T10-4er Bonus beim Verstärker

Naulabates

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

zurzeit habe ich 2x den T-10er Bonus (Schultern ItemLvl 264, Hose ItemLvl 251) und 2x den T-9er bonus (Brust und Hände ItemLvl 245). Beim Kopf hab ich den aus Ony25.

Jetzt hätte ich genug Frostmarken um Brust/Hände oder Kopf/Hände zu kaufen und hab mir mal die Stats angesehen. Der Kopf von Ony ist eigentlich besser von den Stats her, und wenn ich die Hände wechsle geht mir ne Menge Waffenkunde flöten. Bei der Brust verlier ich wiederrum ne menge AP....

Soll ich jetzt weitersparen mit den Marken um mir Kopf und Brust zu holen, und solange noch mit den 2x2er Bonus weitermachen? Irgendwie bin ich gerade nicht entscheidungsfreudig.

Wie gut ist eigentlich der 4er Bonus?

Danke für die Hilfe.

Btw: Arsenallink
 
Hiho

Also ich finde den 4er Bonus vom T10 schon recht geil. Hat zwar glaube ich 1min internen CD abert rotzdem würde ich versuchen schnell den 4er zu ereichen.
Das mit der fehlenden WK kannst du ja recht schnell in den Gürtel Sockeln, da müssten 2 Steine schon reichen ( hast ja im moment eh ein bissel viel).
Was ich dir noch raten würde:
Kauf dir das 264 Eletotem (das mit Flammenschock), da du eh genug AP und gutes gear hast und mehr auf Tempo gehen könntest. Natürlich nur, wenn es zu deiner Spielweise passt :-).

Dann Grüße

Ledas
 
Ich würde Kopf und Hände gegen T10-Teile tauschen, so toll ist der Ony-Helm auch nicht. Die Waffenkunde, die du verlierst, sockelst du einfach. Es ist ja egal, ob man nun irgendeinen Stat so auf den Klamotten hat oder sockelt. Der Proc vom 4er T10 ist ziemlich nett und tritt auf fast jede Minute auf, also macht schon Sinn.
 
Ich würde auf T10 Brust + Kopf sparen und die T9.5 Hände behalten bis du entweder die 264 Hände von Valithria 25er bekommst oder Glück in AK25 mit den T10.5 Händen hast.
Der Grund: Auf Brust und Helm sind Tempo drauf und auf den Händen Hit, und mit Hit wird man eigentlich zugemüllt. Ausserdem haben die T9.5 Hände noch WK drauf welches eben aufm T10 überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

so long

Edit: Ich sehe eben dass dein Hit Wert für Hordler relativ niedrig ist. Insofern würden sich die T10 Hände eventuelll lohnen. Wenn ich du wäre würde ich allerdings den Spiegel gegen ein Hit Trinket tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich sehe eben dass dein Hit Wert für Hordler relativ niedrig ist. Insofern würden sich die T10 Hände eventuelll lohnen. Wenn ich du wäre würde ich allerdings den Spiegel gegen ein Hit Trinket tauschen.

Hm, lt. Sticky hier ist das Hitcap 367 (ich habe immer nen Shadowpriest in meinem Raid). Aber ich könnte Corens verchromter Untersetzer gegen Mal der Überlegenheit tauschen (hab ich auf der Bank liegen), wobei ich hier eigentlich nicht den großen Vorteil erkennen kann.

Aku schrieb:
so toll ist der Ony-Helm auch nicht

gegen

Naja wenn man es gegenüberstellt kann ich hier nicht den Megavorteil sehen. Lt. Chardev.org verlier ich ein bissl AP und Tempo und gewinne leicht Krit.

Aber ich denke auch, ich werd auf Kopf und Brust sparen, und mir die Hände wegen der Waffenkunde behalten. Anlegen werde ich die Teile aber erst, wenn ich 4 Set-Teile hab.
 
Zurück