T10

Helm sieht Scheisse aus.
Dudu Schultern sehen Scheisse aus und könnten Eher Jäger sein.
Krieger könnte eher zum dk passen denke ich
Dk Set gefällt mir aber werd ich eh nie tragen mit meinem Dk.
Der Helm der Jäger sieht aus wie der Pala/Krieger Helm oder?


^^ "Schuhe arsch, Hose arsch, alles Arsch"
 
Der Schurke sieht so aus, als ob er in einem Taucheranzug gerade 1000 Jahre in der Kanalisation war und abschäulich nach scheisse stinkt... ich krieg mich nicht mehr ein xDD
 
Erst hatte der Krieger mit dem t8 kiffende Widder auf den Schultern und nun dampfende Wildschweinnasen.
Wäre das nicht eher was für die tierlieben Hunter oder Druiden?
 
Erst hatte der Krieger mit dem t8 kiffende Widder auf den Schultern und nun dampfende Wildschweinnasen.
Wäre das nicht eher was für die tierlieben Hunter oder Druiden?

Jäger denke ich Druiden haben nix mit Schweinen zu tun....Aber zu den Dudus könnte ich mir zb Schultern in blumenform vorstellen :>


Edith meint: Druiden haben was mit Schweinen zu tun wenn sie in wasserform sind, sehen da irgendwie aus wie Schwein-robben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schurkenhelm sieht aus wie diese komischen Untoten die auf Händen und Füßen laufen. Die in dem Ganzkörper-SM-Anzug.
 
haha! die schurken haben einen T10 Scheinwerferkopf.
der hunter trägt das Krieger t2 (bin mir nicht sicher) auf
(auf jeden fall der helm errinnert stark an krieger)
und der druide sieht aus wie nen baumkuschelnder hexer.

es scheint als wenn wir im Ausrüstungdesign nichts mehr von blizz erwarten können/sollten

mfg

Das mit dem Krieger hab ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen haben und da wird das für Schamis wohl auch nicht viel anders ausehen evtl sollte blizz mal drüber nachdenken das man in den Einstellungen nicht nur Helm und Umhang ausblenden kann ^^

Aber dann kommt bestimmt der Jugendschutz wegen den ganzen Nackten die in if rumlaufen ^^
 
Also ich find die T10 Sets einfach nur schick und sie haben den style, den ich mir von der Eiskronenzitadelle erwarte. Sie sind düster, abgewrackt und man sieht böse aus, wenn man sie an hat^^

Das der DK ne kleine-Bruderversion von Arthas Rüstung bekommt, finde ich absolut angemessen. (Hoffen wir mal, daß der Helm hällt, was der Rest verspricht).

Der Druide ist sehr gelungen. Ich find, daß spiegelt so richtig die verderbte und pervertierte Seite unsrer allseits geliebten Beumkuschler wieder. Böse Bärchen eben.

Zum Schurken muß man ja kaum noch was sagen. Einfach schick. Und der Strick um den Hals,..., wie passend^^

Hunter, ja, die Jäger haben in ihrem neuen "ich-trage-Anub´s-Panzer-auf-dem-Kopf-style" auch gute Karten, zu den best angezogensten Klassen in Nordend zu werden. Zumindest solang sie den Helm ausblenden.
jester.gif


So, nun noch der Krieger. Bullig, brutal und schwer gepanzert. So sollte ein Meister der Kriegskunst rumlaufen. Auch wenn ich finde, die Runen auf der Rüstung hätten besser nach Ulduar gepasst. Naja, so ist auch toll. Und die Wildsäue auf den Schultern treffen das Naturell jedes wahren Kriegers ganz genau, was nicht abwertend gemeint ist.


So, das wars fürs erste und ich verbleibe in freudiger Erwartung auf den Rest der Sets.

Euch allen eine gute Jagd

Baskar
 
Naja ich finde das Kriegerset sieht aus wie T3 vom Krieger,nur überarbeitet,Farbe is gleichgeblieben,wurden noch son paar Sachen dran gemacht und fertig^^Die Hörner passen net zum Krieger find ich.
 
Das vom Krieger sieht nicht groß anders aus als andere, aber ist ok. Die anderen sind auch gelungen.

Ich finde es schlimmer dass es fast keine epischen Teile gibt, vor allem Schultern und Helme, welche sich von den T-Sets optisch unterscheiden. Meist wird nur die Farbe etwas abgeändert.
 
Der Krieger sieht richtig wie ein Krieger aus
smile.gif
Weiter so.

Der Rest .... naja lässt sich angucken. Allerdings gibt die Rüssi nicht wirklich die Klasse wieder. Das einzige, was man noch erkennen kann, ist der Druide, weil er Dornen auf den Schultern hat.

Der DK könnte auch nen Pala oder Magier sein,
der Hunter nen Schurke
und der Schurke ne Instanzbeleuchtung.

Von mir gibts ne 3-.
 
Instanzbeleuchtung haha ^^
Na is doch Prima, perfekt getarnt und das ganz ohne Stealth!
 
Och, ich find die jetzt eigentlich alle nicht schlecht...

Aber:

O.M.G.! Was zur Hölle hat Blizzard eigentlich immer mit den Helmen!?
Ich meine, ja, die kann man ausblenden, aber heißt das, dass sie automatisch immer soooo hässlich sein müssen?
T8 war ja schon schlimm, aber das geht noch viel weniger...

auweia...
 
Davon hast du dann was? Meine güte wen interessiert es denn wieviele leute nen t-set anhaben!?
Ich find es gut so wie es ist zumal man auch nicht immer vom droppglück abhängig ist in raids!

Lass doch die causals auch ihren spass haben wobei die meisten eh immer nur das kleine t-set zusammen kriegen und dafür auch wesentlich länger brauchen als jemand der in einer vernünftig laufenden raid gilde ist!

Casuals gönnen raidern und pvplern doch auch nichts. ihr wollt nur haben, haben, haben. PvP items für ehre, T-drölf für marken etc. Was wollt ihr damit? wollt ihr eure 5er heros und questmops weg bääschen? nalol. Warum sollten wir denn euch was gönnen? Macht doch gar kein Sinn. Wie du mir so ich dir. Spielt ruhig wie ihr spieln wollt is mir latte. aber wozu braucht ihr den kick unser gear beim händler zu kaufen?
Und jetzt komm nicht mit blub wir bezahlen genau so viel wie ihr blub blabla. Wir bezahlen dafür die instanzen und die Welt betreten zu dürfen, zu raiden und pvp zu machen und NICHT, um uns T-sets zu kaufen. Ihr nutzt das spiel ebend nicht voll aus das is euer problem! Da könnt ihr nicht erwarten das zu bekomm wie die, die zeit investieren!! Und aus diesen gründen bin ich dafür, das man das neue T set vielleicht auch nur im hardmode bekommt wie auch das richtige T9.

Ich darf hier genau so meine meinungen und wünsche fürs spiel äußern wie jeder andere casual oder was auch immer.
 
wie alle schreiben..

shamie sieht nicht so gut aus, wie das wohl bei mir aussehen wird
schurke ist mal geil wird mit meinem dolch sehr gut passen
welcher chat bekommt den als erstes usw..

mehr als die hälfte der leute die hier schreiben werden sicher nicht einmal den 4er setbonus kriegen
also bleibt mal auf dem boden, oder habt ihr alle schon alle sets bisher immer komplett gehabt, wer ja sagt lügt
das ist jetzt mit abstand die dümmste äusserung die in diesem thread steht... du sagst somit das bisher niemand alle t sets zusammen hat...
 
Gefallen mir wohl, noch nen fetteren Stab für meinen fetten Tauren und mein Druide sieht einfach nur.... FETT aus
jester.gif
 
Wem es noch nicht aufgedallen ist den helf ich kurz mal

Die Sets sind Offensichtlich an Geißelmobs orientiert /angelehnt

Hunter = Neruben (Helm sieht aus wie Anub'araks Kopf)

Rouge = Geißelspuck (nix Emos die sehn echt so aus bloss anstelle des lochs ham sie nen auge)

Warri =Vrykul (Meiner meinung nach sehr Offensichtlich)

Druide = vvllt nen Frostwyrm wegen der Drachenkopfschulter

Und Todesritter ist sicherlich klar
 
Zurück