ZAM stirbt die Hoffnung zuletzt
smile.gif

Super habe mein T-shirt immer noch nicht....und schon die erste abmahnung wegen des geldes...ich meine ihr verschnickt ja abmahnungen schneller als die T-shirt-> habe jetzt bezahlt also meinen Teil des Handels abgeschlossen! jetzt seid ihr dran
sleep.gif

macht da mal was weil das sonst echt scheiße ist

Hallo Schatten durch die Nacht,

Wie gesagt es gab/gibt Lieferengpässe - wir haben nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet - aber jeder erhält sein Shirt.
smile.gif

Ein Beitrag in diesem Thread - der wohlgemerkt an der Spitze des buffed-Magazin-Unterforums stand, bevor du deinen Thread erstellt hast, und einen unmißverständlichen Namen trägt - hätte es sicher auch getan.

Nachdem ich nun schon den xten Kiosk nach dem besagten Magazin abgegrast habe, dachte ich mir ich frage hiermal.

Dass es das Magazin in meinem Kaff nicht geben wird, war mir klar. Aber selbst in der Innenstadt hab ich es nicht ausfindig machen können.

Weiß ev. jemand, wo es in Salzburg (& Umgebung) das Ding zu kaufen gibt?

Nicht nur die Österreicher... ich warte immernoch
smile.gif

Aber: neben ZAM stirbt die Hoffnung zuletzt
smile.gif

Ohje - ich hake morgen noch mal nach. Also es sind schon viele Shirts rausgegangen - ich glaube aber nicht, dass Ihr Österreicher vergessen wurdet
wink.gif

Super habe mein T-shirt immer noch nicht....und schon die erste abmahnung wegen des geldes...ich meine ihr verschnickt ja abmahnungen schneller als die T-shirt-> habe jetzt bezahlt also meinen Teil des Handels abgeschlossen! jetzt seid ihr dran
sleep.gif

macht da mal was weil das sonst echt scheiße ist

btw. Die Shirts werden erst nach Zahlungseingang und abgeschlossener Buchung versandt.

Hallo liebe Buffed Leute

ich habe das Abo für eurer tolles magazin abgeschlossen hab seither das magazin bekommen.
nun wollte ich fragen wann denn das versprochene T-Shirt kommt?

LG

Ich hab meins vorgestern bekommen. Tolles teil, irgendwie traue ich mich nicht das Ding anzuziehen

So... meins war heute endlich in der Post
smile.gif

Und ZAM: I´m not an Austrian
smile.gif

Nachdem ich nun schon den xten Kiosk nach dem besagten Magazin abgegrast habe, dachte ich mir ich frage hiermal.

Dass es das Magazin in meinem Kaff nicht geben wird, war mir klar. Aber selbst in der Innenstadt hab ich es nicht ausfindig machen können.

Weiß ev. jemand, wo es in Salzburg (& Umgebung) das Ding zu kaufen gibt?

SRY dass ich dir bei denem Problem net helfen kann. Aber in meiner Stadt (Judenburg-Steiermark) gibs das heft in jeder Trafik

Vll. ises ausverkauft oda frag mal den trafikanten ob er es bestellen kann. Gute Trafikanten machen das normal

So... meins war heute endlich in der Post
smile.gif

Und ZAM: I´m not an Austrian
smile.gif

Ups *g*
Btw. Die Shirts werden erst nach Zahlungseingang und Verbuchung ausgeliefert. Wer noch auf der Rechnung hockt, sollte den Postboten also nicht jeden Tag auflauern.
wink.gif

Bezahlt habe ich letzte Woche, interessant war, dass das eine Mahnung war, eine Originalrechnung habe ich nie gesehen. Naja, da ich in der Schweiz wohne, gedulde ich mich jetzt noch eine oder zwei Wochen.

meins war jetzt auch vor ner woche in der post pünktlicher am donnerstag am freitag gings nach der schule auf lan
smile.gif

Bezahlt habe ich letzte Woche, interessant war, dass das eine Mahnung war, eine Originalrechnung habe ich nie gesehen. Naja, da ich in der Schweiz wohne, gedulde ich mich jetzt noch eine oder zwei Wochen.

Mahnung ohne Rechnung? Mit oder ohne Gebühr?

Mit einer Gebühr. Als das Heft kam, ging ich davon aus, dass noch eine Rechnung kommen würde, da sie nicht beim Heft dabeilag, was durchaus üblich ist. Da habe ich dann nicht schlecht gestaung, als die Mahnung ins Haus flatterte.

Zurück