T10 Set & Boni

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
http://www.mmo-champion.com/news-2/tier-10...ets-hd-preview/
http://www.mmo-champion.com/news-2/patch-3...tr-build-10554/

/discuss

… Über die Boni, der Style ist indiskutabel unter aller Sau und mit Abstand das Schlechteste was man je gesehen hat. Dagegen war T4 ein Segen…

… Die Boni wiederrum finde ich 50/50 gut. Der 2er ist auf jeden Fall in seiner jetzigen Form enorm gut, aber nicht zu gut. Schätze da wird noch ein Patch auf 15% oder vll sogar 18% kommen.
Den 4er Boni kann man mMn vergessen. Ist zwar sehr angenehm und teilweise auch sinnvoll, aber nur wenn man einen 2. Schurken hat, mit dem man TotT tauschen kann.
Für sich genommen ist der Boni eigentlich sinnfrei, alle 30 Sekunden 15 Energie extra schlagen bestimmt nichtmal halb so stark zu Buche wie der 4er T9 oder 4er T8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mmo-champion.com/news-2/tier-10...ets-hd-preview/
http://www.mmo-champion.com/news-2/patch-3...tr-build-10554/

/discuss

… Über die Boni, der Style ist indiskutabel unter aller Sau und mit Abstand das Schlechteste was man je gesehen hat. Dagegen war T4 ein Segen…

… Die Boni wiederrum finde ich 50/50 gut. Der 2er ist auf jeden Fall in seiner jetzigen Form enorm gut, aber nicht zu gut. Schätze da wird noch ein Patch auf 15% oder vll sogar 18% kommen.
Den 4er Boni kann man mMn vergessen. Ist zwar sehr angenehm und teilweise auch sinnvoll, aber nur wenn man einen 2. Schurken hat, mit dem man TotT tauschen kann.
Für sich genommen ist der Boni eigentlich sinnfrei, alle 30 Sekunden 15 Energie extra schlagen bestimmt nichtmal halb so stark zu Buche wie der 4er T9 oder 4er T8.

du hast den anderen fred verpasst,
tongue.gif
 
Du A....doofer typ^^
Sowohl dieses als auch T4 sind meine leiblingssets xD
 
Was zum Teufel sieht daran geil aus, dass man NICHTS vom Gesicht sieht?

Wenns wenigstens eine gescheite Maske wie der Illidankopf oder was in der Art von T3/8 wäre... Das ist ein verdammter Müllsack den man um den Kopf bindet und wo es raus stinkt. Das ist nichtma annähernd Schurkengemäß...
 
Also erstmal zum Style... ja, ich kann mir durchaus vorstellen, das Allianzchars darin urhässlich aussehen. Weil das Set nunmal nen total zerschließenen Look hat.
Wenn sich das am Hals wirklich noch als Galgenstrick herausstelt, und man die ganzen zerrissenen Enden (Hosenbeine) ansieht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowas an nem Nachtelfen scheiße aussieht.
Das macht mir persönlich aber gar nix, denn meinem Undead wird es wie Arsch auf Eimer passen. Genau an den stellen, wo die zerrissenen Stellen sind, scheinen bei meinem Char nämlich die Knochen hervor, dazu noch 2 von der Berserker-Verzauberung, rot leuchtende, und tropfende Waffen und der Schauer-Grusel Look ist fertig.
Daher ist mein Urteil ganz klar "Ein extrem cooles Set, das den Flair meiner Klassen-Rassen-Kombo richtig gut unterstützt".

Und zu den Boni, der 2er ist richtig stark, zusammen mit Skrupelosigkeit und ein bisschen Proc-Luck können da richtig knackige DPS-Spitzen bei rumkommen.
Der 4er Boni wird, spekuliere ich jetzt einfach mal, von dir unterschätzt. Das sind, sollte man TotT auf CD halten 15Energie pro 30 Sek, das ist mehr als T8, wo du pro deadly Tick 1Energie bekamst, was bei 10 Ticks auf 30Sek nur 10 Energie waren. Da ich keine Ahnung habe wie häufig 2er T9 procct, kann ich darüber nix sagen, aber da sehe ich das Prob das du nicht die Energie bekommst, sondern nur die "Gutschrift" die du auch erstmal voll ausnutzen musst. Wenn du mit dem Proc nen Finischer benutzt, verspielst du zwischen 5 und 15 Energie.
Der 4er T10 Bonis hingegen, sind kontrolliert einsetzbare 15 Energie SOFORT, und das aller 30 Sekunden. Damit kann man gezielt Energie zur Verfügung stellen, sollte man gerade das Glück haben das einem nen Dual-Berserker Procc + Pyriteinspritungs-Procc begegnet und man denkt, "Wenn ich jetzt die 5 CP Blutung setze, tickt das die ganze Zeit mit meiner jetzt erhöhten AP". Genau in solchen Momenten einfach TotT setzen und man hat die Energie für den Finisher garantiert zur Verfügung.

Also von meiner Seite, sowohl Look als auch Boni sind wirklich gut und ich würde mich freuen wenn das so live gehen würde.
 
Joa, hab das au scho im Schurkenforum gesagt. Style naja. Helm kann man ja ausblenden und Schultern wirken für mich irgendwie wie Hexer T1. Aber Egal.

Die Setbonis sind scho recht stark. Der 2er steht ausser Frage. 3 CP geschenkt is ne Menge.
Den 4er find ich persönlich scho au sehr stark. 15 Energie auf Knopfdruck alle 30 Sec is ne Ansage. Wenn man ihn jedoch mit so manchen anderen 4er Bonis vom T10 vergleicht (Schutzkrieger oder Tankpala is übel) dann wirkt er nimmer ganz so stark.
 
wäre klasse wenn man als inoffizieller setbonus noch den laufstil von diesen untoten schrecken kopieren würde, die ja das selbe rüstungs-modell haben^^

und ja, höchstwahrscheinlich ist das ein strick um den hals
biggrin.gif
 
Und so wie man Blizzard kennt, werden sie bestimmt auch noch die hässlichste aller Farbvarianten auswählen (das hellblaue) -_-
 
Boni haben sich umgedreht.. 2er ist 4er und 4er ist nu 2er....
 
Boni haben sich umgedreht.. 2er ist 4er und 4er ist nu 2er....

buuuh jetz kann mans nichmal mehr mit t8/t9 mischen -.-

Achja wenn man nen Boss hat mit Adds einmal FoK und plötzlich hat man mehr als nur energy pro Tick beim T8
smile.gif
Das ist das was ich so bei Ony liebe^^
 
Wie ich gesagt habe, beim ud ist es echt genial, beim mensch geht so, bei allen anderen tolerierbar das aussehen^^ (Auser Nacht/Blutelfen xDDDD Die werd ich echt auslachen)
 
...Für sich genommen ist der Boni eigentlich sinnfrei, alle 30 Sekunden 15 Energie extra schlagen bestimmt nichtmal halb so stark zu Buche wie der 4er T9 oder 4er T8.

Rechnen FTW und so
wink.gif


Der T8 2er Boni reggt in 30 Sekunden 10 Energie, somit ist der der T10er mit 15 Energie um 50 % stärker!!!Ausserdem wird ein häufigerer Einsatz von Schurkenhandel gefördert. Gefallt mir sehr!

Der 4er hört sich auch gut an. Mehr CP = mehr DPS. Wird Muti meines Erachtens mehr von profitieren als Combat, da man bei Muti häufiger finisht und somit mehr Proccs des Boni zu erwarten sind.

Es sei denn durch den Boni stellt man die Combat Rota um und spielt so wie früher mit dem T4 Boni Combat Dagger eine 1 CP Zerhäckseln und 5 CP Ausweiden Rota... Abwarten wie das Set online geht und was dann erste Tests ergeben...


Edit: Lesen FTW^^ Steht da 4er T8, sorry hatte irgendwie 2er T8 gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2er Boni find auch recht gut, vor allem ein anreitz für alle faulen schurken^^
 
Ich find beide Boni recht gut, auch wenn man sich wohl erstmal an den 2er Boni gewöhnen werden muss
wink.gif
- Und der erste ist doch ein schöner Energiepusher (30 Energie (!) alle 30 Sekunden, da man ja 15 bekommt, statt dass es 15 kostet) und der wird Schurkenhandel nochmal attraktiver machen
 
Zurück