T10

Na Warri sieht doch mal Hammer aus
wink.gif


Ich als Hunter warte aber auf die Hordendesigns, das ist ja bis jetzt alles nur Ally.
 
naja dudu sieht aus wie hunter t4 und rouge hat ähnlichkeit mit diesen springenden viechern...
hunter hat ähnlichkeit mim zerstörungsset(nicht t4 oda t5!!) vom krieger
 
und außerdem hat rouge t10 viel ähnlichkeit mit hex t7
 
also die sets gefallen mir extrem gut das schurken set sieht echt nett aus.

Schade ist halt nur das der DK kopf nicht dabei ist aber ansonst gefällt mir ganz gut

irgednwie haben die sets aber trotzdem ein bisschen power ranger syle
 
Hoffentlich gibts T10 ausschließlich als loot bei den letzten 5 bossen wie in uldu. Und NICHT für marken. Marken des Frosts bekommt man ja sogar da für wenn man im noobT7 content bosse klatscht (die neue weekly ihr wisst schon) und dafür gleich 10 auf einmal.

Wenigstens das letzte set wotlk's sollte entwas rarer sein.


verstehs manchmal net was es sich angeht wer was hat?

hast du es ok was interessiert dich der rest?

nur weil du mehr geschuftest hast um es zu bekommen, man nur mimimimi sonst nichts hier

manche bekommen das geld so in den arsch geschoben oder singen zwei lieder oder schißen 2 golf bälle und du musst dein ganzes leben lang hart arbeiten, ist doch auch unfair das er nichts dafür macht und die dein ganzes leben lang arbeiten musst, darüber beschwert sich aber keiner??

also was geht dich an was die anderen haben???
 
*heul* der Schurke sieht ja aus, wie ne verunglückte Eisenbahn.
Aber das bestätigt, dass Blizzard für die Designs jetzt die Putzfrauen mit einspannt um Geld zu sparen^^
 
Wuhhaaaaaa Keylogger!
Nein, Spaß beiseite. :>
Wär mir lieber, wenn dasn schlechter Scherz wär....Die sind mal echt grausam... Aber irgendwie... Ich glaub, das wird nie besser :'(
 
Muss auch sagen, Kriger gefällt mir extrem gut...Mal ein guter Grund meinen lvl 70 Menschen Warri zu reaktivieren.....und ihn evtl zu lvln xD
 
Was habt ihr für Probleme??
Ihr müsst wirklich IMMER zu jeden Scheiss was zu meckern haben.
Ich find die Sets einfach schön und weiss ned was man dran aussetzen könnte.
Setz euch zuhause hin und malt selst welche und postet sie hier, viel Spass dabei
smile.gif
))
 
Was habt ihr für Probleme??
Ihr müsst wirklich IMMER zu jeden Scheiss was zu meckern haben.
Ich find die Sets einfach schön und weiss ned was man dran aussetzen könnte.
Setz euch zuhause hin und malt selst welche und postet sie hier, viel Spass dabei
smile.gif
))

Gerne. Aber ich glaub, das interessiert wirklich keinen, was ich mir wünschen würde, sondern es interessiert, was Schneesturm auf den Markt schmeißt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mal ganz ehrlich.. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Ich find die wirklich äußerst hässlich, sorry, dass ich nicht deine Meinung teile Oo
 
Die Sets sehen genaus Ka*ke aus wie die letzten, alle irgendwie gleich und völlig langweilig. Lediglich Krieger mag mir gefallen.
Aber warum sollte Blizz sich auch mehr Arbeit mit, vom Design her, tollen T-Sets machen? Ein paar Wochen später gibts eh wieder neue.
Mehr Arbeit da rein stecken wäre verschwendetes Geld und verlorene Zeit. In dieser Zeit können sie auch ne uralte Ini auf Level 80 anpassen ;-)
 
omg ! die sehen ja mal richtig scheiße aus... wer sagt das die gut aussehen der sollte mal überlegen ....die sehen wie aliens aus die sets und überhaupt die sets passen überhaupt nicht zur ini...
 
Tja...als Schurke muss ich sagen: mal wieder ein Helm, nach T8, den ich definitiv ausblenden werde...
 
wieso müssen die neuen sets immer an so kacks menschen anprobiert werden die so steif dastehen als hätten sie nen stock im arsch!? können solche screens nicht mal von undead oder b11 gemacht werden^^
 
Nachdem ich das letzte Set schon sehr enttäuschend fand, bin ich jetzt noch unzufriedener. Ich habe das Gefühl, dass Blizz sich absolut keine Mühe mehr gibt, denn die Sets sehen meiner Meinung nach sehr einfach und lieblos gestaltet aus. T5 und T6 fand ich klasse, T8 war auch noch gut gemacht, aber die folgenden Sets sehen nur noch bescheiden aus.

wieso müssen die neuen sets immer an so kacks menschen anprobiert werden die so steif dastehen als hätten sie nen stock im arsch!? können solche screens nicht mal von undead oder b11 gemacht werden^^
Ich glaube kaum, dass die Sets an einem männlichen Blutelfen besser aussehen würden. Deren Körperhaltung ist ja auch nicht unbedingt die eleganteste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück