T10

Also ich find die T Sets sehen SUPER aus.

Freu mich schon auf das des Priesters.
 
DK= geht so
DUDU= naja kann man streiten mir gefällts aber das sieht ja eh fast nie
hunter= an der schmerz grenze
rouge= mein beileid zu eurem SM-helm habt wirklich pech in WOTLK schon er zweite helm in einem addon den blizz verkackt
warri= mit sbstand eins der besten das ich seit langem gesehn hab
 
flamed doch nicht immer alle rum das geht ein total aufn sack und höhrt endlich auf euch nurnoch mit epischer ausrüstung identifizieren zu können......
paladin.gif
paladin.gif
 
lol der helm vom rouge erinnert mich an irgent nen filmxD
aber mal ehrlich das hunterset sieht so rüstungsmäßig net schlecht aus nur der helm... affig
 
wieso müssen die neuen sets immer an so kacks menschen anprobiert werden die so steif dastehen als hätten sie nen stock im arsch!? können solche screens nicht mal von undead oder b11 gemacht werden^^


b11 haben nicht nur nen stock sondern nen ganzen baum in ihrem allerwertesten. soviel dazu.

btt: schurken-kopf !? was das, ne rundumleuchte - damit man die hinterlader schneller sieht!? hab ja nix gegen die ausblendfunktion, aber bei einem T-set sollte man sowas nicht verwenden müssen. schade drum.

die einzigen beiden wo im ansatz bei mir gefallen finden ist dk und noch mehr das krieger set - das hat was, vorallem im rotton.

mal schauen was mit den anderen klassen wird, aber von den fünfen ausgehen, leider, der negativ trend seit t6 (mit ausnahme der t8 sets) setzt sich wahrscheinlich fort - hat es jemand anders erwartet? ^^
 
Druide sieht wirklich wie ein Hexer aus
biggrin.gif

Krieger siehen momtan am geilsten aus so so so......::Gut
 
Also, es ist immerhin ein Aufwärtstrend nach dem lächerlichen T9 mit seinem besch.... Einheitslook a la S4. Da merkt man halt manchmal, wie wenig Arbeit die reinstecken.

Rogue find ich interessant. Passt halt zur Klasse.
wink.gif
ich finds shcick

Warri und DK mal wieder einfallslos.

Ich bin gespannt auf Schami, das war ja meistens recht cool.

Aber ncihts geht über T8 und T5 beim HExer, T6beim Warri...und T5 beim Schami..*lechz*
 
was mir ja nie gefallen hat war der helm von t8 da sieht ja sogar der da besser aus(hunter)
 
also ich als jäger kann mich ned beklagen^^ wenigstens sehe ich nimmer wie ein massenmörder aus wie mit T7/8 ^^

krieger find ich gelungen... der helm vom dk is noch ned fertig daher keiner da^^
 
Das Schurken Model ist der Mob-Art nachempfunden die auch nur mit Sack aufm Kopf und einem Auge durch die gegen springen. Im Schattengewölbe z.B. ist "Der Springer" ein q geber

Die Sets sehen mal derbst geil aus (naja schurke nicht wirklich aber die müssten an Gammelsets gewöhnt sein)
Hunter errinert an einen Gruftlord und der Dk im Blauen Set sieht auch richtig geil aus
Überstyle hat der Krieger wenn es ein Ork ist mit dem Roten set und am besten noch mit ner lvl 60 pvp Waffe unf Schild

Ja, leider hast du recht. T2 war das letzte ansehliche Schurken-Set. Aber....man gewöhnt sich an alles
 
Das set vom Dk is finde ich ganz ok. Das vom Hunter is hässlich und das vom Krieger is ganz gut. Das Schruken-Set sieht finde ich aber echt cool aus und das vom Druiden is echt geil
wink.gif
 
Wenn der Rogue so leuchtet, sieht man ihn in Verstohlenheit.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide ney der Helm geht nicht *ausblend*^^

Naja DK ist super udn Kireger geht noch

Schurke hat voll den Plasmaball im Gsicht
 
Alter! Das rogue set sieht ja mal dermaßen geil aus!
 
Warri goes wild
biggrin.gif
:D

Warri gefällt mir echt gut so richtig schön dick gepanzert
wink.gif


sonst...naja
 
Alter! Das rogue set sieht ja mal dermaßen geil aus!

Schurken Helm sieht Scheisse aus.
Dudu Schultern sehen Scheisse aus und könnten Eher Jäger sein.
Krieger könnte eher zum dk passen denke ich
Dk Set gefällt mir aber werd ich eh nie tragen mit meinem Dk.
Der Helm der Jäger sieht aus wie der Pala/Krieger Helm oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück