Also ich hab noch immer keines Post war heute schon um 7 Uhr da. Zwei Tage länger warten als andere :-(
Du bist nicht alleine, meines ist auch noch immer nicht eingetroffen![]()
Ja, weil die Österreicher immer warten dürfen. Und tja, heute schon wieder nix gekommen. Das heisst nächster Termin..Montag *dauert schon viel zu lange*
Wie gesagt es gab/gibt Lieferengpässe - wir haben nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet - aber jeder erhält sein Shirt.![]()
Nicht nur die Österreicher... ich warte immernoch![]()
Aber: neben ZAM stirbt die Hoffnung zuletzt![]()
Super habe mein T-shirt immer noch nicht....und schon die erste abmahnung wegen des geldes...ich meine ihr verschnickt ja abmahnungen schneller als die T-shirt-> habe jetzt bezahlt also meinen Teil des Handels abgeschlossen! jetzt seid ihr dran![]()
macht da mal was weil das sonst echt scheiße ist
Nachdem ich nun schon den xten Kiosk nach dem besagten Magazin abgegrast habe, dachte ich mir ich frage hiermal.
Dass es das Magazin in meinem Kaff nicht geben wird, war mir klar. Aber selbst in der Innenstadt hab ich es nicht ausfindig machen können.
Weiß ev. jemand, wo es in Salzburg (& Umgebung) das Ding zu kaufen gibt?
So... meins war heute endlich in der Post![]()
Und ZAM: I´m not an Austrian![]()
Bezahlt habe ich letzte Woche, interessant war, dass das eine Mahnung war, eine Originalrechnung habe ich nie gesehen. Naja, da ich in der Schweiz wohne, gedulde ich mich jetzt noch eine oder zwei Wochen.