Also ich find die T10 Sets einfach nur schick und sie haben den style, den ich mir von der Eiskronenzitadelle erwarte. Sie sind düster, abgewrackt und man sieht böse aus, wenn man sie an hat^^
Das der DK ne kleine-Bruderversion von Arthas Rüstung bekommt, finde ich absolut angemessen. (Hoffen wir mal, daß der Helm hällt, was der Rest verspricht).
Der Druide ist sehr gelungen. Ich find, daß spiegelt so richtig die verderbte und pervertierte Seite unsrer allseits geliebten Beumkuschler wieder. Böse Bärchen eben.
Zum Schurken muß man ja kaum noch was sagen. Einfach schick. Und der Strick um den Hals,..., wie passend^^
Hunter, ja, die Jäger haben in ihrem neuen "ich-trage-Anub´s-Panzer-auf-dem-Kopf-style" auch gute Karten, zu den best angezogensten Klassen in Nordend zu werden. Zumindest solang sie den Helm ausblenden.
So, nun noch der Krieger. Bullig, brutal und schwer gepanzert. So sollte ein Meister der Kriegskunst rumlaufen. Auch wenn ich finde, die Runen auf der Rüstung hätten besser nach Ulduar gepasst. Naja, so ist auch toll. Und die Wildsäue auf den Schultern treffen das Naturell jedes wahren Kriegers ganz genau, was nicht abwertend gemeint ist.
So, das wars fürs erste und ich verbleibe in freudiger Erwartung auf den Rest der Sets.
Euch allen eine gute Jagd
Baskar