Also ich hab echt keine Ahnung was manche Leute hier rumlabern.
Viele sagen "Öhh, ey, sieht das Set scheiße aus" und "Jaa, Blizz wolln mich verarschen".
Leute die Sets sind weder in 10 Minuten gemacht, noch leicht zu entwerfen, aufgrund der bereits vorhandenen 9 Sets + PvP Sets.
Man braucht erstmal ne Grundidee für jedes Set und das ist meiner Meinung nach bei jedem Set, ausser dem Magier sehr gut gelungen.
Weiterhin muss man betrachten, wie die Sets ins Geschehen, d.h. den Droport reinpassen. Und jedem normalen Menschen wird auffallen, dass es sich hierbei um die Eiskronenzitadelle handelt, dem Sitz des Lichkings. Ein dunkler, kalter Ort mit vielen Untoden, Seuchen und Krankheiten usw.
Würde mich doch sehr verwundern, wenn man als Druide ein Set á la T5 mit sprießenden bunten Blumen erhält.
Also wer sich aufregt, sollte sich erstmal bewusst werden, dass es nicht ganz einfach ist ein komplettes Set, passend zu Klasse und Setting, zu entwerfen.
Nehmt Papier und Stift und versucht euch doch einmal, ladet die Bilder hoch und wir werden sehen, ob ihr nur annähernd so gute Ideen geschweige denn Umsetzung habt, wie Blizzard.
Natürlich ist auch zu sagen, dass es wie immer eine Geschmackssache ist. Aber nur, weil euch mal 2-3 hintereinander nicht gefallen haben, muss das doch nicht gleich bedeuten, dass Blizz "immer schlechtere Sets" macht. Denkt doch mal nach bevor ihr was rumblubbert. Euch gefällt es nicht, aber heißt das gleichzeitig Blizzard bzw die Set-Design Leute geben sich keine Mühe oder investieren keine Zeit in die Sets. Ich denke die Antwort sollte jeder für sich selbst entscheiden und vorm Posten eines Comments eventuell nochmal seine Formulierung oder Meinung überdenken.
Schönen Tag noch.