T.T.T-Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyklan No.1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
[attachment=10177:test 1.png] [attachment=10176:test 1.png][attachment=10176:test 1.png][attachment=10176:test 1.png][attachment=10176:test 1.png] Aloha Liebe Buffed-User

ein paar Freunde und ich haben vor eine Sendung (auf Youtube) über Games zumachen d.h. Wir testen die Spiele , bewerten , geben Empfehlung, machen kleine Tutorials und geben Tipps und Tricks bekannt. Der ausgeschriebene Name lautet "Tutorials, Tipps & Tricks - Gaming".

1.Wir haben schon kleine Ideen für ein Logo gesammelt, aber es ist noch nicht perfekt und deswegen wollen Wir euch fragen ob ihr vllt Anregungen oder vllt Ideen habt wie man das Logo verbessern kann.(Ich hänge unser Bild oben an da könnt ihr euch das Bild ansehen. Es ist mit Paint grob gemalt worden und ist noch lange nicht fertig.)
2.Dieses Thema wurde erstellt, um kleine Vorschläge und Meinungen eurer Seits zu erhalten / kriegen. Wichtig ist uns, Feedback - von unserer Idee- entgegen zunehmen, egal ob positive oder negative Argumente. Also keine flasche Scheu und haut in die tasten
smile.gif

3.Wir haben uns überlegt, dass wir ein kleines Intro machen. Wir haben schon ein bisschen Musik gesammelt, aber das Gelbe vom Ei war nicht dabei. Vielleicht hab ihr ja ein paar Vorschläge.

ciao und bis dann euer T.T.T.-Gaming-Team
smile.gif



Ps:hier sind die Moderatoren mal aufgelistet ************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bald laufen eure Videos auf Youtube ohne Sound weil ihr keine Lizenzen für die Songs habt?
Ein Logo würde ich nicht unbedingt mit Paint machen, wenn ihr nicht über die Mittel oder Erfahrung entsprechender Gfxtools dann fragt in einem entsprechendem Forum oder hier inner Designerlounge oder wie das Unterforum heißt, proffessioneller wirds allemal aussehen.

Ich hoffe das, wenn ihr sowas schon macht, ihr euch die Tips usw. selbst erarbeitet und nicht einfach abschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,
Vorab: Danke für die schnelle Antwort, doch dazu muss ich sagen, das Logo haben wir erstmals nur Grob mit Paint bearbeitet, damit wir eine Struktur für das Logo haben. Ausarbeiten kann man es imme rnoch mit weiteren Programmen. Photoshop und jemanden, der sich damit auskennt, haben wir schon. Er wartet nur auf eine Vorlage damit er anfangen kann zu arbeiten.
Zu dem Thema Tipps:
Wir haben nicht vor sie "abzuschreiben". Wir haben vorraus selber schon Planungen und feste Ideen gemacht. Wir wollten nur fragen, was andere gerne sehen wollen, welche Spiele wir vorstellen sollten und vielleicht was gerne gesehen wird. Sotwas haben wir bedacht. Es bringt ja nichts wenn wir etwas eigenen ausbauen und es niemand mag, oder sehen möchte. Aber trotzdem danke für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr keine professionellen Spieletester habt etc. wird es wohl eher schwer sich auf die Wünsche der User zu konzentrieren.
An Neuerscheinungen kommt ihr erst ran wenn jedes renommierte Magazin schon zich Tests veröffentlich hat. Und selbst wenn ihr es schafft so ein Spiel relativ schnell zu besorgen bleibt immernoch die Frage wer das Spiel in der kurzen Zeit durchzockt und eine objektive Bewertung abgeben kann.
Am besten ihr findet einfach euren eigenen Stil, das macht die Show sympathisch und so kann man auch regelmäßige Zuschauer gewinnen die vllt nicht nur wegen der neusten Neuerscheinung reinschauen. (Ich guck auch immer GameOne obwohl mich 95% der Spiele nicht interessieren, einfach weil es Spaß macht zuzuschauen)
 
Ich denke auch, dass Ihr eher viel später dran seit mit Bewertungen als andere. Aber Ihr könntet doch, auch wenns zich Bewertungen gibt, nen Ingame Video zu dem Spiel machen, d.h Tips, wie Mission A oder B besser geht oder ähnliches. Denn sowas wird selbst wenn das Spiel schon Wochen raus ist, noch sehr gerne gesehen und oft auch gewünscht.

Ich nehme z.B. mal das neue Splinter Cell Conviction als Beispiel. Es gibt in dem Spiel einige Mission, die man auf die ein oder andere Art machen kann. Ihr setzt euch hin, geht das Level oft durch und sucht euch den besten, schnellsten oder Aggresivsten weg raus und beschreibt ihn für eure Zuschauer. Sollte es eine Schwere Mission sein, wo viele nicht weiter kommen so werden eure Tips z.B. dazu verwendet es zu schaffen. Ist nur so ne Idee von mir.

Aber sonst gefällt mir eurer Einfall ganz gut (:

Wie wärs mal wenn Ihr euren Youtube Channel verlinkt? (: Würde mir das dann gerne mal anschauen. Und nen bischen Werbung schadet ja auch nie.

Peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha zusammen
smile.gif

Ich habe mir jetzt auch mal hier einen Account erstellt.
Tut mir leid, wenn ich mich kurz vorstellen darf: Nico, einer der TTT-Gaming Moderatoren und Teils Organisator.
Ja, was ich hier lese, stimmt schon größten Teils bezüglich der neuesten Spiele. Wir haben ja auch geplant, wie es geschrieben und als Tipp verfasst wurde, Tipps zu zeigen. Der ausgeschriebene Name lautet ja auch "Tutorials, Tipps & Tricks - Gaming".
Eigentlich frage ich mich gerade auch, wer das in die Welt gesetzt hat mit den "immer neusten Spiele zeigen"... hmm.

Wir sind halt noch im Aufbau und am bearbeiten, da wir uns nicht mit dem 2. Besten zufrieden geben wollen. Ich denke mal ihr versteht mich, da man aus noch nicht vorhanden sachen nichts auf die Beine stellen kann, und ohne das nötige Equipment, was ebenfalls noch nicht vollständig vorhanden ist, wird das jetzt noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, deshalb entschuldige ich mich hiermit im Namen des Teams, da es ja bei vielen denke ich mal heißt, Großes Gerede, doch nichts dahinter....

Naja und es wurde ja auch nach dem Youtube Kanal Link gefragt, hier bitteschön
smile.gif
:
*****************

MFG, Nico.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es ein das ihr ziemlich Jung seid?
 
Kann es ein das ihr ziemlich Jung seid?

Es ist immer ein Jungstraum gewesen ein Spieletester zu werden/sein.
biggrin.gif

Ich hab auch mal damit angefangen. Aber etwas professioneller (Logo)
Aber schnell wurde ich von der Realität eingeholt..
endzeitgamingorqg.jpg

biggrin.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im YouTube Channel steht:

Über mich: Nico L.15
Malte B.14
Christian B.14
Kristian.P:16


xD
 
Ich muss euch leider mitteilen, dass Werbung jeglicher Art ausschließlich mit ausdrücklicher, schriftlicher, Genehmigung der Administration gestattet ist! Das Thema ist hiermit geschlossen und die Links entfernt.

EDIT: ihr könnt euer Projekt, sofern es nicht kommerziel ist, gerne im Fansite-Projekte Bereich vorstellen. Bitte beachtet jedoch folgenden Thread vor dem Posten: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/132653-vor-dem-posten-bitte-lesen/ ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück