T10 Stil

Ehm, nich böß gemeint, aber warste noch nie in BU/TU, oder wie kommste dadrauf, das Vrykul nix mit der Geißel zu tun haben?

Habs verbessert!!^^

Magier sind die Ähnlichkeiten zu den Blutprinzen doch gradvierender weshalb ich das ebenfalls geändert hab

Hexenmeister hab ich den Text ebenfalls ein bisschen abgewandelt

Und nun bitte ich die Leute hier langsam mal zum eigentlichen Sinn meines Threads zu kommen,
und zwar: Wie könnten die Restlichen sets aussehen, an wen könnten sie angelehnt sein,
und wie könnte man eine Verbindung zu der Klasse erstellen!!

Und noch eine Grundlegende aussage: Am ende tragt ihr sowieso alle T10, egal wie es aussieht.

Druide ist am schönsten. Fand das Tier 2 auch schon Hammer geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach sehen die LK Sets besser aus als die von BC!

von klasse zu klasse unterschiedlich bzw jeder hat einen anderen geschmack, aber ich finde in bc konnte man die sets wenigstens leicht den klassen zuordnen und muss nicht erst mit der maus über den char fahren um zu schauen was es denn nun ist
biggrin.gif

Sehr schön geschreiben.
Tja...der Kampf gegen den Lich King steht bevor, Kleidung passent.

Sehr schön geschreiben.
Tja...der Kampf gegen den Lich King steht bevor, Kleidung passent.

Danke dir,

das bisher beste was man nach diesem "Bähh Blizz des sieht scheisse aus ich will das ihr eure völlig Überarbeiteten Designer Feuert die sich nach 94 t-Sets und vielen anderen designs auf Gut funktionierendes zurückgreifen"
(Ja ist Sarkastisch und auch absichtlich so)

Sry für beschissene Groß/Kleinschreibung denn ich schrreib nebenher noch auf Englisch was auf

find die neuen t10 sets im großen und ganzen nen guten bis genialen wurf
biggrin.gif
keine schlechten sets dabei und auch eher "back to the roots" mäßig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenmeister: Bild

Auch wenn jetzt manch einer sagen möchte das diesen Set mehr nach Lich aussieht, soll gesagt bekommen
das die Ähnlichkeiten zu einem Lich doch sehr gering sind, ausserdem habe ich noch nie einen Frost-Hexer gesehen oder ihr?

Ähhm es gibt n neues lich design das exakt wie hexer T10 aus sieht ^^

Ps : bis auf den rosa streifen is pala das beste ^^
paladin.gif

Find ja das Lila Jäger und Lila Todesritter Set verdammt knuffig :-D

also an un für sich zumindest mal mehr style wie T9 ^^ Druide naja die mütze lässt zu wünschen übrig aber sonst recht nice
victory.gif
Schurke naja die mütze muss weg sonst auch sehr gelungen hat zufällig jemand informationen darüber wie sich das mit den farben verhält also vom skill her ? würde mich mal interessieren in welcher farbe meine Baum/Eule rum rennen wird

Warri finde ich mal echt hammer da ist es eigentlich schon fast schade das ich keinen in meiner sammlung habe
paladin.gif

Pala kann ich echt für jeden nur hoffen das der rosa balken echt noch verschwindet weil sonst hat es so nen femininen touch *g*

Finde für den Krieger mit eines der Besten Set's bisher, sieht extrem gut aus und sieht an einem Zwerg einfach nur super aus!

Ich find alle geil!
Ja auch Magier und Schurken T10(Der Galgen am hals sieht einfach genial aus
tongue.gif
)
(außer die Pala Schultern sehen eher nach Schamane aus :S)

Hm also ich finde da gabs schon Sets die deutlich schlechter Aussahen.
Manche finde ich nicht schlecht, aber das einzige Set was ich richtig gelungen nennen würde ist wohl das Kriegerset^^

dass ein druidenset mal gut aussieht hätt ich nie gedacht...
und es war ja wieder klar dass die einzige klasse die fehlt, meine is xD naja dk is auch gut
biggrin.gif

Mal was anderes:
Blizz hat aus den Fehlern bei t9 gelernt, und macht jetz wieder individuelle sets.

Meiner Meinung nach sehen die meisten auch ganz gut aus.

Also ich hab echt keine Ahnung was manche Leute hier rumlabern.
Viele sagen "Öhh, ey, sieht das Set scheiße aus" und "Jaa, Blizz wolln mich verarschen".
Leute die Sets sind weder in 10 Minuten gemacht, noch leicht zu entwerfen, aufgrund der bereits vorhandenen 9 Sets + PvP Sets.
Man braucht erstmal ne Grundidee für jedes Set und das ist meiner Meinung nach bei jedem Set, ausser dem Magier sehr gut gelungen.
Weiterhin muss man betrachten, wie die Sets ins Geschehen, d.h. den Droport reinpassen. Und jedem normalen Menschen wird auffallen, dass es sich hierbei um die Eiskronenzitadelle handelt, dem Sitz des Lichkings. Ein dunkler, kalter Ort mit vielen Untoden, Seuchen und Krankheiten usw.
Würde mich doch sehr verwundern, wenn man als Druide ein Set á la T5 mit sprießenden bunten Blumen erhält.

Also wer sich aufregt, sollte sich erstmal bewusst werden, dass es nicht ganz einfach ist ein komplettes Set, passend zu Klasse und Setting, zu entwerfen.
Nehmt Papier und Stift und versucht euch doch einmal, ladet die Bilder hoch und wir werden sehen, ob ihr nur annähernd so gute Ideen geschweige denn Umsetzung habt, wie Blizzard.

Natürlich ist auch zu sagen, dass es wie immer eine Geschmackssache ist. Aber nur, weil euch mal 2-3 hintereinander nicht gefallen haben, muss das doch nicht gleich bedeuten, dass Blizz "immer schlechtere Sets" macht. Denkt doch mal nach bevor ihr was rumblubbert. Euch gefällt es nicht, aber heißt das gleichzeitig Blizzard bzw die Set-Design Leute geben sich keine Mühe oder investieren keine Zeit in die Sets. Ich denke die Antwort sollte jeder für sich selbst entscheiden und vorm Posten eines Comments eventuell nochmal seine Formulierung oder Meinung überdenken.

Schönen Tag noch.

Zurück